[ebay] Durex Play Delight Mini Vibrator Lila ca. 9 cm lang Wasserdicht
309°Abgelaufen

[ebay] Durex Play Delight Mini Vibrator Lila ca. 9 cm lang Wasserdicht

28
eingestellt am 7. Jul 2016
Klein aber Oho - von der bekannten Marke Durex.
Ich meine das ich den auch schon mal im TV in der Werbung gesehen habe.

Durex Play Delight ist ein unauffälliger und leistungsstarker Minivibrator, der bis zu 5 Stunden bebende Lust verspricht. Er inspiriert zur Entdeckung völlig neuer Freuden und bringt in Stimmung für ein stimulierendes und abenteuerliches Vergnügen.

- Länge: 9 cm
- Minivibrator für eine vibrierende Stimulation
- Zur Stimulation der Klitoris und des ganzen Körpers
- Weiche Oberfläche für ein sinnliches Gefühl
- Diskret und geräuschlos - aber gleichzeitig leistungsstark
- Wasserdicht
- Enthält austauschbare Batterie, für stundenlanges Vergnügen. (1 X AAA)

Im Angebot bei Peradulti nur 9,99€ - im Vergleich bei Idealo nur ab 12,15 €.

Beste Kommentare

9 cm? Da kann sie ja gleich mich nehmen

Ich bin nur wegen der Kommentare hier.

28 Kommentare

Gästeklowitze in 3....2.....1.....

Gästeklowitze --> Out

Auf jedenfall hot,aber zu klein,oder?

Verifizierter KaufIm Vergleich zu anderen - ähnlich kleinen - Vibrierobjekten wirklich sehr sehr schwach auf der Brust.Fühlt sich eher an wie ein nerviger kleiner Juckreiz... Für "Spaß" eher nicht zu gebrauchen, aber an der Schläfe finde ich es recht entspannend..

9cm? Was soll Frau damit, wo ja nun wirklich JEDER Mann 15+cm hat.

Perfekt fürs Schwimmbad!

Ich bin nur wegen der Kommentare hier.

9 cm? Da kann sie ja gleich mich nehmen

...der bis zu 5 Stunden bebende Lust verspricht...

Aber so lang ist doch die Halbzeitpause gar nicht.


simmu

Wieso darf man auf MyDealz eigentlich Dildos posten aber keine Masturbatoren für Männer?

es kommt doch auf die Breite an, damit der Kitzler mitmassiert wird.

Der ist nicht nur zum reinstecken, Leute. Auch zum draufhalten

wossak

Wieso darf man auf MyDealz eigentlich Dildos posten aber keine Masturbatoren für Männer?



​Diskriminierung!

Even Captain Teemo has a bigger one

wossak

Wieso darf man auf MyDealz eigentlich Dildos posten aber keine Masturbatoren für Männer?



​neulich gab es doch einen Keuschheitsgürtel für männer

wossak

Wieso darf man auf MyDealz eigentlich Dildos posten aber keine Masturbatoren für Männer?



Bin ich der einzige, der erst einmal googlen musste was ein Mastubator für Männer ist?

Das Ding ist zum Ohren säubern, eine Art elektronisches Wattestäbchen... X)

Läuft sowas tatsächlich unter "Beauty"?

den Kommentaren nach zu urteilen, bin ich der einzige der ihn gekauft hat..

der is fürn po

Avatar

GelöschterUser178172

Der Umfang ist viel wichtiger als die Länge.

Der Unterschied zwischen einem Dildo und einem Vibrator ist offenbar den meisten hier nicht bekannt.

wossak

Wieso darf man auf MyDealz eigentlich Dildos posten aber keine Masturbatoren für Männer?



​Konterangebot:

tomrockets.com/toy…433

Mills

9cm? Was soll Frau damit, wo ja nun wirklich JEDER Mann 15+cm hat.


solea

9 cm? Da kann sie ja gleich mich nehmen




Muss man euch wirklich erklären wofür ein Vibrator gut ist ;)?

Moderator

Auch wenn Dildo-Deals auf mydealz erlaubt sind, heißt das nicht, dass ihr hier Niveau-mäßig die Sau raus lassen könnt, auf eine vernünftige Ausdrucksweise solltet ihr also dennoch achten. Ich habe deswegen einige Kommentare und Zitate gelöscht.

Bearbeitet von: "mydealz_Helfer" 8. Jul 2016

Wofür braucht Frau 20 cm wenn Sie nach 15 schon anfängt zu würgen ?

bondo

Wofür braucht Frau 20 cm wenn Sie nach 15 schon anfängt zu würgen ?



Viel interessanter finde ich die Frage, warum so ein Ding wasserdicht ist? Als wenn man das im Schwimmbad braucht... Aber 99 % der Smartphones sind nicht wasserdicht.

chris99

Viel interessanter finde ich die Frage, warum so ein Ding wasserdicht ist? Als wenn man das im Schwimmbad braucht...



Schonmal was von einer Badewanne oder Dusche gehört?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text