-252°
[Ebay] Bleistiftverlängerung ideal für gratis IKEA Bleistifte

[Ebay] Bleistiftverlängerung ideal für gratis IKEA Bleistifte

Home & LivingEbay USA Angebote

[Ebay] Bleistiftverlängerung ideal für gratis IKEA Bleistifte

Preis:Preis:Preis:0,70€
Zum DealZum DealZum Deal
Mit dieser Bleistiftverlängerung kann man gratis IKEA Bleistifte bequemer nutzen und alle anderen kleinen Bleistifte besser bis zum letzten Rest verbauchen.

An beiden Enden des 13,5 cm langen Bleistifthalters ist je eine Metallkonstruktion, in der ihr einfach eure kleinen Stiftreste einklemmen könnt.

Auf Bitte von sda77 hier der Vergleichspreis:
Amazon 2,99 € amazon.de/gp/…RU/

Beliebteste Kommentare

Oh Mann, Sachen gibts...gibt es wirklich Leute die Ikea Stifte für Zuhause mitnehmen und diese Verlängerung benutzen? Ich meine sparen ist super, aber irgendwo hört es auch auf, finde ich.

18 Kommentare

Vergleichspreis?

Extra für dich noch mit eingefügt.

Oh Mann, Sachen gibts...gibt es wirklich Leute die Ikea Stifte für Zuhause mitnehmen und diese Verlängerung benutzen? Ich meine sparen ist super, aber irgendwo hört es auch auf, finde ich.

Dagobert Duck und Ebeneezer Scrooge wären begeistert....

Also ich habe in meinem Werkzeugkasten einen Vorrat an diesen ikea Bleistiften. Ist sehr praktisch weil zum anzeichnen braucht man die immer und dann gehen sie immer wo verloren. Aber ne Verlängerung brauch ich dafür auch nicht wirklich.

Hot! Alles Verschwender hier

cold. gleich 10 Bleistifte von Ikea mitnehmen, dann braucht es keine Verlängerung...

wtf?!

DVD_Power

cold. gleich 10 Bleistifte von Ikea mitnehmen, dann braucht es keine Verlängerung...



Genau und außerdem kann man sie ja auch durch zusammenkleben verlängern!

nur gut das ich immer großen Bogen um ikea mache

Als gäb's nur bei IKEA Bleistifte …

Von mir auch ein fettes Cold. China-Deals gehören als solche markiert, und vor allem hat der Vergleichspreis dann auch ein China-Deal zu sein.

Der zum Beispiel: buyincoins.com/ite…tml

Heißt: Der Preis ist stinknormal.

summer_scout

Hier geklaut? http://www.china-gadgets.de/gadget/bleistiftverlaengerung/



Das wäre ja auch zuviel verlangt sich mal selbst einen Deal zu suchen...neue Marotte die "Deals" von China Gadgets zu klauen....COLD

zwei bleistifte bei ikea zusammen kleben eine seite abschneiden und schon hätte man diese verlängerung gespart und auch die 0,70 Euro.das wäre noch ein deal ;-)

Leute gibt's, die nehmen sogar die Ikea Bleistifte mit nach Hause...

thecrow973

Oh Mann, Sachen gibts...gibt es wirklich Leute die Ikea Stifte für Zuhause mitnehmen und diese Verlängerung benutzen? Ich meine sparen ist super, aber irgendwo hört es auch auf, finde ich.



Schließe ich mich an. Das ist erbärmlich!

Ich kann nicht beurteilen ob dieser Deal geklaut oder sonstwas ist, aber es ist kein guter Deal. Ist halt ein Normalpreis für Chinaartikel.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text