48°
(Ebay) 31,5 Zoll Monitor MEDION AKOYA X58320 80cm Diagonale

(Ebay) 31,5 Zoll Monitor          MEDION AKOYA X58320 80cm Diagonale

ElektronikEbay Angebote

(Ebay) 31,5 Zoll Monitor MEDION AKOYA X58320 80cm Diagonale

Preis:Preis:Preis:199€
Zum DealZum DealZum Deal
MEDION AKOYA X58320


Widescreen LCD-Monitor mit neuester LED-Backlight Technologie und einer Full HD Auflösung von 1920 x 1080 Pixel
Besonderheiten: LED-Backlight-Technologie, Full HD Auflösung, DisplayPort- und HDMI-Eingang, 2 integr. Lautsprecher, Energieeffizienzklasse B
Seitenverhältnis: 16:9, Edles Designgehäuse

Qipu nicht vergessen

8 Kommentare

TV mit Videoeingang – aber ohne Tuner ...

32" mit 1920 x 1080 Pixel - na, dann viel Spaß!

Oh nein... Full HD! Oh wait!

Nun wird schon Full HD bei einfachen 32gern geflamt...

Troll dich weg!

lolzi

Nun wird schon Full HD bei einfachen 32gern geflamt...



So ist es. Es geht hier schließlich nicht um einen TV, sondern um einen Monitor. Da sitze ich auch nicht 3,5 m, sondern 60 cm davor. Für extrem Kurzsichtige mag der Monitor hier evtl. eine Hilfe sein, für alle anderen gilt: Finger weg!

Sieht mir weniger nach Monitor als nach TV aus, nur ohne Tuner...

Einzier Vorteil sind Anschlüsse un vielleicht die integrierten Speaker, aber ich würde da eher zu nem 32er TV greifen, die gibt es zu nem ähnlichen Kurs.

IMCARLOS

Einzier Vorteil sind Anschlüsse un vielleicht die integrierten Speaker, aber ich würde da eher zu nem 32er TV greifen, die gibt es zu nem ähnlichen Kurs.


ja aber TV ist halt TV
den muss mann immer an und ausschalten, Ein Monitor geht von allein in den Standby

Ich suche genau sowas um Rücken und Augen zu entlasten, da ich nicht so nahe am Gerät sitzen mag. Jedoch finde ich keine Infos zur Displaytechnologie. Hat zufällig jemand das Gerät und weiß, was für ein Paneltyp verbaut ist? TN wäre bei 31,5" echt untragbar.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text