[Ebay - Cyberport] Sony CyberShot DSC-HX90 Digitalkamera 16 MP 30x Zoom OLED-Sucher NFC Wi-Fi für 299,90 Euro
263°Abgelaufen

[Ebay - Cyberport] Sony CyberShot DSC-HX90 Digitalkamera 16 MP 30x Zoom OLED-Sucher NFC Wi-Fi für 299,90 Euro

299,90€eBay Angebote
10
eingestellt am 17. Jun 2017Bearbeitet von:"Nietzsche"
Bei Ebay (Cyberport) gibt es momentan die Sony CyberShot DSC-HX90 Digitalkamera für 299,90 Euro.

PVG (Idealo) = 345,03 Euro (Rakuten)

Datenblatt


System
Kompaktkamera (fest verbautes Objektiv)

Funktionen
Belichtungszeit: 30s - 1/2000s
Belichtungssteuerung: Programmautomatik
Belichtungskorrektur: +/- 3 LW in 1/3 Schritten
Belichtungsreihen möglich
Scharfstelllung: Autofokus
Manueller Weißabgleich möglich
Gesichtserkennung
Live View

Speicher
Speicherkartenslot I: SDHC/SDXC

Schnittstellen / Anschlüsse
Allgemein:

• Stativgewinde
• Anschluss für Netzgerät
• Fernbedienung möglich

Anschlüsse:
• HDMI-Anschluss
• USB 2.0 Anschluss

Konnektivität:
• WLAN
• NFC

weitere Ausstattung
integrierte Lautsprecher
integriertes Mikrofon
integrierter Blitz

Stromversorgung
Li-Ion-Akku (NP-BX1), Aufladen über USB möglich
Kapazität: 1240 mAh
Ausdauer: 390 Aufnahmen (nach CIPA Standard)

Allgemeine Daten
Farbe: schwarz
Gehäusematerial: Kunststoff
Wasserwaage

Abmessungen
102 x 58 x 36 mm (B x H x T)

Gewicht
218 g (nur Gehäuse)
245 g (inkl. Akku & Speicherkarte)

Lieferumfang
Sony Cyber-shot DSC-HX90
Akkusatz (NP-BX1)
Netzteil AC-UB10C/UB10D
Micro-USB-Kabel
Handgelenkschlaufe
Bedienungsanleitung
Netzkabel

Herstellergarantie
24 Monate

Anwenderklasse
Basisklasse
Mittelklasse

Sensor
Typ & Größe: 1/2.3" CMOS Sensor Bildprozessor: Bionz X
Lichtempfindlichkeit (ISO): 80 - 12.800

Optik
Objektiv: integriert
Brennweite: 24 - 720 mm
Lichtstärke: 3,5 - 6,4
Zoom optisch: 30-fach

Bildeigenschaften
Effektive Auflösung: 16 Megapixel
Bildgröße: 4.896 x 3.264 Pixel
Serienbilder pro Sekunde: 10
Dateiformat: JPEG
Selbstauslöser

Videoeigenschaften
Format: Full HD Videoaufnahme
Auflösung: 1.920 x 1.080 Pixel
Frequenz: 60 fps
Dateiformat: MP4

Display
7,5 cm (3 Zoll) LCD Display mit 921.000 Pixeln, klappbar

Blitz
integriert

Sucher
elektronischer Sucher und 100% Sichtfeldabdeckung
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

10 Kommentare
und schon wieder fleißig auf Schnäppchensuche @Nietzsche - dafür ein HOT von mir für diesen Deal
Haben die falsche Daten verwendet?

Ich meine die hat einen 18 MP Sensor
Bearbeitet von: "xerl" 17. Jun 2017
gibt es was, um den Preis zu drücken? bezahle ungern 50 € mehr, als damals bei Amazon.es welche ich verpasst habe
Ist in jedem Fall eine äußerst zuverlässige Kamera, die qualitativ recht hochwertige Bilder und auch Videos liefert. Manchmal löst sie (v.a. im Vollautomatikmodus) gefühlt etwas zu langsam aus.
Verfasser
jannie91117. Jun 2017

und schon wieder fleißig auf Schnäppchensuche @Nietzsche - dafür ein HOT vo …und schon wieder fleißig auf Schnäppchensuche @Nietzsche - dafür ein HOT von mir für diesen Deal


Ja, kurz bin ich hier. Muss leider noch raus und ein bisschen was arbeiten.
Bearbeitet von: "Nietzsche" 17. Jun 2017
Solide Kamera
jannie91117. Jun 2017

und schon wieder fleißig auf Schnäppchensuche @Nietzsche - dafür ein HOT vo …und schon wieder fleißig auf Schnäppchensuche @Nietzsche - dafür ein HOT von mir für diesen Deal



Na ja, das Angebot war gestern kaum übersehbar. Ich hatte auch kurz überlegt, ob ich es einstelle. Doch der Preis ist nicht wirklich super und vor den 1/2.3''-Diskussionen hatte ich echt Angst. Daher bekommt Nietzsche gern mein Hot
Bearbeitet von: "navijunge" 17. Jun 2017
Dennoch ist und bleibt es die beste Reisezoomkamera aktuell auf dem Markt.
Selbst meine geliebte alte S110 sieht hier kein Land mehr. Ich wollte es nicht glauben, was Sony aus dem kleinen Sensor herausholt.
sehr gute Kamera in seiner Klasse, insbesonders für Leute die sich wenig mit der Materie beschäftigen möchten und einfach im Urlaub mal vernünftige Bilder einfach schießen möchten.
Man sollte sich jedoch nicht von den 30x optischer Zoom blenden lassen. Ohne einen stativ und fernauslöser sind solche Zoomwerte praktisch nicht standbild tauglich, geschweige denn bei weniger guten Lichtverhältnissen. Dann lieber 50 Euro drauflegen und eine Kompaktkamera mit einem großen Sensor wie die RX100 kaufen, dafür mit einem realistisch nutzbaren Zoombereich und ein Paar Schritte näher dran gehen.



Für 90% aller Reisenden, ist der große Zoombereich das bessere Gesamtpaket, auch wenn ich selbst die Mark III und andere Kameras besitze. Grund: die meisten Bilder im Urlaub oder auf Ausflügen entstehen bei schön Wetter und viel Licht. Hier punktet u.a. auch die "Goldene Automatik" der Sonys.
Der Bildstabi hier ist eine Wucht und der gesamte Zoombereich ist tatsächlich nutzbar. Natürlich nimmt die Abbildungsleistung nach hinten hin ein Stück ab. Wie bei allen Kameras dieser Bauart. Im direkten Vergleich gibt es von Canon lediglich die SX710 und SX720. Bei beiden versagt der Bildstabilisator im Tele extrem schnell.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text