169°
Ebay - Alarmsystem mit 2 Bewegungsmeldern für 20,99€ inkl. Versand aus DE
10 Kommentare

Stromversorgung über Batterien

maseltrdfvor 1 h, 55 m

Stromversorgung über Batterien


das es auch mitm netzteil versorgt werden kann haste aber gekonnt übersehen

flopflopvor 3 m

das es auch mitm netzteil versorgt werden kann haste aber gekonnt übersehen



Die Sensoren können nicht mit einem Netzteil versorgt werden...

maseltrdfvor 5 m

Die Sensoren können nicht mit einem Netzteil versorgt werden...


Stromversorgung Empfänger DC6 oder 3x 1,5V C
Stromversorgung Sender DC4,5 oder 3x 1,5V aaa

flopflopvor 16 m

Stromversorgung Empfänger DC6 oder 3x 1,5V CStromversorgung Sender DC4,5 oder 3x 1,5V aaa



Ist nicht aufgeführt...aber anscheinend auf einer Skizze ersichtlich - dann gehts weiter : Die Kabel sind nicht mit dabei.....etc pp. - aber mir auch egal...denn wenn nicht mal ordentlich aufgeführt wird welche Frequenz bedient wird usw...

Und worum es eigentlich geht : Im Deal steht dazu nix

Auf GSM Basis? Oder wie alarmiert die mich unterwegs, wenn was los ist?

maseltrdfvor 20 m

Ist nicht aufgeführt...aber anscheinend auf einer Skizze ersichtlich - dann gehts weiter : Die Kabel sind nicht mit dabei.....etc pp. - aber mir auch egal...denn wenn nicht mal ordentlich aufgeführt wird welche Frequenz bedient wird usw...Und worum es eigentlich geht : Im Deal steht dazu nix


seit wann wird den hier beraten ich dacht das ist ein schnäppchenforum? klar hauptsache es stehen die basic infos drin aber ob etwas überhaupt brauchbar ist oder ob man doch was ganz anderes suchen sollte sollte jeder selber wissen oder in erfahrung bringen


ich finde das ding auch scheiße aber evtl gibts jemanden dem sowas für den gartenschupen langt

flopflopvor 5 m

seit wann wird den hier beraten ich dacht das ist ein schnäppchenforum? klar hauptsache es stehen die basic infos drin aber ob etwas überhaupt brauchbar ist oder ob man doch was ganz anderes suchen sollte sollte jeder selber wissen oder in erfahrung bringenich finde das ding auch scheiße aber evtl gibts jemanden dem sowas für den gartenschupen langt



Für mich ist Mydealz eben nicht nur das, sondern ich berate mich hier in großen Umfang über verschiedenste technische Geräte.

Aber jeder wie er will,warum störst du dich daran?

Ich habe das Set insgesamt 2x im Einsatz und für je rund 26€ bei Amazon gekauft. Bin mit der Qualität sehr zufrieden. Ein Netzteil liegt nicht bei - ich habe einfach zwei alte 5V Netzteile recycled und in Ermangelung der richtigen Stecker einfach direkt im Empfänger verlötet.

Die Bewegungsmelder funktionieren zuverlässig. Und am Empfänger kann man 2 Lautstärken und 3 Modi einstellen. Also Läuten, Läuten und Blinken, Blinken.

Finde den Preis top!

hurrdurr11. November

Für mich ist Mydealz eben nicht nur das, sondern ich berate mich hier in großen Umfang über verschiedenste technische Geräte. Aber jeder wie er will,warum störst du dich daran?


wieso ich? dich stört es doch oder ist heut gegenteiltag?



"Und worum es eigentlich geht : Im Deal steht dazu nix"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text