-136°
ABGELAUFEN
eBay: Ab morgen 6 Tage für 0 Cent Angebotsgebühr bis zu 100 Angebote einstellen (26. April bis 01. Mai) gilt auch für Festpreis-Angebote

eBay: Ab morgen 6 Tage für 0 Cent Angebotsgebühr bis zu 100 Angebote einstellen (26. April bis 01. Mai) gilt auch für Festpreis-Angebote

ElektronikEbay Angebote

eBay: Ab morgen 6 Tage für 0 Cent Angebotsgebühr bis zu 100 Angebote einstellen (26. April bis 01. Mai) gilt auch für Festpreis-Angebote

scheint diesmal für alle zu sein, zumindest kann ich nichts erkennen, das es nur für Eingeladene gilt.

hier ein Auszug, Rest unter pages.ebay.de/pro…tml

Diese Preisaktion gilt nur für Verkäufer, die alle nachfolgenden Voraussetzungen erfüllen:
•Private Verkäufer ("Verkäufer").
•Verkäufer, die mit einer deutschen Adresse bei eBay.de angemeldet sind.
•Verkäufer, die die Mindeststandards für das Verkaufen bei eBay.de erfüllen.
Diese Preisaktion gilt nur für Angebote, die im folgenden Zeitraum auf unsere Server übertragen werden und in dieser Zeit starten ("Aktionszeitraum"):

Samstag, den 26. April 2014, 00:00:01 Uhr bis
Donnerstag, den 1. Mai 2014, 23:59:59 Uhr

Beliebteste Kommentare

Keine Angebotsgebühren finde ich jetzt auch nicht so berauschend. Keine Verkaufsgebühren, das wäre schon was anderes.

12 Kommentare

ja, wohl für alle... trotzdem wird das doch langsam langweilig. sollen sie es doch gleich permanent kostenlos machen. ist ja im moment mehr oder weniger so.

Keine Angebotsgebühren finde ich jetzt auch nicht so berauschend. Keine Verkaufsgebühren, das wäre schon was anderes.

Tja, das wäre was. Aber generell ist eBay schon noch ein Unternehmen. Und da es keine wirkliche Konkurrenz gibt und ich auch persönlich nicht wüsste, wo ich mit wenig Aufwand mein Zeug so gut loswerde, passt das wohl immer noch mit den Gebühren.
Ansonsten kann sich ja jeder frei fühlen zu wechseln...

Structa

Keine Angebotsgebühren finde ich jetzt auch nicht so berauschend. Keine Verkaufsgebühren, das wäre schon was anderes.

Hood.de ist kostenfrei

uschilala

Hood.de ist für kostenfrei



und das "für" ist umsonst

ha, wollte erst " für privat.... schreiben

Ich stelle da seit Monaten kostenlos ein.

Hood? Da läuft doch nix! Ebay hat viel mehr Verkäufer und Angebote

uschilala

Hood.de ist kostenfrei


nützt mir aber aktuell nichts, wenn da niemand kauft.

CrowleyX1

Ich stelle da seit Monaten kostenlos ein.



Ich auch, verstehe daher diese ständigen "Aktionen" nicht.

boh, hätte nicht gedacht, das ich so abgestraft werde, der Deal vorm Monat war nur für eingeladene und der hatte knapp +400°, naja ist halt so je nach Laune

Strolch

boh, hätte nicht gedacht, das ich so abgestraft werde, der Deal vorm Monat war nur für eingeladene und der hatte knapp +400°, naja ist halt so je nach Laune


Die letzten waren alle so cold.
Was bei 10% Verkaufsprovision ja auch kein Wunder ist und dann am besten noch per paypal bezahlt werden und nochmal Gebühren abdrücken.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text