Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
eBay - Dyson V7 Motorhead Origin Plus Black Week Deal Kabelloser Staubsauger Neu
152° Abgelaufen

eBay - Dyson V7 Motorhead Origin Plus Black Week Deal Kabelloser Staubsauger Neu

14
eingestellt am 3. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Aktuell gibt es bei ebay den Dyson V7 für 209 €.


Dyson V7 Motorhead Origin Plus Black Week Deal Kabelloser Staubsauger Neu
Offizieller Dyson Shop - Inklusive 2 Jahre Garantie

Offizieller Dyson Shop. Inklusive Herstellergarantie.
Kostenlose Lieferung & Rückgabe

Bestellungen bis 12 Uhr werden i.d.R. am nächsten Werktag verschickt.


Dyson Garantie

Aktivieren Sie Ihre Garantie und profitieren Sie von exklusiven Vorteilen.


Kundenservice

Dyson Experten stehen Ihnen telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Artikelbeschreibung
Dyson V7 Motorhead Origin Plus
Jetzt das exklusive Black Week Angebot von Dyson sichern. Ohne Kabel. Überall einsetzbar. Hohe Saugkraft.

! Inklusive 2 Jahre Garantie !

Im Lieferumfang enthalten:
Dyson V7 Motorhead Origin Plus
Gebrauchsanweisung
Wandhalterung mit Ladestation
Elektrobürste mit Direktantrieb
Extra-soft Bürste
Extra-hart Bürste
Kombi-Zubehördüse
Fugendüse

Nähere Informationen zu den unterschiedlichen Garantierarten können Sie hier nachlesen. Die angegebene Herstellergarantie gilt mindestens deutschlandweit. Die Kontaktdaten für ihre Garantie entnehmen Sie bitte unseren AGB. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.

Exklusiver Service von Dyson:

1. Persönliche Beratung und Unterstützung: Unter der kostenfreien Rufnummer 0800 31 31 31 8 steht Ihnen unser Kundenservice Mo-Fr von 08:00 – 20:00 Uhr und Sa-So von 09:00 – 18:00 Uhr zur Verfügung.
2. Hol- und Bringservice: Kostenloser Abhol- und Reparaturservice innerhalb der Garantie.
3. Schnelle Abwicklung: 95% der Geräte werden innerhalb von 48 Stunden repariert oder ausgetauscht.*
* Ohne Lieferzeiten.
Alle Eigenschaften

Angetrieben vom Dyson Digitalen Motor V7
Der Dyson Digitale Motor V7 ermöglicht eine konstant hohe Saugkraft.


2 Tier Radial™ Zyklone
15 Zyklone in zwei Reihen arbeiten parallel und erzeugen einen sehr starken Luftstrom zur Aufnahme von feinem Staub und Allergenen.


Bis zu 30 Minuten konstant hohe Saugkraft
Der Dyson V7 wird von einem Nickel-Kobalt-Aluminium-Akku versorgt, mit einer Laufzeit von 30 Minuten mit konstant hoher Saugkraft


MAX-Modus
Ermöglicht 6 Minuten lang eine höhere Saugkraft für starke Verschmutzungen.


Verbesserte hygienische Behälterentleerung
Entleerung des Behälters mit nur einem Handgriff und ohne mit dem Staub in Berührung zu kommen.


Vielseitige Anwendung vom Boden bis zur Decke
Der Schwerpunkt des Gerätes befindet sich am Handgriff für leichte, einfache Reinigung oben, unten und in Zwischenräumen.


Lässt sich schnell in einen Akkusauger verwandeln
Alle Dyson kabellosen Staubsauger lassen sich für schnelle und punktuelle Reinigungsaufgaben oder zum Säubern von schwer erreichbaren Stellen ganz einfach in einen Akkusauger verwandeln.


Elektrobürste mit Direktantrieb
Angetrieben von einem leistungsstarken Motor im Inneren der Bürstwalze. Feste Nylonborsten entfernen tiefsitzenden Schutz und Tierhaare von Teppichböden. Weiche Carbonfasern nehmen feinen Staub von Hartböden auf.


Extra-soft Bürste
Weiche Borsten entfernen schonend Staub und Allergene von glatten Oberflächen und Möbeln.


Extra-hart Bürste
Mit harten Borsten für besonders hartnäckigen Schmutz.
Technische Daten
Gewicht
2,33 kg

Saugleistung
21 AW

Saugleistung im MAX-Modus
100 AW

Behältervolumen
0,54 l

Laufzeit
30 Min. / 6 Min. (MAX Saugstufe)

Ladezeit
3,5 Stunden

Abmessungen
21 x 24 x 136 cm

Technologie
2 Tier Radial™ Zyklone

Bodendüse
Elektrobürste mit Direktantrieb

Filtration
Vormotorfilter waschbar
Lieferumfang

Dyson V7 Motorhead Origin

Wandhalterung

Kombi-Zubehördüse

Fugendüse

Elektrobürste mit Direktantrieb

Ladekabel

Extra-hart Bürste

Extra-soft Bürste
Alle Produkte im Dyson Shop
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Kein Bestpreis. Der lag bei 189 Euro am Wochenende. Zum Gerät: sehr gute Saugleistung und Akku ausreichend.
14 Kommentare
Bestpreis..... Hat jemand erfahrungen damit? Finde diese mobileren staubsauger von der Idee her sehr gut.
Gab es das ganze Wochenende bei MediaMarkt für 199 €
Kein Bestpreis. Der lag bei 189 Euro am Wochenende. Zum Gerät: sehr gute Saugleistung und Akku ausreichend.
willusch03.12.2019 07:07

Kein Bestpreis. Der lag bei 189 Euro am Wochenende. Zum Gerät: sehr gute …Kein Bestpreis. Der lag bei 189 Euro am Wochenende. Zum Gerät: sehr gute Saugleistung und Akku ausreichend.


Wirklich sehr gute Saugleistung? Ich habe den angeblich viel stärkeren V10 (absolute) und finde *den* gerade mal ausreichend.
onaut03.12.2019 08:33

Wirklich sehr gute Saugleistung? Ich habe den angeblich viel stärkeren V10 …Wirklich sehr gute Saugleistung? Ich habe den angeblich viel stärkeren V10 (absolute) und finde *den* gerade mal ausreichend.


Also ich hatte bisher noch keinen Fall wo die nicht gereicht hat. Neben den üblichen Staub zieht der Dreck und Steinchen vom Kinderwagen ohne Probleme weg. Keine Ahnung was du da bei dir wegsaugen musst.
onaut03.12.2019 08:33

Wirklich sehr gute Saugleistung? Ich habe den angeblich viel stärkeren V10 …Wirklich sehr gute Saugleistung? Ich habe den angeblich viel stärkeren V10 (absolute) und finde *den* gerade mal ausreichend.


Selbst der V6 hat genug Saugleistung für den Alltag.
Reicht die saugleistung auch für Teppiche aus?
Thomathy03.12.2019 11:50

Selbst der V6 hat genug Saugleistung für den Alltag.


N' V6 als Sauger reicht mir eig. nur als Turbomotor.
Thomathy03.12.2019 11:50

Selbst der V6 hat genug Saugleistung für den Alltag.



albern …

auf Teppich ja, aber nicht auf Fliesen. Dort bleiben selbst Toastkrümel liegen …

In meinen Augen eine Geburt des Teufels der V6 ...
Bearbeitet von: "Dawido" 3. Dez 2019
Dawido03.12.2019 15:37

albern …auf Teppich ja, aber nicht auf Fliesen. Dort bleiben selbst T …albern …auf Teppich ja, aber nicht auf Fliesen. Dort bleiben selbst Toastkrümel liegen …In meinen Augen eine Geburt des Teufels der V6 ...


Dann muss es an mir liegen. Vermutlich ein Bedienungsfehler. Hier ist jedenfalls alles sauber.
Thomathy03.12.2019 17:04

Dann muss es an mir liegen. Vermutlich ein Bedienungsfehler. Hier ist …Dann muss es an mir liegen. Vermutlich ein Bedienungsfehler. Hier ist jedenfalls alles sauber.



Bedienfehler .. wenn überhaupt …

Aber nun gut, wenn du damit klarkommst - Chapeau
Dawido03.12.2019 17:11

Bedienfehler .. wenn überhaupt …Aber nun gut, wenn du damit klarkommst - Ch …Bedienfehler .. wenn überhaupt …Aber nun gut, wenn du damit klarkommst - Chapeau



Bei mir saugt der V6 auf Fliesen auch gut. Lediglich bei größeren Steinchen (vom Kinderwagen usw) stößt er an seine Grenzen.
m41k03.12.2019 20:08

Bei mir saugt der V6 auf Fliesen auch gut. Lediglich bei größeren S …Bei mir saugt der V6 auf Fliesen auch gut. Lediglich bei größeren Steinchen (vom Kinderwagen usw) stößt er an seine Grenzen.


Gut ja ... aber vollends zufrieden bist du damit auch ?
Mistikado, abgelaufen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text