Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[ebay] Bett1.de Bodyguard Anti Kartell Matratzen mit 10% Rabatt
2931° Abgelaufen

[ebay] Bett1.de Bodyguard Anti Kartell Matratzen mit 10% Rabatt

179,10€199€-10%eBay Angebote
243
eingestellt am 15. Sep 2019Bearbeitet von:"hochexplosiv"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ergänzung: Die Größe 90x200cm H3/H4 ist ausverkauft. Andere Größen und Härtegrade sind noch verfügbar: ebay.de/str…hop

Zur Matratze ist sicher nicht viel zu sagen... Da es normalerweise bei diesem Modell nie Rabatt gibt, sicher ein guter Kurs.

Durch den eBay-Gutschein "PMOBIL919" für die eBay-App erhaltet ihr Bodyguard-Matratzen 10% reduziert. Der Rabat beträgt max. 30 EUR.

Der Deal gilt natürlich für alle Matratzen-Angebote. Die Größe 90x200 cm ist nur der gängigste Typ.

Die Matratze war Testsieger bei Stiftung Warentest.
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Kurzer Erfahrungsbericht:
Ich hab sie mir gekauft, nach dem Bericht damals 2015. Sie ist nicht perfekt, sie kann nicht jedem passen, wie die Stiftung Warentest behauptet. Aber in der Tat handelt es sich um eine sehr zuverlässige, hochwertige Matratze, mit der man viele Körperformen abdecken kann. Grade durch die Möglichkeit zu wenden. Man muss aber dazu sagen dass sie im Verhältnis zu anderen Matratzen, die die gleiche Klassifizierung (H2,3 etc) haben immer noch gefühlt etwas weicher ist. Man tut also gut daran eher eine etwas härtere Härte zu ordern.
Was ich sehr gut finde ist, dass diese im Gegensatz zu vielen günstige Schaummatratzen keine blöde Kuhle hinterlässt nach dem Schlafen. Diese bildet sich bei anderen Matratzen dann über Minuten bis Stunden zurück, wenn man sich sonst wieder reinlegt merkt man direkt wo man gelegen hat. Das ist hier nicht der Fall, sobald man sich wieder reinlegt fühlt es sich gut an, ohne Kuhlenbildung.

Mit den 100 Tagen Geld-Zurück-Garantie macht man ja auch nix falsch, ich hab tatsächlich damals eine zurückgehen lassen und mir eine Zeit später die härtere bestellt, die dann besser für mich geeignet war. Hat alles gut geklappt.

Für jemanden der bereit ist ohne Probeliegen zu bestellen eine Empfehlung meinerseits, sie ist schon im obereren Segment anzusiedeln. Und ich hab einige durch.

Edit: Da der eine oder andere anderer Meinung ist: Es ist nur ein Erfahrungsbericht von mir, das Empfinden kann bei jedem anders sein, grade was härte angeht. Wer sich nicht sicher ist findet im Netz noch weitere Erfahrungsberichte. Ich erhebe keinen Anspruch darauf dass meine Erfahrungen auf jeden zutreffen.
Bearbeitet von: "Kantilen" 16. Sep 2019
Tiefstpreisschnapper15.09.2019 09:20

Arbeiten die mit der Kuchenblechmafia zusammen?


Wenn man keine Ahnung hat sollte man sich dazu nicht äußern.

Bearbeitet von: "b2c" 15. Sep 2019
bremen15.09.2019 09:18

Jajaja, das Matratzenkartell...


Arbeiten die mit der Kuchenblechmafia zusammen?
Teppichverkäufer15.09.2019 10:45

Die meisten Deutschen geben sehr viel Geld für Autos aus, aber kaufen sich …Die meisten Deutschen geben sehr viel Geld für Autos aus, aber kaufen sich eine 100 Euro Matratze für vermeintlich gesunden schlaf. Da wundert es mich nicht, wenn man 50 Lebensjahren total krank ist und kein Arzt wirklich helfen kann!Eine Matratze kauft man sich nicht beim Discounter oder im Internet, wie eine Einwegflasche. Jeder von uns hat unterschiedliche Eigenschaften, die in einem Bettsystem berücksichtigt werden müssen. Geht zu möglichst zu vielen verschiedenen Bettenfachgeschäften (keine Möbelhäuser), lassst euch beraten und befasst euch selbst mit dem Thema. Anschließend entscheidet ihr euch dann für ein Bettsystem, dass auf die eigenen Bedürfnissen zugeschnitten ist.


Hab genauso gedacht wie du, bis mir folgendes passiert ist: im Bettenhaus probegelegen und dann 2 Matratzen für 2200€ gekauft. Man soll ja nicht an der Gesundheit sparen. Fürs Gästezimmer 2 Matratzen (Stockbett) ohne zu probieren für 140€ gekauft in nem 0815 Möbelhaus.
Nach 1 Jahr waren die 2200€ Matratzen durchgelegen, also haben wir sie vorübergehend mit den billigen ausgetauscht, es sollten ja bald neue her.
Das war vor 5 Jahren. Wir liegen immer noch auf den Billigdingern und sind total zufrieden. Ich kauf mir nie mehr ne sauteure Matratze!
Bearbeitet von: "Mal_Mair" 15. Sep 2019
243 Kommentare
Jajaja, das Matratzenkartell...
bremen15.09.2019 09:18

Jajaja, das Matratzenkartell...


Arbeiten die mit der Kuchenblechmafia zusammen?
Tiefstpreisschnapper15.09.2019 09:20

Arbeiten die mit der Kuchenblechmafia zusammen?


Wenn man keine Ahnung hat sollte man sich dazu nicht äußern.

Bearbeitet von: "b2c" 15. Sep 2019
Tiefstpreisschnapper15.09.2019 09:20

Arbeiten die mit der Kuchenblechmafia zusammen?



Die werden von Schwagern angeführt. „Zwei Familien, an Ansehen gleich...“
Ich habe die letzten Jahre viele günstige und Mittelklasse Matratzen getestet und am Ende bei der Taschenfederkernmatratze geblieben.

Die Preise für diese Matratzen sind ebenfalls vergleichbar mit Schaummatratzen, bieten aber deutlich mehr Komfort und Punktelastizität. Da ich auch noch ein Seitenschlafer habe ich viel weniger Nackenprobleme als mit Schaummatratzen.

Wichtig ist aber das mindestens 500 Federn eingebaut sind, mehr ist besser!
Ikea Morgedal in LATEX ! Wichtig. Denn die gibt es auch in Schaumstoff.
Für 149,- Euro absolut Top.
Gibts eigentlich die Amazonversion noch?
DiBro6915.09.2019 09:35

Gibts eigentlich die Amazonversion noch?


Leider nicht. Da war wohl irgendwas faul... Zeigt aber für die Qualität von Amazon eigenen Produkten. Nicht.
Wenn es für alle Matratzengrößen gilt, dann nimm doch mal die 90 x 200 aus dem Titel...
Und dann einfach als Gutschein mit -10%.
Oder als Dealpreis die günstigste Variante.
Bearbeitet von: "orgesh" 15. Sep 2019
Kurzer Erfahrungsbericht:
Ich hab sie mir gekauft, nach dem Bericht damals 2015. Sie ist nicht perfekt, sie kann nicht jedem passen, wie die Stiftung Warentest behauptet. Aber in der Tat handelt es sich um eine sehr zuverlässige, hochwertige Matratze, mit der man viele Körperformen abdecken kann. Grade durch die Möglichkeit zu wenden. Man muss aber dazu sagen dass sie im Verhältnis zu anderen Matratzen, die die gleiche Klassifizierung (H2,3 etc) haben immer noch gefühlt etwas weicher ist. Man tut also gut daran eher eine etwas härtere Härte zu ordern.
Was ich sehr gut finde ist, dass diese im Gegensatz zu vielen günstige Schaummatratzen keine blöde Kuhle hinterlässt nach dem Schlafen. Diese bildet sich bei anderen Matratzen dann über Minuten bis Stunden zurück, wenn man sich sonst wieder reinlegt merkt man direkt wo man gelegen hat. Das ist hier nicht der Fall, sobald man sich wieder reinlegt fühlt es sich gut an, ohne Kuhlenbildung.

Mit den 100 Tagen Geld-Zurück-Garantie macht man ja auch nix falsch, ich hab tatsächlich damals eine zurückgehen lassen und mir eine Zeit später die härtere bestellt, die dann besser für mich geeignet war. Hat alles gut geklappt.

Für jemanden der bereit ist ohne Probeliegen zu bestellen eine Empfehlung meinerseits, sie ist schon im obereren Segment anzusiedeln. Und ich hab einige durch.

Edit: Da der eine oder andere anderer Meinung ist: Es ist nur ein Erfahrungsbericht von mir, das Empfinden kann bei jedem anders sein, grade was härte angeht. Wer sich nicht sicher ist findet im Netz noch weitere Erfahrungsberichte. Ich erhebe keinen Anspruch darauf dass meine Erfahrungen auf jeden zutreffen.
Bearbeitet von: "Kantilen" 16. Sep 2019
Schade, dass es die Matratze nur mit Härte 1/2 oder 3/4 gibt. Ich schwanke eher zwischen 2/3.
Hatte die aufgrund von Empfehlungen gekauft. War nichts, wieder zurückgeschickt. Rückzahlung zog sich hin. Nie wieder.
Ich hab die Matratze auch und bin mega glücklich.
Hab seitdem auch keine Rückenprobleme mehr. Die ist laut Stiftung Warentest soweit ich weiß für alle Liegepositionen geeignet.
Hab Sie beim letzten Deal für meinen Sohn gekauft und der ist zumindest zufrieden
An sich keine schlechte Matratze, was mich aber stört ist, wird sie punktuell belastet (wenn man sich draufsetzt) sinkt man ziehmlich stark ein im Vergleich zu anderen. Beim liegen aber kein Problem...
kud15.09.2019 09:32

Ikea Morgedal in LATEX ! Wichtig. Denn die gibt es auch in Schaumstoff.Für …Ikea Morgedal in LATEX ! Wichtig. Denn die gibt es auch in Schaumstoff.Für 149,- Euro absolut Top.


Die Latexversion ist aber die weiche, oder?
GoHome5215.09.2019 09:29

Ich habe die letzten Jahre viele günstige und Mittelklasse Matratzen …Ich habe die letzten Jahre viele günstige und Mittelklasse Matratzen getestet und am Ende bei der Taschenfederkernmatratze geblieben.Die Preise für diese Matratzen sind ebenfalls vergleichbar mit Schaummatratzen, bieten aber deutlich mehr Komfort und Punktelastizität. Da ich auch noch ein Seitenschlafer habe ich viel weniger Nackenprobleme als mit Schaummatratzen.Wichtig ist aber das mindestens 500 Federn eingebaut sind, mehr ist besser!


Für welche Taschenfederkern hast du dich im Endeffekt entschieden? Was kam die?
Kann ich den Code zwei mal nutzen ?
Gibt es nun die 100 Tage Probeliegen? Bei eBay steht unten das es keine Rücknahme gibt und wie läuft es ggf. mit dem Rückversand?
Nerol15.09.2019 10:16

Gibt es nun die 100 Tage Probeliegen? Bei eBay steht unten das es keine …Gibt es nun die 100 Tage Probeliegen? Bei eBay steht unten das es keine Rücknahme gibt und wie läuft es ggf. mit dem Rückversand?




Bei Ebay steht was von 14 Tage Probeliegen, im Text selbst aber auch 100 Tage Probeschlafen.

Keine Rücknahmen wäre von einem gewerblichen Händler nicht erlaubt. Dafür würde man sich potentiell eine Abmahnung einfangen und dem Kunden ein unendliches Rückgaberecht einräumen, wenn man nicht vernünftig über das Widerrufsrecht aufklärt.

Die 14 Tage die dort angegeben sind, sind ja die gesetzliche Vorgabe, diese unterliegen evtl. auch anderen Regularien als die freiwilligen 100 Tage. So kann der Händler bei 100 Tagen vorschreiben dass sie mit Flecken nicht zurückgenommen wird, bei 14 Tagen jedoch nicht - Da muss er sie zurücknehmen, kann jedoch den Wert erheblich mindern und damit auch die Rückzahlungssumme.
Bearbeitet von: "Kantilen" 15. Sep 2019
Kantilen15.09.2019 10:18

Bei Ebay steht was von 14 Tage Probeliegen, im Text selbst aber auch 100 …Bei Ebay steht was von 14 Tage Probeliegen, im Text selbst aber auch 100 Tage Probeschlafen.Keine Rücknahmen wäre von einem gewerblichen Händler nicht erlaubt. Dafür würde man sich potentiell eine Abmahnung einfangen und dem Kunden ein unendliches Rückgaberecht einräumen, wenn man nicht vernünftig über das Widerrufsrecht aufklärt.Die 14 Tage die dort angegeben sind, sind ja die gesetzliche Vorgabe, diese unterliegen evtl. auch anderen Regularien als die freiwilligen 100 Tage. So kann der Händler bei 100 Tagen vorschreiben dass sie mit Flecken nicht zurückgenommen wird, bei 14 Tagen jedoch nicht - Da muss er sie zurücknehmen, kann jedoch den Wert erheblich mindern und damit auch die Rückzahlungssumme.


Danke dir. Das hat mich verunsichert:
22919146-FLZ5L.jpg
b2c15.09.2019 09:25

Wenn man keine Ahnung hat sollte man sich dazu nicht äußern.[Video]


Gibt zu genüge gute und günstige Matratzen hersteller Bett1 nutzt die Dummheit der Leute nur aus.Abgeaehen davon lässt die Qualität der Matratzen von Bett1 zu wünschen übrig. Und da spreche ich aus eigener Erfahrung. Und wenn man sich mal hier und da informiert und Bewertungen liest wird man zum selben Schluss kommen.

Aber die schlechten Bewertungen sind bestimmt vom Matrazenkartell
Nerol15.09.2019 10:21

Danke dir. Das hat mich verunsichert:[Bild]



Strange, bei mir steht 14 Tage am PC..22919249-Jky4v.jpg
Bearbeitet von: "Kantilen" 15. Sep 2019
Kann die Aldi Matratze auch empfehlen. Note 2,3
Haben 85 für 2 bezahlt, da Ausverkauf
Hatte die auch aufgrund von Empfehlungen gekauft. War nichts, die Matratze hat nicht aufgehört zu stinken , daher wieder zurückgeschickt. Rückzahlung zog sich hin, telefonischer Kontakt war nicht möglich und E-Mails wurden nicht beantwortet. Nie wieder!!!
raff198415.09.2019 10:10

Kann ich den Code zwei mal nutzen ?


Der Code (10% Rabatt) geht nur 1x pro eBay Account. Ich habe deshalb über den Account von mir und meiner Frau separat bestellt, damit es jeweils die 19.90€ Rabatt gibt. Ansonsten ist es ca. 10€ weniger bei zwei Matratzen.
Die meisten Deutschen geben sehr viel Geld für Autos aus, aber kaufen sich eine 100 Euro Matratze für vermeintlich gesunden schlaf. Da wundert es mich nicht, wenn man 50 Lebensjahren total krank ist und kein Arzt wirklich helfen kann!

Eine Matratze kauft man sich nicht beim Discounter oder im Internet, wie eine Einwegflasche. Jeder von uns hat unterschiedliche Eigenschaften, die in einem Bettsystem berücksichtigt werden müssen. Geht zu möglichst zu vielen verschiedenen Bettenfachgeschäften (keine Möbelhäuser), lassst euch beraten und befasst euch selbst mit dem Thema. Anschließend entscheidet ihr euch dann für ein Bettsystem, dass auf die eigenen Bedürfnissen zugeschnitten ist.
Bearbeitet von: "Teppichverkäufer" 15. Sep 2019
Danke für den Deal. Habe soeben zwei Matratzen geordert. Allerdings über zwei Accounts um den Rabatt komplett auszunutzen.
Teppichverkäufer15.09.2019 10:45

Die meisten Deutschen geben sehr viel Geld für Autos aus, aber kaufen sich …Die meisten Deutschen geben sehr viel Geld für Autos aus, aber kaufen sich eine 100 Euro Matratze für vermeintlich gesunden schlaf. Da wundert es mich nicht, wenn man 50 Lebensjahren total krank ist und kein Arzt wirklich helfen kann!Eine Matratze kauft man sich nicht beim Discounter oder im Internet, wie eine Einwegflasche. Jeder von uns hat unterschiedliche Eigenschaften, die in einem Bettsystem berücksichtigt werden müssen. Geht zu möglichst zu vielen verschiedenen Bettenfachgeschäften (keine Möbelhäuser), lassst euch beraten und befasst euch selbst mit dem Thema. Anschließend entscheidet ihr euch dann für ein Bettsystem, dass auf die eigenen Bedürfnissen zugeschnitten ist.


Gibt auch Leute die schlafen auf dem Boden ohne Matratze und werden 100Jahre alt aber kauft euch ruhig eure teuren Matratzen mal wieder eins der besten Beispiele wie Marketing funktioniert.
Funkelmaus15.09.2019 10:06

An sich keine schlechte Matratze, was mich aber stört ist, wird sie …An sich keine schlechte Matratze, was mich aber stört ist, wird sie punktuell belastet (wenn man sich draufsetzt) sinkt man ziehmlich stark ein im Vergleich zu anderen. Beim liegen aber kein Problem...


Das ist ja das tolle an der Matratze, die entlastet punktgenau. Dachte auch erst die schon arg weich aber wenn man drauf liegt wird das Gewicht ideal verteilt.
HardwareHomie15.09.2019 11:11

Gibt auch Leute die schlafen auf dem Boden ohne Matratze und werden …Gibt auch Leute die schlafen auf dem Boden ohne Matratze und werden 100Jahre alt aber kauft euch ruhig eure teuren Matratzen mal wieder eins der besten Beispiele wie Marketing funktioniert.



Kannst du eine empfehlen, die eher hart ist, da du Erfahrung hast?
schumajn15.09.2019 11:22

Kannst du eine empfehlen, die eher hart ist, da du Erfahrung hast?


Ich schlafe aktuell auf einer H3 von Mr. Sandmann in 2m x 2m.(seit ca. 6Monaten)

Ist für mich etwas zu weich( wenn man auf der Seite liegt) , gefühlt zumindest, schlafen tue ich aber gut und ohne Schmerzen/Verspannung aufwachen tu ich auch.Auf dem Rücken liegt es sich gut.

Ich schlafe aber auch ohne lattenrost bzw. Mit einem selbstgebauten festen rost, ohne geht ja nicht da sonst die Matratze nicht auslüften kann.

Davor habe ich zwei Wochen isomatte/Boden probiert und muss sagen das ich so tatsächlich am besten geschlafen habe bzw am besten aufgewacht bin. Die ersten Tage waren sehr gewöhnungsbedürftig aber danach echt super.

Leider war meine bessere Hälfte nicht so überzeugt davon wie ich weswegen ich jetzt ein selbst gebautes Bett mit Matratze habe.


TLDR:Ich würde mal. Eine H3/H4 von Mr. Sandmann probieren.

Rücksendekosten muss man leider selber tragen bei denen falls kein Mangel vorliegt.
Bearbeitet von: "HardwareHomie" 15. Sep 2019
Kantilen15.09.2019 09:49

Kurzer Erfahrungsbericht:Ich hab sie mir gekauft, nach dem Bericht damals …Kurzer Erfahrungsbericht:Ich hab sie mir gekauft, nach dem Bericht damals 2015. Sie ist nicht perfekt, sie kann nicht jedem passen, wie die Stiftung Warentest behauptet. Aber in der Tat handelt es sich um eine sehr zuverlässige, hochwertige Matratze, mit der man viele Körperformen abdecken kann. Grade durch die Möglichkeit zu wenden. Man muss aber dazu sagen dass sie im Verhältnis zu anderen Matratzen, die die gleiche Klassifizierung (H2,3 etc) haben immer noch gefühlt etwas weicher ist. Man tut also gut daran eher eine etwas härtere Härte zu ordern.Was ich sehr gut finde ist, dass diese im Gegensatz zu vielen günstige Schaummatratzen keine blöde Kuhle hinterlässt nach dem Schlafen. Diese bildet sich bei anderen Matratzen dann über Minuten bis Stunden zurück, wenn man sich sonst wieder reinlegt merkt man direkt wo man gelegen hat. Das ist hier nicht der Fall, sobald man sich wieder reinlegt fühlt es sich gut an, ohne Kuhlenbildung.Mit den 100 Tagen Geld-Zurück-Garantie macht man ja auch nix falsch, ich hab tatsächlich damals eine zurückgehen lassen und mir eine Zeit später die härtere bestellt, die dann besser für mich geeignet war. Hat alles gut geklappt.Für jemanden der bereit ist ohne Probeliegen zu bestellen eine Empfehlung meinerseits, sie ist schon im obereren Segment anzusiedeln. Und ich hab einige durch.



Ich hab die "normale" H3/H4 und bin eigentlich ganz zufrieden aber sie könnte für mich noch weicher sein, obwohl ich auf der H3 schlafe. Die weichere habe ich leider nicht ausprobiert.
Hab die Matratze in größer und sie ist jeden Cent wert. Super bequem. Lattenrost benutze ich ein einfaches Rollrost für 70€ aus Massivholz. Dieser pseudo-ergonomischen Lattenroste sind imho unnötig bzw. eher schlecht.

Ihr geht btw 0 Risiko ein bei bett1. Mir war die Matratze doch etwas hart. Email hingeschickt, schon kam DHL und hat sie abgeholt. Mit der weicheren bin ich auch nach zwei Jahren top zufrieden.
Schon etliche davon über die eBay 10/15%-Deals gekauft.
Ich gabe auch die H3 ... würde mir beim nächstdn Mal aber auch die weichere holen. Meine Frau hat die H2/H2+. Der Unterschied zw H3 und H2 ist spürbar, aber nicht sehr groß.
Bearbeitet von: "jan000sch" 15. Sep 2019
Allgemein gilt der Gutschein doch auf alles! Wollen wir nun für alle guten Deals einen Deal machen?
Teppichverkäufer15.09.2019 10:45

Die meisten Deutschen geben sehr viel Geld für Autos aus, aber kaufen sich …Die meisten Deutschen geben sehr viel Geld für Autos aus, aber kaufen sich eine 100 Euro Matratze für vermeintlich gesunden schlaf. Da wundert es mich nicht, wenn man 50 Lebensjahren total krank ist und kein Arzt wirklich helfen kann!Eine Matratze kauft man sich nicht beim Discounter oder im Internet, wie eine Einwegflasche. Jeder von uns hat unterschiedliche Eigenschaften, die in einem Bettsystem berücksichtigt werden müssen. Geht zu möglichst zu vielen verschiedenen Bettenfachgeschäften (keine Möbelhäuser), lassst euch beraten und befasst euch selbst mit dem Thema. Anschließend entscheidet ihr euch dann für ein Bettsystem, dass auf die eigenen Bedürfnissen zugeschnitten ist.


Hab genauso gedacht wie du, bis mir folgendes passiert ist: im Bettenhaus probegelegen und dann 2 Matratzen für 2200€ gekauft. Man soll ja nicht an der Gesundheit sparen. Fürs Gästezimmer 2 Matratzen (Stockbett) ohne zu probieren für 140€ gekauft in nem 0815 Möbelhaus.
Nach 1 Jahr waren die 2200€ Matratzen durchgelegen, also haben wir sie vorübergehend mit den billigen ausgetauscht, es sollten ja bald neue her.
Das war vor 5 Jahren. Wir liegen immer noch auf den Billigdingern und sind total zufrieden. Ich kauf mir nie mehr ne sauteure Matratze!
Bearbeitet von: "Mal_Mair" 15. Sep 2019
Ich schlafe gut darauf. Meine Freundin sagt ihr ist sie bisschen zu weich (habe sie auf der härteren Seite) ist aber tatsächlich noch recht weich.
"Dieser Code kann nicht eingelöst werden. Er kann nur hier eingelöst werden: eBay-App für iPhone, eBay-App für Android, eBay-App für iPad."
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text