89°
ABGELAUFEN
(Ebay China) Wasserabweisende Cree Q5 Taschenlampe mit 600 Lumen für 2,80

(Ebay China) Wasserabweisende Cree Q5 Taschenlampe mit 600 Lumen für 2,80

ElektronikEbay Angebote

(Ebay China) Wasserabweisende Cree Q5 Taschenlampe mit 600 Lumen für 2,80

Preis:Preis:Preis:2,80€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo,
Nachdem der Deal für die kleine Cree nicht so gut ankam, habe Auf Banggood bin ich nun auf ein echt gutes Angebot für eine Grosse Cree Q5 gefunden. Die Lampe hat 600 Lumen und hat somit doppelt so viele Lumen wie die kleinen Lampen. Sie sind in Silber, Schwarz und Gold verfügbar. Auf den Preis kommt ihr mit dem Gutscheincode "aba54f". Übrigends braucht die Lampe 2 AA Batterien

.
- Marcel221199

Der Link lautet:
bit.ly/1pX…Oq7


- Marcel221199

Beliebteste Kommentare

dateitausch

Super Lampe wird normal um die 4 Euro gehandelt und ist echt gut. Hab selber ein und bin hoch zufrieden. Wird diese Jahr bei mir großflächig unterm Weihnachtsbaum liegen.


Und noch ein Wörterbuch dabei - hoffe ich doch

26 Kommentare

In der editierten Beschribung findet ihr den Link zur großen Cree mit 600 Lumen
Der deallink führt zur kleinen Cree mit 300 Lumen

Super Lampe wird normal um die 4 Euro gehandelt und ist echt gut.
Hab selber ein und bin hoch zufrieden. Wird diese Jahr bei mir großflächig unterm Weihnachtsbaum liegen.

Lampe geht klar, auch wenn ich die Deals zu diesem Thema mittlerweile als Spam empfinde

dateitausch

Super Lampe wird normal um die 4 Euro gehandelt und ist echt gut. Hab selber ein und bin hoch zufrieden. Wird diese Jahr bei mir großflächig unterm Weihnachtsbaum liegen.


Und noch ein Wörterbuch dabei - hoffe ich doch

Worin genau unterscheiden sich die Angebote (bei gleicher Lumenzahl?)? Nur das Gehäuse?

Was kosten in etwa entsprechende Batterien dazu? Gibt's doch sicher auch was bei MyDealz, oder?

Die Dinger sind übrigens alles andere als wasserdicht, steht immer da, aber der Dichtungsgummi beim Schiebemechanismus hält das Wasser nicht auf ...

Preis ist dagegen mittlerweile nix besonderes mehr. Gibt es häufig für den Preis.
Lumen Anzahl sagt auch nicht viel aus, da gibt jeder an auf was er gerade Lust hat.
Ändert aber nix daran das man nie genug davon haben kann


stamps

Worin genau unterscheiden sich die Angebote (bei gleicher Lumenzahl?)? Nur das Gehäuse? Was kosten in etwa entsprechende Batterien dazu? Gibt's doch sicher auch was bei MyDealz, oder?



Kannst normale, AA Akkus oder Batterien nutzen, da gibt es einen Haufen Deals

Gibt es grobe Erfahrungswerte hinsichtlich der Leuchtzeiten (mit normaler AA)? Grobe Werte reichen, kann mir momentan nur noch nicht all zuviel darunter vorstellen, sry für die Anfängerfragen.

stamps

Gibt es grobe Erfahrungswerte hinsichtlich der Leuchtzeiten (mit normaler AA)? Grobe Werte reichen, kann mir momentan nur noch nicht all zuviel darunter vorstellen, sry für die Anfängerfragen.


Mich würde noch die Wärmeentwicklung interessieren.
Hatte mal ne andre China Led-Lampe, welche man nach 15 min Betriebsdauer nicht mehr anfassen konnte



Hab zwar nie auf die Uhr geschaut, aber hätte mal gesagt ca. 1,5h bei denen wo ich habe, danach nimmt die Leuchtstärke merklich ab (2600mAh Akkus)

stamps

Gibt es grobe Erfahrungswerte hinsichtlich der Leuchtzeiten (mit normaler AA)? Grobe Werte reichen, kann mir momentan nur noch nicht all zuviel darunter vorstellen, sry für die Anfängerfragen.

stamps

Gibt es grobe Erfahrungswerte hinsichtlich der Leuchtzeiten (mit normaler AA)? Grobe Werte reichen, kann mir momentan nur noch nicht all zuviel darunter vorstellen, sry für die Anfängerfragen.



Sie werden zwar warm, aber nicht so warm das man sie nicht mehr halten kann.

Achtung:

water resistent (Wasser abweisend) ≠ water proof (Wasserdicht)

y00man

Achtung: water resistent (Wasser abweisend) ≠ water proof (Wasserdicht)


Schon editiert

Suche ne Cree Taschenlampe für 3x AA Batterien. Tipps?

Marcel221199

Schon editiert



Super.
Wollte nur darauf hinweisen, da diese beiden Begriffe gerne unter einen Hut gesteckt werden, obwohl es signifikante Unterschiede gibt (_;)

Wasserabweisend? Ist die mit Lotuseffekt oder wie? LOL

nur eine aa?

Habe meine beim letzten mal bestellt und sie ist vor ein paar Tagen angekommen. Aber ich muss sagen, das Teil hat mich echt positiv überrascht, ist hell genug, wirkt hochwertig und sieht gut aus. Wer nen Monat drauf warten kann sollte zuschlagen.

justierbare Helligkeit oder immer volle Power?

lucek

nur eine aa?



ja

immer vollgas
(sofern es die Version ist, die ich auch habe - sieht mal danach aus)

maxpd

justierbare Helligkeit oder immer volle Power?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text