163°
ABGELAUFEN
(ebay Deal) Reloop Terminal Mix 2 DJ-Controller inkl Serato DJ Intro --- 199 Euro !
14 Kommentare

Conrad hat in letzter Zeit geile Reloop Deals. Könnte man fast schwach werden sich mal wider so nen Ding zu holen

Ich glaub ich werde schwach!
Sobald Conrad morgen liefert schreibe ich ob er was taugt!

Aufgrund der Amazon Bewertung scheint das Teil nicht schlecht zu sein. Laut einer Bewertung allerdings verschleißen wohl die Tasten "schnell" (1,5 Jahre)

amazon.de/Rel…s=1

Aber mir gefällt bei der Ansicht vom Screenshot die Oberfläche schon nicht, ist dann doch zu einfach gehalten. Mir fehlen da Knöpfe, ist aber nur meine persönliche Meinung :-)

Trotzdem finde ich den Preis ganz HOT! Wenn ich mir überlege dass ich schon für meinen "Vollplastik" Numark MixTrack Pro noch 200 Euro vor 2 Jahren bezahlt habe...(_;)

Das Ding ist echt genial.
Habe mir den Controller vor knapp 2 Monate gekauft und bin vollkommen zufrieden. Habe damals noch 299,- gezahlt... URRG!!

Der Controller ist sehr gut hochwertig verarbeitet. Druckpunkte der Turntables sind hervorragend, konnte kaum einen Unterschied zu meinen damaligen Pioneers feststellen. Die Schnittstellen sind ebenfalls ausreichend.

Für diesen Preis eine klare Kaufempfehlung.

Klang erst wir n geiler Quadrocopter. Schade!

Achtung, es ist kein vollwertiges Serato dabei, eben nur das Intro. Vollversion kostet 140 Euro Aufpreis.

ich hab den großen bruder von dem gerät! top verarbeitung guter preis

Finde den Pioneer DDJ-SB interessanter. Gleiches Preissegment...

m423

Finde den Pioneer DDJ-SB interessanter. Gleiches Preissegment...



Naja, ich würde sagen, besser gleich ne gebrauchte DDJ-SX kaufen. Ist das beste Teil, was für Geld am Markt ist, hat 4 Mixer und ne Serato-DJ-Vollversion. Bekommt man gebraucht für 600 Euro +/-, was besseres kann man fürs Geld derzeit nicht kaufen. Und es ist auch nicht mehr so das Spielzeugfeeling, was aber eben auch seinen Preis hat.

Der DDJ-SB ist ne Plastikmühle und bei Weitem nicht so wertig wie der Terminal Mix 2....
Für 199 gibt´s am Markt keinen mit hochwertigen Metallgehäuse... das sind alles Plastikteile...
Da hebt sich der Reloop ganz klar ab !

Naja, 199,- Neupreis mit 600,- Gebrauchtpreis zu vergleichen ist natürlich ein Äpfel/Birnen-Vergleich.

Trotzdem ist der DDJ-SX ein super Gerät, mit welchem man sich auch im Club blicken lassen kann, hab ihn selbst und bin super zufrieden.

Reloop hatte ich auch mal, da waren die Knöpfe (Play/Pause, Cue) nach einem Jahr verschlissen.

Aber für Zuhause, Geburtstage oder andere kleine Partys zu empfehlen. Zum professionellen arbeiten ist das aber weniger geeignet.

geht das auch mit Mac ?

Magusch

geht das auch mit Mac ?


klar

aber die Buttons sind meiner Meinung nicht zu gebrauchen auch wenn sie Gott sei dank in der Garantie Zeit frecken

Dachte traktor und serato sind tot? Cdj oder ableton

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text