71°
(Ebay, B-Ware) MEDION S9714 Tablet PC 10 Zoll 32GB, 1 GB, WLAN inkl. 3G

(Ebay, B-Ware) MEDION S9714 Tablet PC 10 Zoll 32GB, 1 GB, WLAN inkl.  3G

ElektronikEbay Angebote

(Ebay, B-Ware) MEDION S9714 Tablet PC 10 Zoll 32GB, 1 GB, WLAN inkl. 3G

Preis:Preis:Preis:179,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Reduziert von 399,-, Leider nur Android 4.0. 330 verfügbar, frage mich wo kommen 330 Tablets mit B-Ware Kennzeichnung her?

Produktbeschreibung
WLAN & UMTS, NVIDIA Tegra 3 (1,2 GHz) Quad-Core-Prozessor, Stereo-Lautsprecher mit Dolby Mobile, Akkulaufzeit bis zu 9 Std., 32 GB interner Speicher, Zahlreiche Anschlussm�glichkeiten inkl.

Produktbezeichnung
Marke Medion
Modell S9714 (MD 98248)
Herstellernummer 30015515
Anbieter Entsperrt
EAN 4015625982484

Hauptmerkmale
Typ Tablet
Serie LIFETAB
Display-Größe 25,4 cm (10 Zoll)
Festplattenkapazität 32GB
Betriebssystem Android
Internetverbindung WLAN + 3G
Farbe Schwarz & Grau

Display und Bildschirm
Max. Display-Auflösung 1280 x 800

Anschlüsse und Erweiterungsfähigkeit
Erweiterungsschnittstellen Bluetooth, Micro HDMI, Micro USB

9 Kommentare

Nie wieder Lifetab. Habe einen, macht keinen Spass es zu bedienen. Das Betriebssystem lässt einen deutlich spüren dass die Leistung des Geräts nicht mal annähernd ausreicht.

Ich hatte das Tablet und war damit sehr zufrieden.
Es hat ausreichend Speicher,vorbildliche Anschlüsse und die Geschwindigkeit empfand ich als ok (hatte keine Ruckler im Gegensatz zum Tab3)
Wenn man ein einfaches und dennoch brauchbares Tablet ozhne Telefonfunktion sucht, ist man hier gut bedient.
Mit Telefonfuktion hätte ich es damals behalten.
Nun hab ich das Note 10.1 2014 und bin zufrieden.
Die Anschlussvielfalt und Speicher des Medion würde ich mir hier auch wünschen.
Flashplayer hatte ich auch mit Trick drauf und lauffähig.
Leider B-Ware, daher enthalte ich mich der Wertung.

Habe mir ein Nook HD+ geholt. KitKat draufgemacht und läuft sehr rund, auch mit FullHD

Vielleicht wäre das ja eine Alternative

@AmigaFan: Es ist definitiv mindestens Android 4.1 verfügbar.
Ich konnte sofort nach dem Kauf das Update aufspielen.
Leider kam danach meines Wissens nach kein update mehr, jedoch lief das tab bei mir sehr gut.
Die hohe Stückzahl dürften Rückläufer etc sein.
Ich hatte beim Aldi B-Ware (Sonderverkauf) erwischt und leider einen defekten kartenleser.
Da meine Aldifiliale aber noch ein A-Ware gerät hatte,konnte ich dort umtauschen und alles war Top.
Bei B-Ware sollte man sämtliche Anschlüsse und Funktionen sehr genau prüfen, egal ob man sie nutzt oder nicht.
Natürlich kann ich auch nur Pech gehabt haben.

Custom ROMs wahrscheinlich nicht verfügbar, oder?



Frag mal Aldi.

%24_12.JPG
%24_12.JPG

Die technischen Daten rechtfertigen den Preis aber nicht, selbst wenn es Neuware wäre...

Ebay für 229,99?!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text