[ebay] CSWISS Cannabis Ice Tea MDH 01.05.18
-183°Abgelaufen

[ebay] CSWISS Cannabis Ice Tea MDH 01.05.18

11,90€17,79€-33%eBay Angebote
AvatarGelöschterUser90246522
AvatarGelöschterUser902465
eingestellt am 11. Apr
Ideal für den Nachwuchs der die Klassenkameraden mit krassem "Cannabis Eistee" beeindrucken will.

Oder für Zeitgenossen die den Eistee einfach mögen und gerne tiefer in die Tasche greifen. Ohne THC

Für die Intellektuellen unter uns ein Galileo Beitrag prosieben.de/tv/…lip



Zutaten:
Wasser, Sirup mit Hanfblütenaroma (5%), Zucker, Zitronensaft aus
Konzentrat, Schwarzteeextrakt (1.4 g/l), Antioxidationsmittel:
Ascorbinsäure, Hanfblütenextrakt (0.0015 g/l), Aroma
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

22 Kommentare
Danke für den informativen Link.
macht sich gut auf dem Schreibtisch in der Firma
Schmeckt sehr lecker
Wie hoch ist der THC-Gehalt und sind die besser als die Kekse...
Bearbeitet von: "Bazukapower" 11. Apr
Bazukapowervor 8 m

Wie hoch ist der THC-Gehalt und sind die besser als die Kekse...


Lass die Tüte weg n. Mal und lies oben nochmal den Dealtext, steht doch da...
Bazukapowervor 9 m

Wie hoch ist der THC-Gehalt und sind die besser als die Kekse...


ohne THC
Msternvor 13 m

ohne THC

Dann cold
Literpreis ~4 Euro
Bearbeitet von: "gamermanu" 11. Apr
Was ist MDH?
fpm1712vor 13 m

Was ist MDH?


fpm1712vor 16 m

Was ist MDH?


Klugscheißer, natürlich meint er MHD.
Pfarekvor 1 m

Klugscheißer, natürlich meint er MHD.


Warum schreibt er das dann nicht auch? Bei drei lumpigen Buchstaben sollte man eigentlich die korrekte Reihenfolge erwarten dürfen
Kein meth drin, cold!
JudgeFudgevor 20 m

Warum schreibt er das dann nicht auch? Bei drei lumpigen Buchstaben sollte …Warum schreibt er das dann nicht auch? Bei drei lumpigen Buchstaben sollte man eigentlich die korrekte Reihenfolge erwarten dürfen


Ich weiß gar nicht: warum kann man den hier überhaupt irgendetwas von den Nutzern erwarten? Jeder macht das hier freiwillig und investiert seine Zeit. Ich finde den Deal übrigens hervorragend aufbereitet. Erwarten kann man höchstens von der Moderation etwas, die kriegen schließlich Geld dafür.
boesesschafvor 12 m

Ich weiß gar nicht: warum kann man den hier überhaupt irgendetwas von den N …Ich weiß gar nicht: warum kann man den hier überhaupt irgendetwas von den Nutzern erwarten? Jeder macht das hier freiwillig und investiert seine Zeit. Ich finde den Deal übrigens hervorragend aufbereitet. Erwarten kann man höchstens von der Moderation etwas, die kriegen schließlich Geld dafür.


Richte Deinen Zorn bitte in die richtige Richtung, junger SJW - ich habe nicht den Ersteller angegriffen, sondern bin lediglich einem Nutzer beigesprungen, der die mangelhafte Rechtschreibung in einem anderen Kommentar bemängelt hatte. Mehr nicht.
Dann haben wir ja im Grunde die gleiche Meinung. Entschuldige - hab wohl mit einem Auge heute Morgen die Zusammenhänge nicht wahrgenommen.
JudgeFudgevor 24 m

Richte Deinen Zorn bitte in die richtige Richtung, junger SJW - ich habe …Richte Deinen Zorn bitte in die richtige Richtung, junger SJW - ich habe nicht den Ersteller angegriffen, sondern bin lediglich einem Nutzer beigesprungen, der die mangelhafte Rechtschreibung in einem anderen Kommentar bemängelt hatte. Mehr nicht.


SJW = Social Justice Warrior ist ein abwertender Ausdruck für eine Person, die sich für sozial progressive Ansichten einsetzt oder sie fördert.
Polentommyvor 4 m

SJW = Social Justice Warrior ist ein abwertender Ausdruck für eine Person, …SJW = Social Justice Warrior ist ein abwertender Ausdruck für eine Person, die sich für sozial progressive Ansichten einsetzt oder sie fördert.


Das ist mir klar, aber natürlich bezeichnend, dass Du extra googeln musstest. In Ermangelung eines passenderen Begriffs habe ich mal ersatzweise darauf zurückgegriffen - er war schon recht nah dran, und dieses nervige Gebaren gibt's hier immer öfter ("Lasst doch den armen Dealersteller in Ruhe, ihr Schweine!").
Bearbeitet von: "JudgeFudge" 11. Apr
Richtig, mir war der Begriff unbekannt und ich denke, der eine oder die andere fragt sich auch was die Abkürzung bedeutet.

Deswegen war ich so frei und hab es hier reinkopiert
Auf Klassenfahrt damals getrunken. Man fanden wir uns krass... Bestimmt 4 Euro an der Tanke damals berappt ;-)
Avatar
GelöschterUser902465
Kalt hier.

Habe mich verschrieben. Meinte "Mindesthaltbarkeitsdatum" .
Klar der Literpreis ist Wahnsinn, aber wer es mag oder probieren möchte.
gamermanuvor 8 h, 14 m

Dann cold Literpreis ~4 Euro



Is ja auch Eistee
Bearbeitet von: "alexklgb" 11. Apr
Bazukapower11. Apr

Wie hoch ist der THC-Gehalt und sind die besser als die Kekse...


Der THC Gehalt beträgt ganze 0.00 mg.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text