-95°
ABGELAUFEN
[Ebay] 64 GB MICRO SD-SPEICHERKARTE CLASS 10 für 8,99
9 Kommentare

"Bis zu" X)
Nach 32GB Füllstand kann man wahrscheinlich weiterschreiben wie man will, da kommt nix wieder.

Wenn es wirklich 64GB sind guter Preis. Im Zweifel kann man da sicher noch was gegen tun, ist aber wieder Stress.
Und ob die Karte wirklich Stand hält sei auch mal dahingestellt.

Die Speichermenge für den Preis ist defintiv hot, und absolut Sicher gehen kann man auch bei der Karte mit 64GB für 50€ nicht.

Bearbeitet von: "Ustrof" 21. September

Würde allgemein von Noname Karten die Finger weglassen... Lohnt sich einfach nicht. Statt zu sparen bekommt man Müll und Stress...

Heißen die ab 64gb nicht microSDXC? Und sich dann profi smartphone nennen

Mit h2testw nachschauen,und wenn die Karte durchfällt dann über Paypal das Geld zurück.

Wer bei den aktuellen Preisen tatsächlich noch noname Karten über eBay kauft, hat hoffentlich nur Sexting-Bilder von 'Internetbekanntschaften' drauf
Die kann man dann notfalls einfach googlen

Mein Tipp:

Kleiner gleich 8 GB

Ustrof

"Bis zu" X)Nach 32GB Füllstand kann man wahrscheinlich weiterschreiben wie man will, da kommt nix wieder.

Korrekt

Tima

Heißen die ab 64gb nicht microSDXC?


Habe mir mal den Spaß gemacht es waren 7,5. Finger weg von diesem Angebot!

War also nichts mit meiner Vermutung das die Karten korrekt sind,und der Verkäufer nur Bewertungen sammelt um später teure Smartphone zu verkaufen.
Aber wenigstens Geld zurück über Paypal?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text