99°
ABGELAUFEN
[eBay Conrad B-Ware] Wiko Rainbow Dual Sim Smartphone 5" - 105 Euro
[eBay Conrad B-Ware] Wiko Rainbow Dual Sim Smartphone 5" - 105 Euro
ElektronikEBay Angebote

[eBay Conrad B-Ware] Wiko Rainbow Dual Sim Smartphone 5" - 105 Euro

Preis:Preis:Preis:105€
Zum DealZum DealZum Deal
Gibt zur Zeit wieder das Wiko Rainbow in schwarz für 105 Euro incl. Versand bei eBay / Conrad_bware

Ansonsten fängt das Handy ab 150 Euro an (jedoch dann Neuware)

14 Stück sind noch da!

26 Kommentare

hot und danke! heute mal schnell genug gewesen. mal sehen, wie es aussieht.

Verfasser

Qipu nicht vergessen!

gsfwolfi

Qipu nicht vergessen!


aaaaaaargh
ich freu mich aber auch ohne qipu über den schnapper.

Verfasser

gsfwolfi

Qipu nicht vergessen!


Wenn du den Check-out noch nicht gemacht hast, kannste es über qipu machen dann wird's oft auch noch nach dem Kauf getrackt. Wenn du aber die Kaufabwicklung schon abgeschlossen hast, siehst schlecht aus

Edit: 5 sind nur noch da, Endspurt Jungs!

gsfwolfi

Qipu nicht vergessen!



hattest Du nicht auch bei Otto bestellt? Dein Gesicht kommt mir bekannt vor:-)

gsfwolfi

Qipu nicht vergessen!




Stalker

schmidti111

hattest Du nicht auch bei Otto bestellt? Dein Gesicht kommt mir bekannt vor:-)



nein, das kommt dir aus deiner kindheit, jugend oder sonstwas bekannt vor. ich fuhr so ein auto, das auch allein fahren konnte und auf den schönen namen k.i.t.t. gehört hat
ach, und die mauer hab ich wohl auch niedergesungen. sagen die leute.
[und ja, natürlich war ich da auch bei.]

Verfasser

Nun alle weg...

danke konnte auch zuschlagen :-)

Bin mal gespannt, was hier "B-Ware" tatsächlich bedeutet. Hab's mal für die Frau bestellt, scheint ja ein ganz ordentliches Phone zu sein.

Mal eine super Kundenrezension ;-)

Eigentlich von der Leistung ganz akzeptablen, doch ich habe Angst, das mich das Wiko-Logo anspringt, da es sehr monströs und furchteinflössend aussieht. Leider habe ich auf Rat meines Psychiaters das Handy gegen ein Nokia 100 eingetauscht, nun kann ich wieder ruhig schlafen.


Verfasser

Pankrator

siehe: Der zuverlinkende Text


Und bei eBay wurden kürzlich die Passwörter geklaut...
Ich bin zufrieden mit meinem Kauf, und falls nicht geht's zurück an Conrad...

Jetz gibts das weisse für 89€!!

cooler preis

Halt ein Altgerät mit Android 4.2.
Habe kürzlich lieber das Wiko Bloom mit Android 4.4 gekauft, weil es etwas zukunftssicherer ist.

Verfasser

Fleckerwink

Halt ein Altgerät mit Android 4.2.Habe kürzlich lieber das Wiko Bloom mit Android 4.4 gekauft, weil es etwas zukunftssicherer ist.


Wollte aber unbedingt was mit 5"

Pankrator

siehe: Der zuverlinkende Text



So hat jeder eine Prioritäten.

Meins kam heute an....schon mal angetestet und ich muss sagen.....ich bin begeistert. Gebrauchsspuren konnte ich keine erkennen. Von daher schon mal KAUFEMPFEHLUNG für Conrad B Ware:-)

schmidti111

Meins kam heute an....schon mal angetestet und ich muss sagen.....ich bin begeistert. Gebrauchsspuren konnte ich keine erkennen. Von daher schon mal KAUFEMPFEHLUNG für Conrad B Ware:-)



junge junge, da bin ich aber gespannt wie ein flitzebogen, wie meins aussieht. ist heute in der nachbarschaft abgegeben worden. zeit für feierabend. dauert aber noch, verdammt.

Verfasser

Meins auch, Displayschutzfolie sowie die Plastiktütchen vom Zubehör fehlten, aber ansonsten komplett und absolut wie neu. Jetzt warte ich nur noch auf meine neue Displayschutzfolie und dann kanns losgehen...!

Meins sah auch gut aus, wie bei wolfi haben die Folien ums Zubehör gefehlt. Allerdings hab ich kleinere Kratzer auf dem Display, und da auch bei mir keine Schutzfolie drauf war, sind die wohl schon im Glas oder einer zweiten Folie (wenn es bei Wiko sowas gibt). Habe es mir auch gar nicht so genau angeschaut, weil mich die Größe dann doch erschlagen hat (sich 5 Zoll vorstellen und 5 Zoll in der Hand haben sind halt zwei Paar Schuhe) und ich warte auf mein Cink Peax 2 von Conrad. Wenn die B-Ware allerdings so gut ist wie das Rainbow, bleibt das sicher hier.

Verfasser

Die Sache bei mir ist, alles unter 5" kann ich nicht hernehmen, da ich zu große Finger hab. Wenn man was Tippt ist dann schon 1/3 bis 1/2 weg für des Feld zum schreiben... Mit dem Blackberry damals war halt alles besser
Ob ich Microkratzer drauf hab, hab ich nicht geschaut, ist mir aber auch egal. Da ichs hauptsächlich als MP3 Player und Navi (kostenlos über GPS) nutzen werde...

Meins ist auch da, Rückseite mit kleinen Gebrauchsspuren; kein Ladeadapter und kein USB-Kabel im Paket.
Erster technischer Eindruck ist gut, Verarbeitung ist so lala, vor allem die Plastikumhüllung ist lapprig.

Verfasser

Wer ne Hülle braucht, ich hätte noch 3 für jeweils 7,00 Euro incl. Versand via Brief anzubieten...

Die Displayfolien von Bedifol sind passgenau und zu empfehlen. (wobei die halt nicht entspiegelt sind...)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text