54°
(ebay) 2x Panzerfolie Vorderseite + Rückseite für iPhone 5 und 5S für 3€ inkl. versand
8 Kommentare

Panzerfolie scheint die neue Nutella zu werden

Jojo_01

Panzerfolie scheint die neue Nutella zu werden



Nutella ist aber nicht Bohrer-, Kugel- und Panzersicher. (_;)

Finde das Panzerglas/Tempered glass besser,aber guter Preis.

Mal ehrlich, wenn man das iPhone für 3 Euro "panzern" könnte, dann hätte Apple es selber gemacht.

Das sind die gleichen Folien, die es für <$2 aus China gibt.

Naja in der Regel fällt da iPhone ja auch nich auf ne Bohrmaschine - die Folien sind schon top....

zahnpasta

Mal ehrlich, wenn man das iPhone für 3 Euro "panzern" könnte, dann hätte Apple es selber gemacht.



Nicht umbedingt, dann gehen die Verkäufe zurück oder der Displayaustauschumsatz. Aber ob Panzerfolien funktionieren, weiß ich auch nicht.

.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text