-153°
eBay Conrad-B Ware Sony KDL75W855C BIG SCHNÄPPCHEN 75 ZOLL TV 3D
Beliebteste Kommentare

Definitiv HOT!!!



Cold

14 Kommentare

Definitiv HOT!!!



Cold

Herstellergarantie: Keine


Öh, dann lieber nicht.....

Cold, schon allein, weil man im Gästeklo niemanden mit B-Ware beeindruckt!

definitiv cold für das definitive hot

Gebrauchtware für fast 2.000€?

B-Ware, OK, aber nur Full-HD, dafür zu teuer ... Für das Geld bekomme ich einen guten aktuellen 65" mit 4K neu ...

Ich habe genau dieses TV - das Bild ist der Hammer, der Ton ist OK, die Software ist jedoch etwas verbuggt.

Für ein B-Ware-Gerät ist der Preis im Verhältnis zum Neugerät schlecht.
Nur 12 Monate Garantie und evtl. hat das Gerät kleine Fehler, die nicht sofort auffallen.
Cold!

Definitiv COLD!!!

derbeste

Herstellergarantie: Keine Öh, dann lieber nicht.....


Gewährleistung von 12 Monaten hat man trotzdem... Sollte sich jemand für ihn entscheiden sollen würde ich genau nachforschen warum es keine Garantie für den geben soll. Entweder ist es ein Fehler in der Beschreibung oder gab es da vielleicht für dieses Gerät eine Totalschaden Auszahlung von Sony?
Bildqualität ist gut, Software größter Mist auch wenn es nach dem Februar update besser geworden ist. Von der 2015 Serie von Sony sollte man schon mal aus Prinzip die Finger von lassen.
Und bei der diagonale würde ich auch lieber eine Nummer kleiner und dafür 4K nehmen. Preis ist auch nicht so berauschend, hatte der nicht ovp ca 2200 gekostet?

derbeste

Herstellergarantie: Keine Öh, dann lieber nicht.....



Jups. 2200€.

Da es kaum echtes 4k Material gibt und der Abstand bei 65" zu gering wäre um einen Unterschied sehen zu können braucht es für mich kein 4k.

Die Software ist doch stabil geworden und ich habe seit Februar 0 Abstürze und die NBA App läuft auch endlich.

57511422.jpg

derbeste

Herstellergarantie: Keine Öh, dann lieber nicht.....



WTF...? kein Unterschied bei 65" und 4k Material?? Überhaupt schon einmal 4k Material auf nem 65" gesehen? Allein FullHD Material sieht auf meinem 65er mit 4k um welten besser aus und dank Netzflix gibt es da auch genug Material für.

COLD!!

Einen gebrauchten in dieser Preisklasse. Nein danke leider Cold

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text