[ebay] ABUS Granit Detecto X-Plus 8077 schwarz, begrenzte Stückzahl
128°Abgelaufen

[ebay] ABUS Granit Detecto X-Plus 8077 schwarz, begrenzte Stückzahl

9
eingestellt am 10. Mär 2017
Hallo,

auf der Suche nach einem ordentlichen Bremsscheibenschloss für meinen Hobel bin ich über diesen Anbieter gestolpert. Als ich bestellt habe gabs noch 6 - d.h. schnell sein.

Zum Produkt: Abus® Alarm-Bremsscheibenschloss Granit Detecto 8077


Elektronisches Alarm-Bremsscheibenschloss mit hochwertigem Stahlgehäuse
Nachfolgemodell vom legendären Detecto 8000


  • Spezielle Verriegelungstechnik für extrem hohen Schutz gegen brutalste Aufbruchversuche
    3D Position Detection - erkennt Erschütterungen und kleinste Bewegungen in allen drei Dimensionen und löst den Alarm aus
  • Der 13 mm Schließbolzen, das Gehäuse sowie tragende Teile des
    Verriegelungsmechanismus sind aus speziell gehärtetem Stahl gefertigt
  • Akustische und optische Signale (mehrfarbige LED) zeigen den Batterie- und Aktivitätsstatus an
  • ABUS X-Plus Zylinder für äußerst hohen Schutz vor Manipulationen, z.B. Picking
  • Alarmlautstärke mit mind. 100 dB für 15 Sekunden, danach automatisch erneute Scharfschaltung
  • Dank des automatischen Bremsscheibenerkennungssystems kann das
    Schloss im geschlossenen Zustand transportiert werden, ohne dass der
    Alarm aktiviert wird

Inhalt:



  • Zwei Schlüssel im Lieferumfang enthalten, davon ein LED-Leuchtschlüssel
  • Lieferung inkl. robuster Transporttasche und zwei AAA Standardatterien
  • Mit ausführlicher Bedienungsanleitung

Technische Daten:


  • Maße Schloss (HxBxT) ca. 59 x 39 x 110 mm
  • Schlitzmaße (BxT) ca. 39 x 50 mm
  • Gewicht ca. 998 g

Ersatzbatterie:


  • Batterie 3 V Lithium (Artikelnr 60120202093)

Leider nicht in Signalfarbe, aber dafür mit (optinal aktivierbarem) Alarm.

PVG: ~120€ lt. Idealo.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    9 Kommentare
    Wegfahrsperre FTW
    Sind Stückzahlen nicht immer begrenzt?
    Find die alte Version (sowie die auf der älteren basierende neuere Version) besser ^^
    Auch fürs Fahrrad geeignet?
    Ich traue mir halt leider zu so ein Schloss an der Bremsscheibe zu vergessen und mich dann mit der Maschine voll auf den Hintern zu legen.
    Verfasser
    deru2le10. Mär 2017

    Ich traue mir halt leider zu so ein Schloss an der Bremsscheibe zu …Ich traue mir halt leider zu so ein Schloss an der Bremsscheibe zu vergessen und mich dann mit der Maschine voll auf den Hintern zu legen.

    ​ mir schon passiert. deswegen der Alarm
    Ecki30310. Mär 2017

    ​ mir schon passiert. deswegen der Alarm



    Damit die Nachbarn helfen kommen, wenn du unter dem Ofen liegst?!
    deru2le10. Mär 2017

    Ich traue mir halt leider zu so ein Schloss an der Bremsscheibe zu …Ich traue mir halt leider zu so ein Schloss an der Bremsscheibe zu vergessen und mich dann mit der Maschine voll auf den Hintern zu legen.





    Genau dafür gibt es ein "Erinnerungskabel". z.B. unter polo-motorrad.de/de/…tml
    Verfasser
    deru2le10. Mär 2017

    Damit die Nachbarn helfen kommen, wenn du unter dem Ofen liegst?! (creep)

    ​ Damit das Ding losgeht, wenn ich mich draufsetze ohne es vorher abzunehmen.

    Das Kabel ist im Paket enthalten
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text