224°
ABGELAUFEN
[EBAY[ CANON Kamera-Tasche 100EG C für 15,00 Euro
13 Kommentare

Gute Tasche, ABER relativ klein....

Ich habe die Tasche für meine EOS M und dafür ist sie sogar relativ groß.
Bin sehr zufrieden mit der Tasche. Super verarbeitet.

Der Link geht doch zu Media Markt..passt da ein Body + objektiv mit 18-125mm rein? Weil das zusammen ja schon etwas lang ist

cef

Der Link geht doch zu Media Markt..passt da ein Body + objektiv mit 18-125mm rein? Weil das zusammen ja schon etwas lang ist


guck dir mal bei Amazon bei den Kommentaren die Fotos an....sollte passen, aber ein zweites Objektiv o.ä. wird schwierig

Also laut den Produkbeschreibungen passen da bis zu 2 Bodys und 3 Objektive rein.. Bei mir passen sehr gequetscht der 650D Body und 4 Objektive rein (EF-S 18-55 II, EF-S 60 USM, EF-S 10-18 STM, EF-S 55-250 STM).

Preis ist hot aber mit der Tasche bin ich nicht zufrieden. Rutscht mir immer von der Schulter und mit dem Bauchgurt ist es absolut unpraktisch. Nächstes mal kauf ich mir lieber einen Kamera Rucksack

cef

Der Link geht doch zu Media Markt..passt da ein Body + objektiv mit 18-125mm rein? Weil das zusammen ja schon etwas lang ist


cef

Der Link geht doch zu Media Markt..passt da ein Body + objektiv mit 18-125mm rein? Weil das zusammen ja schon etwas lang ist


Jetzt haben sie die WOW-Seite korrigiert und den Link stimmt jetzt auch.

Mir persönlich war (vor Jahren) die Tasche für EOS100D, Sigma 2,8/17-70 und EZ430 zu klein. Die relativ dicken Polster machen sie auch unförmig "dick" und insgesamt - auch zusammen mit dem Canon-Logo (= nimm mit :-)), würde ich diese nicht wiederkaufen.

HOT ! schöne Tasche, auch für z.B. die Yi Cam und deren Mounting zubehör und Wasserdicht case geeignet...

Super Tasche, echt gute Qualität...!

Bei uns passen rein, CANON eos 100d mit 18-55mm Objektiv + Tamron 70-300mm Objektiv + Gegenlichtblende ins Hauptfach und ins Vorderfach Zubehör wie Akkuladegerät + Ersatzakku + Abdeckungen von Objektiven und diverse Kleinteile zum reinigen.

Bin mit der Tasche auch sehr zufrieden. Habe eine EOS 700D mit montiertem Kit-Objektiv und Geli, sowie ein Canon EF-S 10-18mm mit Geli, ein EF-S 55-250mm mit Geli und Zubehör (zwei Zusatzakkus, Speicherkarten, Filtersets, Ladegerät,...) in der Tasche. das ganze passt gerade rein und hat damit die optimale Größe für meine Ausrüstung.

Gekauft, hab schon länger nach einer Tasche zu einem guten Preis gesucht !

Und der Preis ist bei Media Markt wieder bei 26,99

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text