-75°
[Ebay] 30 XXL Druckerpatronen EUR 16,99 für Canon, Epson, Brother für Tintenstrahler
14 Kommentare

unter dem Link wird überhaupt nix angeboten

Wat? Link hab ich aber so eingetragen: ebay.de/sch…R40

Geht?

Der Link "zum Deal" geht schon.

geht

Genau die Patronen hab ich mir bei Amazon für meinen Epson Stylus SX 440W bestellt vor 2 Wochen. Keine wurde erkannt !

Bis man die aufgebraucht hat, sind die ersten doch schon eingetrocknet. Außer man druckt jeden Tag 20 Seiten in Voll-Farbe.

Kha

Bis man die aufgebraucht hat, sind die ersten doch schon eingetrocknet. Außer man druckt jeden Tag 10 Seiten.



... falls die nicht schon eingetrocknet ankommen ...

Beschreibung

Kompatible Druckerpatronen der Marke Platinum-Serie werden industriell nach den höchstmöglichen Produktionsstandards ISO9001 und ISO14001 hergestellt und sind 24 Monate haltbar.

...lohnt sich also nur für die, die einen hohen Verbrauch haben.

Kha

Bis man die aufgebraucht hat, sind die ersten doch schon eingetrocknet. Außer man druckt jeden Tag 10 Seiten.



... naja, da die aus Deutschland kommen, müssten die schon mit nem Boten zu Fuss unterwegs sein

Kha

Bis man die aufgebraucht hat, sind die ersten doch schon eingetrocknet. Außer man druckt jeden Tag 10 Seiten.



Artikelstandort Deutschland heisst in der Bucht noch lange nicht, dass tatsächlich auch aus Deutschland geliefert wird!

Vor allem heißt es nicht, dass sie nicht schon 2 Jahre irgendwo anders gelegen haben

Voll der rotz, mit denen hab ich meinen alten Drucker für 300 zerschossen.

hab auch über amazon diese patronen für meinen epson wf2510 gekauft und funktionieren tun sie nicht! keine ahnung woher die positiven bewertungen herkommen für dieses produkt...

Ich hab einen 10er Pack von Gorilla Ink über Ebay mal bestellt gehabt und die Funktionieren bestens. Hab übrigens einen Epson BX305FW Plus.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text