Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Ebay] Bosch Akku-Bohrschrauber GSR 18V-55 2x 4,0 Ah ProCore Akku, L-Case
474° Abgelaufen

[Ebay] Bosch Akku-Bohrschrauber GSR 18V-55 2x 4,0 Ah ProCore Akku, L-Case

189€218€-13%eBay Angebote
37
474° Abgelaufen
[Ebay] Bosch Akku-Bohrschrauber GSR 18V-55 2x 4,0 Ah ProCore Akku, L-Case
eingestellt am 11. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Der Akku-Schrauber sollte bekannt sein.
Bürstenlos, ProCore Akkus und eine kompakte Bauweise sprechen für den Akku-Schrauber.

Beschreibung:
Professional-Set: Akku-Bohrschrauber GSR 18 V-55 mit 2 x Akku ProCORE18V 4.0 Ah in L-Case. Bürstenlos! Die Herausforderung annehmen – Mit den langlebigen und leistungsstarken bürstenlosen Bosch Professional Bohrmaschinen.

Neuer und effizientester EC Motor mit 55Nm Drehmoment und 1750 min 1 Leerlaufdrehzahl

Robustes und langlebiges 13mm Röhm Metallbohrfutter und 2-Gang-Voll-Metallgetriebe

Bestes Preis Leistungs Verhältnis: Neueste EC Motorentechnologie zum Einstiegspreis



Lieferumfang:

Bosch GSR 18V-55 Professional

2 x ProCORE18V 4,0Ah Akkupack

GAL 18V 40

L Case
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine
Beste Kommentare
Smartie8511.09.2020 08:58

Aber doch nicht mit ProCore Akkus oder?!


doch bei gotools für 159€

dann noch 30€ Cashback von Bosch bekommen
37 Kommentare
Uff, wer ihn nicht unbedingt braucht, sollte warten. Den gabs schon für 159
MarcusSchulz11.09.2020 08:56

Uff, wer ihn nicht unbedingt braucht, sollte warten. Den gabs schon für 159


Aber doch nicht mit ProCore Akkus oder?!
Smartie8511.09.2020 08:58

Aber doch nicht mit ProCore Akkus oder?!


Ich hab meinen im April für 169,- mit ProCore Akkus bekommen, was bis dato Bestpreis war. Danach habe ich es nicht weiter beobachtet.
Bearbeitet von: "Ecki303" 11. Sep
Was ist so besonders an ProCore?
Bearbeitet von: "d3sp3rados13" 11. Sep
Smartie8511.09.2020 08:58

Aber doch nicht mit ProCore Akkus oder?!


Doch, hab selber 2x bereits bei solch einem Angebot zugeschlagen. Für mich und den Schwiegervater
Smartie8511.09.2020 08:58

Aber doch nicht mit ProCore Akkus oder?!


doch bei gotools für 159€

dann noch 30€ Cashback von Bosch bekommen
d1s211.09.2020 09:03

doch bei gotools für 159€dann noch 30€ Cashback von Bosch bekommen


Cashback gibts doch nur für dir Modelle mit L-Boxx. Nicht mit L-Käse
d1s211.09.2020 09:03

doch bei gotools für 159€dann noch 30€ Cashback von Bosch bekommen


Da hab ich dann wohl gepennt
MarcusSchulz11.09.2020 09:03

Cashback gibts doch nur für dir Modelle mit L-Boxx. Nicht mit L-Käse


doch cashback ging auch mit l-case damals durch, ob es immernoch so ist weiß ich nicht
d3sp3rados1311.09.2020 09:01

Was ist so besonders an ProCore?


Mehr Leistung, Kühltechnik für längere Lebensdauer und kleiner, handlicher und glaube leichter als die alten 4AH
MarcusSchulz11.09.2020 09:05

Mehr Leistung, Kühltechnik für längere Lebensdauer und kleiner, handlicher …Mehr Leistung, Kühltechnik für längere Lebensdauer und kleiner, handlicher und glaube leichter als die alten 4AH


Der 4 Ah-ProCore-Akku ist ca. so groß und schwer wie der alte mit 2 Ah. Weiss nicht, wie sich das bei den anderen verhält, dürfte aber ähnlich sein.
Die ProCores sind ne feine Sache. Für nen Akkuschrauber, der ab und an verwendet wird reichen sicher die alten Akkus, wenn man aber jetzt erst einsteigt würde ich sehr empfehlen, auf ProCores zu achten.
Voll-Metall-Getriebe finde ich etwas irreführend bei Bosch, es bezieht sich nur auf die inneren Bauteile, außen ist es wie alles bis aufs Bohrfutter Plastik Fantastik.
KartoffelmitQuark11.09.2020 09:15

Voll-Metall-Getriebe finde ich etwas irreführend bei Bosch, es bezieht …Voll-Metall-Getriebe finde ich etwas irreführend bei Bosch, es bezieht sich nur auf die inneren Bauteile, außen ist es wie alles bis aufs Bohrfutter Plastik Fantastik.


Und das ist auch gut so. Keine Lust einen 10 Kilo Akkuschrauber mit mir rumschleppen zu müssen nur weil sich weiterhin irgendwelche Ressentiments gegenüber Plastik halten Spaß beiseite, außen am Schrauber hat abgesehen vom Bohrfutter auch einfach nix aus Metall zu sein.
d1s211.09.2020 09:03

doch bei gotools für 159€dann noch 30€ Cashback von Bosch bekommen


Da habe ich auch zugeschlagen.
Hier jetzt mit Lboxx 30€ mehr ist noch im Rahmen - wer ihn gerade braucht.
Ist nen super Schraube mit den ProCores.

Die Bonus Bang Aktion ist Ende August abgelaufen, gibt keine neue - dafür läuft ja gerade die andere Aktion
DJJ11.09.2020 09:22

Da habe ich auch zugeschlagen.Hier jetzt mit Lboxx 30€ mehr ist noch im R …Da habe ich auch zugeschlagen.Hier jetzt mit Lboxx 30€ mehr ist noch im Rahmen - wer ihn gerade braucht.Ist nen super Schraube mit den ProCores.Die Bonus Bang Aktion ist Ende August abgelaufen, gibt keine neue - dafür läuft ja gerade die andere Aktion


hier auch nur l-case :/
Ich finde ja die Kommentare berechtigt, dass der Akku-Schrauber mal 159€ gekostet hat.
Wenn ich mir aber aktuell die Entwicklung der Preise im Werkzeugmarkt anschaue, sehe ich eher einen Anstieg.
Ich habe vor kurzem beim Solo Gerät zugeschlagen:
mydealz.de/dea…177
Bin sehr zu frieden mit dem Gerät. Es wurde von einigen bemängelt, dass die Umschaltung Link-Rechtslauf zu leichtgängig ist. Mich stört es nicht und solange der Schrauber sich nicht selbst umstellt beim unsanften Hinlegen oder so, ist es eher angenehm beim Arbeiten. Nutze den Schrauber fürs Heimwerken.
d1s211.09.2020 09:25

hier auch nur l-case :/



Stimmt, hatte nur auf das kleine Bild geschaut.
Was ist der Unterschied zwischen L-Boxx und L-Case?
Raoul_Duke18211.09.2020 09:22

Und das ist auch gut so. Keine Lust einen 10 Kilo Akkuschrauber mit mir …Und das ist auch gut so. Keine Lust einen 10 Kilo Akkuschrauber mit mir rumschleppen zu müssen nur weil sich weiterhin irgendwelche Ressentiments gegenüber Plastik halten Spaß beiseite, außen am Schrauber hat abgesehen vom Bohrfutter auch einfach nix aus Metall zu sein.


Wusste gar nicht dass Aluminium so schwer ist, dass es den Schrauber untragbar macht. Kann jeder seine Meinung zu haben, ich finde es thermisch sinnvoll und wertiger das Getriebe mit Metall zu ummanteln.
KartoffelmitQuark11.09.2020 11:21

Wusste gar nicht dass Aluminium so schwer ist, dass es den Schrauber …Wusste gar nicht dass Aluminium so schwer ist, dass es den Schrauber untragbar macht. Kann jeder seine Meinung zu haben, ich finde es thermisch sinnvoll und wertiger das Getriebe mit Metall zu ummanteln.


Aluminium ist für ein Werkzeug viel zu weich. Jm2c
KartoffelmitQuark11.09.2020 11:21

Wusste gar nicht dass Aluminium so schwer ist, dass es den Schrauber …Wusste gar nicht dass Aluminium so schwer ist, dass es den Schrauber untragbar macht. Kann jeder seine Meinung zu haben, ich finde es thermisch sinnvoll und wertiger das Getriebe mit Metall zu ummanteln.


War nicht böse gemeint!
Alu ist hier gegenüber Kunststoff aber definitiv eine ungünstige Lösung, weil wie bereits gesagt zu weich und vorallem auch bedeutend spröder als Kunststoff. Wenn dir da der Schrauber einmal auf den Boden fällt ist das Gehäuse hinüber. Alles in allem hat Kunststoff bei Gehäuseteilen schon seine Berechtigung! Bei allem was sich dreht und / oder Kraft überträgt ist natürlich Metall zu bevorzugen!
Bei Gotools.de gibts gerade Bosch professional 2 für 1 Aktion . Wer vor hat paar vernünftige Werkzeuge anzuschaffen ist mit so eine Aktion mega gut bedient .
Bearbeitet von: "imtiazsardar" 11. Sep
imtiazsardar11.09.2020 13:44

Bei Gotools.de gibts gerade Bosch professional 2 für 1 Aktion . Wer vor …Bei Gotools.de gibts gerade Bosch professional 2 für 1 Aktion . Wer vor hat paar vernünftige Werkzeuge anzuschaffen ist mit so eine Aktion mega gut bedient .


Nicht nur bei gotools, überall.
Ich habe aktuell einen Bosch 12V GSR Akkuschrauber und einen Ryobi 18V Bohrhammer. Problem ist, dass der Bohrhammer mir ständig beim Löcher bohren in Sandstein oder Ziegel die Bohrlöcher ausfranst, da die Bohrer in der SDS aufnahme eiern. Ich brauche haher einen Ersatz für den Ryobi. Nun ist dieser GSR ja auch ein Akkubohrer nur in 18V. Was meint ihr, ist dieser für meinen Zweck geeignet. Ich bohre ab und an mal ein paar Löcher und habe wie gesagt immer das problem dass die Dübel oft durchdrehen da die Bohrlöcher ausfransen. Kurz gefragt. Den Akkubohrer hier oder eher einen GSB von Bosch? Danke im Voraus
KartoffelmitQuark11.09.2020 09:15

Voll-Metall-Getriebe finde ich etwas irreführend bei Bosch, es bezieht …Voll-Metall-Getriebe finde ich etwas irreführend bei Bosch, es bezieht sich nur auf die inneren Bauteile, außen ist es wie alles bis aufs Bohrfutter Plastik Fantastik.


Also quasi wie beim Auto
ezpz7711.09.2020 15:42

Nicht nur bei gotools, überall.


Leider erst ab 199€, passt hier bei diesem Deal also leider nicht.
MarcusSchulz11.09.2020 09:03

Cashback gibts doch nur für dir Modelle mit L-Boxx. Nicht mit L-Käse


Falsch
Denkt dran, dass ihr wenn ihr das kauft noch ein 18 V Gerät gratis von Bosch bekommt. Schaut mal auf der HP nach. Hatte einen Deal erstellt. Hat den Herren aber nicht ausgereicht. Und jetzt hatte ich keinen Bock nochmal einen zu erstellen. Also dann hier der Hinweis. Kannst ja gerne noch in den Deal mit aufnehmen.
schese11.09.2020 19:04

Denkt dran, dass ihr wenn ihr das kauft noch ein 18 V Gerät gratis von …Denkt dran, dass ihr wenn ihr das kauft noch ein 18 V Gerät gratis von Bosch bekommt. Schaut mal auf der HP nach. Hatte einen Deal erstellt. Hat den Herren aber nicht ausgereicht. Und jetzt hatte ich keinen Bock nochmal einen zu erstellen. Also dann hier der Hinweis. Kannst ja gerne noch in den Deal mit aufnehmen.


Auch hier: erst ab 199€!
d1s211.09.2020 09:03

doch bei gotools für 159€dann noch 30€ Cashback von Bosch bekommen


-10€ Newsletter gab's auch noch
David.W11.09.2020 11:16

Was ist der Unterschied zwischen L-Boxx und L-Case?


L-boxx lässt sich mit Selbigem stapeln und zu einem Verbund zusammenfügen. Außerdem ist diese genormt und viele andere Hersteller haben Körperrationen mit denen und somit das selbe passende System. Würde daher immer die boxx dem Case vorziehen. Vor allem wenn man mehrere Bosch Geräte dazu kauft, macht es aus Platzgründen schon Sinn. Einfach Mal l-boxx googlen dann sieht man direkt was dahintersteckt
Bearbeitet von: "sascha17171792_" 12. Sep
d1s211.09.2020 09:03

doch bei gotools für 159€dann noch 30€ Cashback von Bosch bekommen



kannst du den link dazu posten
nix zu finden bei denen für 159,-- für den Preis brauch man ja fast die 2 für 1 Aktion von Boch nicht mehr
Kann mir wer sagen was hier der Unterschied bei dieser MAschine für 189 € ist (06019H5203) + 2 x 4 Ah Pro Core Akkus und der (06019H5204) amazon.de/gp/…c=1
sind ja immerhin 40 € günstiger mal abgesehen von der 2 + 1 Aktion
El.Alamein12.09.2020 19:07

Kann mir wer sagen was hier der Unterschied bei dieser MAschine für 189 € i …Kann mir wer sagen was hier der Unterschied bei dieser MAschine für 189 € ist (06019H5203) + 2 x 4 Ah Pro Core Akkus und der (06019H5204) https://www.amazon.de/gp/product/B08222MQWQ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1sind ja immerhin 40 € günstiger mal abgesehen von der 2 + 1 Aktion


Lboxx statt Lcase
d1s212.09.2020 19:21

Lboxx statt Lcase



Danke das hab ich voll übersehen. 40 € Unterschied für so ne Box, ist schon ne Hausnummer Hatte noch nie solche daher verkenne ich wohl den Wert
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text