39°
ABGELAUFEN
[EBAY] ADATA 64 GB Micro SD SDHC Class 10 für 19,89 €
11 Kommentare

Taugt die was? Habe bei der Redcoon Aktion für die Samsungkarte 19,99 bezahlt. Das kommt sicher wieder und ist für mich als Laien die zumindest namhaftere Marke / Karte...korrigiert mich falls ich falsch liege...

Samsung würde auch ich definitiv bevorzugen. Aber auf die schnelle für einfache Zwecke habe ich diese nun bestellt. ADATA ist zwar kein Premium Hersteller jedoch auch kein No-Name Hersteller.

Eine 64GB-Karte müsste eigentlich SDXC heissen, daß der Blister "SDHC" beschriftet ist finde ich für einen Markenhersteller (ADATA ist ja nicht ganz unbekannt) schon dubios.
Für ne Dashcam sollte man vorher klären ob die 64GB schluckt.

Danke dmarc73,
habe mir eine Rollei Dvr200 bestellt (Deal von hier). Die nimmt eine 64er.

Die abgebildete Karte und Verpackung sind nicht von ADATA, sondern fake.

20Euro für 64 gb microsd wird langsam Standart oder?

Sieht wirklich verdammt nach einer Fake-Karte aus. Schaut euch mal die Rückseite der Verpackung an. Nicht mal die Webadresse von adata ist richtig geschrieben.

Bestimmt eine Originalkopie.

ParanoiderAndroid

Sieht wirklich verdammt nach einer Fake-Karte aus. Schaut euch mal die Rückseite der Verpackung an. Nicht mal die Webadresse von adata ist richtig geschrieben.



Jepp, total dilettantisch - wusste gar nicht daß Taipeh in Taiwen (!) liegt.
Selbst wenn die Karte an sich eine funktionierende SDXC sein sollte - so gut ist der Preis für ein Produkt dubioser Herkunft echt nicht.

Aufgrund der Vemutung einer Fälschung schließe ich hier.

Komischer Weise haben alle Käufer (die bewertet haben) positv bewertet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text