164°
[EBAY] Elgato Eve Thermo 2er Set
[EBAY] Elgato Eve Thermo 2er Set
ElektronikEBay Angebote

[EBAY] Elgato Eve Thermo 2er Set

Preis:Preis:Preis:99,90€
Zum DealZum DealZum Deal
  • bequeme Steuerung deiner Heizung mit iPhone oder iPad
  • Alle Daten zu deinem Heizverhalten auf einen Blick
  • Einfache Einrichtung Direkte Verbindung via Bluetooth-Smart
  • Siri-Integration: Steuere die Raumtemperatur mit deiner Stimme
  • Kompatibel mit Apple HomeKit

Idealo: 135 EUR

Beste Kommentare

mactronvor 32 m

Kann nur davon abraten, da nur mit iOS kompatibel und nur über Bluetooth …Kann nur davon abraten, da nur mit iOS kompatibel und nur über Bluetooth ansteuerbar.



Vielleicht liegt's an mir, aber genau das sind die Gründe, weshalb ich die Elgato Thermostate gekauft hab: Kabellos via iPhone die Temperatur regulieren

Kann nur davon abraten, da nur mit iOS kompatibel und nur über Bluetooth ansteuerbar.

10 Kommentare

Kann nur davon abraten, da nur mit iOS kompatibel und nur über Bluetooth ansteuerbar.

mactronvor 32 m

Kann nur davon abraten, da nur mit iOS kompatibel und nur über Bluetooth …Kann nur davon abraten, da nur mit iOS kompatibel und nur über Bluetooth ansteuerbar.



Vielleicht liegt's an mir, aber genau das sind die Gründe, weshalb ich die Elgato Thermostate gekauft hab: Kabellos via iPhone die Temperatur regulieren

appleimacvor 12 m

Vielleicht liegt's an mir, aber genau das sind die Gründe, weshalb ich die …Vielleicht liegt's an mir, aber genau das sind die Gründe, weshalb ich die Elgato Thermostate gekauft hab: Kabellos via iPhone die Temperatur regulieren


Bedeutet doch aber, dein Handy muss in der Reichweite sein. Dann kannst du doch auch zum Heizkörper hin gehen.... Oder nicht? Also zumindest bei dem Preis frag ich mich das...
Mit der Regelung auch von unterwegs kann ich so eine Ausgabe besser verstehen...

tobeorvor 7 m

Bedeutet doch aber, dein Handy muss in der Reichweite sein. Dann kannst du …Bedeutet doch aber, dein Handy muss in der Reichweite sein. Dann kannst du doch auch zum Heizkörper hin gehen.... Oder nicht? Also zumindest bei dem Preis frag ich mich das...Mit der Regelung auch von unterwegs kann ich so eine Ausgabe besser verstehen...


Naja zum einen kann ich übers Smartphone einstellen, dass eine bestimmte Temperatur gehalten werden soll, dann muss ic gar nichts mehr machen. Aber auch so ist es wie beim Hue Licht: natürlich könnte man auch aufstehen, aber für mich ist es schon ein Komfortgewinn, ohne vom Schreibtisch aufstehen zu müssen, das Licht heller zu machen oder eben die Temperatur etwas zu erhöhen

tobeorvor 18 m

Bedeutet doch aber, dein Handy muss in der Reichweite sein. Dann kannst du …Bedeutet doch aber, dein Handy muss in der Reichweite sein. Dann kannst du doch auch zum Heizkörper hin gehen.... Oder nicht? Also zumindest bei dem Preis frag ich mich das...Mit der Regelung auch von unterwegs kann ich so eine Ausgabe besser verstehen...


Sofern du über ein iPad mit iOS 10, Apple TV 3 oder 4 verfügst, kannst du die Temperatur auch von unterwegs steuern und auslesen.
Wenn man die Thermostate mit einer Türen-und fenstersensor kombiniert, schaltet bspw. Die Heizung ab, sobald das zugewiesene Fenster geöffnet wird.

Keine App auffindbar = eiskalt

Klar gibt es eine App:
„Elgato Eve“ von Elgato Systems
appsto.re/de/…2.i

Warum so kalt? Hab die Thermostate gestern erhalten, funktioniert super!

daelyvor 4 h, 34 m

Klar gibt es eine App:„Elgato Eve“ von Elgato Sys …Klar gibt es eine App:„Elgato Eve“ von Elgato Systemshttps://appsto.re/de/W0US2.i Warum so kalt? Hab die Thermostate gestern erhalten, funktioniert super!

Bitte link für Windows und Android. Kompatibilität ist bei SmartHome - Produkten meiner Meinung nach einer der wichtigsten Faktoren.

Verfasser

ich verliere echt die lust daran, nette deals mit dieser community zu teilen.
verstehe nicht weshalb einige kalt voten, nur weil es nicht mit deren betriebssystem kompatibel ist.
bin bisher davon ausgegangen, dass es beim voten um die ersparnis geht.
anscheinend gehts hier eher um den marktanteil der betriebssysteme...
Bearbeitet von: "karakawa" 27. Apr

Verfasser

Hat jemand Erfahrung mit der Verwendung von Akkus wie eneloop?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text