-146°
ABGELAUFEN
Ebay-Aktion für Private Verkäufer: 0 Cent Angebotsgebühr + XXL Bilder frei

Ebay-Aktion für Private Verkäufer: 0 Cent Angebotsgebühr + XXL Bilder frei

Dies & DasEbay Angebote

Ebay-Aktion für Private Verkäufer: 0 Cent Angebotsgebühr + XXL Bilder frei

Preisaktion für private Verkäufer: 0 Cent Angebotsgebühr am Samstag, 5. und Sonntag, 6. Januar 2013 für bis zu 100 Auktionen mit einem Startpreis von EUR 1,01 oder höher in allen qualifizierten Kategorien.

Die Preisaktion gilt nur für Angebote, die zwischen 05.01.2013, 00:00:01 Uhr und 06.01.2013, 23:59:59 Uhr auf unsere Server übertragen werden und in dieser Zeit starten.


Bis zu 100 Angebote im Auktionsformat mit einem Startpreis von über 1 Euro, die über das reguläre Verkaufsformular oder das Kurzformular sowie über eBay-Apps für iPhones , eBay-Apps für iPads und eBay-Apps für Android auf eBay.de eingestellt werden.
Die Preisaktion gilt nur für private Verkäufer, die die Mindeststandards für Verkäufer erfüllen und mit einer deutschen Adresse bei eBay.de angemeldet sind
Für alle Kategorien außer "Auto & Motorrad: Fahrzeuge", "Jetski", "Motorboote", "Segelboote", "Sonstige Boote", "Flugzeuge", "Handys mit Vertrag" und "Immobilien".
Die Preisaktion gilt auch für Angebote, die wiedereingestellt werden. Wenn das wiedereingestellte Angebot verkauft wird, bekommen Verkäufer keine Erstattung der Angebotsgebühr, weil diese ja nicht gezahlt wurde.

9 Kommentare

Wenn, dann Freebie, da es aber letztlich doch Geld kostet, eigenlich gar nichts, da schon vor ein paar Tagen hier angekündigt.

habe es rein weil XXL-Bilder frei sind die laut Beschreibung nicht frei sind da kann ich schon was sparen.

bildschirmfoto20130106u.png

Gibts schon irgendwo unter Freebies.

Naja XXL Foto ist eh kostenlos wenn man webspace hat, für die heimanwender die keine Serverfarm betreiben, gibt es ja noch Free-Anbieter.

Die Provision von 9% bekommen die aber komplett wie vorher auch oder?

Hab so lange nichts mehr bei EBAY reingestellt.. Man kann nur noch 10 Sachen in einem Monat verschachern?
Ätzend. Aber wenigstens für Lau.

syfy323

Naja XXL Foto ist eh kostenlos wenn man webspace hat, für die heimanwender die keine Serverfarm betreiben, gibt es ja noch Free-Anbieter.Die Provision von 9% bekommen die aber komplett wie vorher auch oder?



+ 2% Provision Paypal!

HansKrampf

Hab so lange nichts mehr bei EBAY reingestellt.. Man kann nur noch 10 Sachen in einem Monat verschachern?Ätzend. Aber wenigstens für Lau.



Wieso 10??? Du meinst wohl 100....

HansKrampf

Hab so lange nichts mehr bei EBAY reingestellt.. Man kann nur noch 10 Sachen in einem Monat verschachern?Ätzend. Aber wenigstens für Lau.



Ich werde nur mit 10 abgewimmelt...

Danke für den reminder, leider etwas zu spät gesehen. Und - wer guckt schon unter Freebies? HUKD!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text