99°
ABGELAUFEN
[eBay Conrad B-Ware] Wiko Rainbow Dual Sim Smartphone 5" - 105 Euro
26 Kommentare

hot und danke! heute mal schnell genug gewesen. mal sehen, wie es aussieht.

Qipu nicht vergessen!

gsfwolfi

Qipu nicht vergessen!


aaaaaaargh
ich freu mich aber auch ohne qipu über den schnapper.

gsfwolfi

Qipu nicht vergessen!


Wenn du den Check-out noch nicht gemacht hast, kannste es über qipu machen dann wird's oft auch noch nach dem Kauf getrackt. Wenn du aber die Kaufabwicklung schon abgeschlossen hast, siehst schlecht aus

Edit: 5 sind nur noch da, Endspurt Jungs!

gsfwolfi

Qipu nicht vergessen!



hattest Du nicht auch bei Otto bestellt? Dein Gesicht kommt mir bekannt vor:-)

gsfwolfi

Qipu nicht vergessen!




Stalker

schmidti111

hattest Du nicht auch bei Otto bestellt? Dein Gesicht kommt mir bekannt vor:-)



nein, das kommt dir aus deiner kindheit, jugend oder sonstwas bekannt vor. ich fuhr so ein auto, das auch allein fahren konnte und auf den schönen namen k.i.t.t. gehört hat
ach, und die mauer hab ich wohl auch niedergesungen. sagen die leute.
[und ja, natürlich war ich da auch bei.]

Nun alle weg...

danke konnte auch zuschlagen :-)

Bin mal gespannt, was hier "B-Ware" tatsächlich bedeutet. Hab's mal für die Frau bestellt, scheint ja ein ganz ordentliches Phone zu sein.

Mal eine super Kundenrezension ;-)

Eigentlich von der Leistung ganz akzeptablen, doch ich habe Angst, das mich das Wiko-Logo anspringt, da es sehr monströs und furchteinflössend aussieht. Leider habe ich auf Rat meines Psychiaters das Handy gegen ein Nokia 100 eingetauscht, nun kann ich wieder ruhig schlafen.


Pankrator

siehe: Der zuverlinkende Text


Und bei eBay wurden kürzlich die Passwörter geklaut...
Ich bin zufrieden mit meinem Kauf, und falls nicht geht's zurück an Conrad...

Jetz gibts das weisse für 89€!!

cooler preis

Halt ein Altgerät mit Android 4.2.
Habe kürzlich lieber das Wiko Bloom mit Android 4.4 gekauft, weil es etwas zukunftssicherer ist.

Fleckerwink

Halt ein Altgerät mit Android 4.2.Habe kürzlich lieber das Wiko Bloom mit Android 4.4 gekauft, weil es etwas zukunftssicherer ist.


Wollte aber unbedingt was mit 5"

Pankrator

siehe: Der zuverlinkende Text



So hat jeder eine Prioritäten.

Meins kam heute an....schon mal angetestet und ich muss sagen.....ich bin begeistert. Gebrauchsspuren konnte ich keine erkennen. Von daher schon mal KAUFEMPFEHLUNG für Conrad B Ware:-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text