-29°
ABGELAUFEN
eBay Angebot: AppleCare Protection Plan für iPad / Air / Mini , Apple Care, alle Generationen

eBay Angebot:  AppleCare Protection Plan für iPad / Air / Mini , Apple Care, alle Generationen

ElektronikEbay Angebote

eBay Angebot: AppleCare Protection Plan für iPad / Air / Mini , Apple Care, alle Generationen

Preis:Preis:Preis:24,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Auf eBay gibt es derzeit ein nettes Angebot, interessant für alle die die Apple Garantie verlängert möchten.

AppleCare Protection Plan iPad 1, 2, 3, 4, mini 1, 2, 3 air 1, 2

Der AppleCare Protection Plan bietet maximal zwei Jahre Garantie (ab Kaufdatum) für dein iPad, telefonischer Support durch die Apple-Experten und Hardware-Schutz inklusive.
Leistungsumfang des AppleCare Protection Plans:

Telefonsupport mit direktem Kontakt zu Apple-Experten
Weltweite Reparaturleistungen
Carry-in-Reparatur: In einem Apple Store oder bei einem autorisierten Service-Partner
Web-basierte Support-Ressourcen

Der Apple-Hardware-Support umfasst:

iPad
Akku
Im Lieferumfang enthalte USB- und Netz-Kabel

Software-Support inklusive. Ob zu Hause, im Büro oder unterwegs - mit dem AppleCare Protection Plan kannst du ich bei Fragen und für Tipps zu vielen Mac-Theman direkt an die Experten bei Apple wenden. Die Themen umfassen u. a.:

Synchronisieren mit iTunes
Senden und Empfangen von E-Mails
Verbindung von drahtlosen Netzwerken
Verwendung von iWork für iPad und andere Software von Apple

Wer ein passendes iPad dazu sucht kann bei Cyberport derzeit ein Schnäppchen machen:

bit.ly/1OP…QdV
- Zitronenfalter

6 Kommentare

doppelt, wie wärs mal mit Suche?

memberx

doppelt, wie wärs mal mit Suche?



Wie wärs mit etwas mehr freundlichkeit?

memberx

doppelt, wie wärs mal mit Suche?




Mal ehrlich, wenn jeder nur mal kurz suchen würde, hätten wir erstmal 20% weniger Deals doppelt, weniger Arbeit für die Mods und vl. noch die Kleinanzeigen :-P

memberx

doppelt, wie wärs mal mit Suche?



Stimmt. Aber auch mal ehrlich, wenn wir mehr leute wie dich haben die user dumm anmachen wird es bald deutlich weniger deals geben weil niemand mehr lust darauf hat sich kritisieren oder dumm anmachen zu lassen.

Sholone

Stimmt. Aber auch mal ehrlich, wenn wir mehr leute wie dich haben die user dumm anmachen wird es bald deutlich weniger deals geben weil niemand mehr lust darauf hat sich kritisieren oder dumm anmachen zu lassen.



Ich hab aber ehrlich gesagt in den letzten Tagen und Wochen das Gefühl, dass es so viele doppelte Deals usw. werden, dass die Mods entweder es nicht mehr interessiert oder sie nicht nachkommen. Früher (damit meine ich bis vor 1-2 Monaten oder so) wurden doppelte Deals und falsche binnen Minuten gelöscht, jetzt stehen diese Stunden oder gar länger drin...

Macht keinen Sinn, weil man irgendwann keine wirklichen Deals mehr hat, sondern alles doppelt und dreifach leider.



Mein ein Beispiel:

mydealz.de/dea…197

Steht knapp 2 Std. auf DOPPELT LÖSCHEN, aber nix passiert. direkt unten drunter der Deal vorher.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text