[eBay Exklusiv] ZTE OPEN C - Firefox OS 1.3 - 4.0? Dual-Core 1.2 GHz Smartphone
185°Abgelaufen

[eBay Exklusiv] ZTE OPEN C - Firefox OS 1.3 - 4.0? Dual-Core 1.2 GHz Smartphone

15
eingestellt am 8. Mai 2014
OS Firefox OS 1.3
CPU MSM8210 1.2GHz, A7, Dual Core
Network 850/900/1800/1900M?WCDMA 850/1900M
RAM 512MB
ROM 4GB
Display TFT 4.0 inch Multi-touch Display
Kamera 3.0MP FF Rückseitekamera
Batterie 1400 mAh
Abmessung 126 * 64.7 * 10.8 mm
Andere Funktionen Bluetooth Unterstützung, Beschleunigungssensor, GPS mit AGPS, WIFI 802.11b/g/n

Link zu Deal:
ebay.de/itm…046
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    15 Kommentare

    Kann man das auf Android flashen?

    Selten so einen verschwurbelten, sinnlosen Text gelesen wie die Beschreibung dieses Dings.

    Firefox OS hat die Eigenschaften, mit dem Sie sich drüber Gedanken machen … Firefox OS hat die Eigenschaften, mit dem Sie sich drüber Gedanken machen werden, ein Handy an die erste Stelle im Leben zu setzen.


    Ah ja!
    Momoko

    Kann man das auf Android flashen?


    Könnte theoretisch möglich sein, dass da ein Bastler mal was für macht. Geh aber lieber nicht davon aus.
    1. Ist die Community dafür einfach zu klein bei Firefox-Smartphones, um da ein vernünftiges Ergebnis zeitnah zu bekommen
    2. Von den Hardware-Anforderungen her ist Android das OS mit der größten Beanspruchung. Firefox Smartphones sind da einfach nicht drauf ausgerichtet, wie man an den Specs ja sehen kann
    Momoko

    Kann man das auf Android flashen?



    Selbst wenn. Man bekommt ein Android-Smartphone mit ähnlicher Ausstattung ja auch für das Geld.

    Mal was anderes in dieser Zeit

    Nicht übel der "Hobel". Hatte mal das Hier für 79€ als Deal.Lief gut.
    mydealz.de/dea…580

    Aber Das Hier ist besser und nur 6€ teurer.

    512 MB RAM... wenn ich mir angucke was (Android) APPS so für einen immensen Speicherverbrauch haben, so kann das Betriebssystem auch nur wenig Speicher verbrauchen. Mehr als 2 APPS gleichzeitig sind auf diesem Gerät nicht ruckelfrei möglich. vorausgesetzt für Firefox OS gibt es APPS

    Momoko

    Kann man das auf Android flashen?



    das Handy kauft man sich doch wenn Grade wegen dem Firefox OS du stellst fragen! gibt nun wirklich viele Android alternativen mit ähnlichem oder günstigeren preis.
    derHippeChip

    512 MB RAM... wenn ich mir angucke was (Android) APPS so für einen … 512 MB RAM... wenn ich mir angucke was (Android) APPS so für einen immensen Speicherverbrauch haben, so kann das Betriebssystem auch nur wenig Speicher verbrauchen. Mehr als 2 APPS gleichzeitig sind auf diesem Gerät nicht ruckelfrei möglich. vorausgesetzt für Firefox OS gibt es APPS



    Sinnloses Halbwissen..
    naz

    Sinnloses Halbwissen..


    Sinnlosser Kommentar.
    Beispiel: Allein schon die mydealz APP belegt ca. 250 MB nachdem man sich si zehn Minuten durch die deals geklickt hat.
    derHippeChip

    Beispiel: Allein schon die mydealz APP belegt ca. 250 MB nachdem man sich … Beispiel: Allein schon die mydealz APP belegt ca. 250 MB nachdem man sich si zehn Minuten durch die deals geklickt hat.


    Die ist auch grottenschlecht programmiert X) Fängt nach kurzer Zeit immer an zu Ruckeln, und das auch auf Top-Smartphones/Tablets.

    Kein Deal, es gibt ne handvoll Anbieter zu dem Preis, manche sogar mit Preisvorschlagsmöglichkeit!

    derHippeChip

    512 MB RAM... wenn ich mir angucke was (Android) APPS so für einen … 512 MB RAM... wenn ich mir angucke was (Android) APPS so für einen immensen Speicherverbrauch haben, so kann das Betriebssystem auch nur wenig Speicher verbrauchen. Mehr als 2 APPS gleichzeitig sind auf diesem Gerät nicht ruckelfrei möglich. vorausgesetzt für Firefox OS gibt es APPS


    512MB sind halt für Firefox OS völlig ausreichend. Android ist da halt schwer mit vergleichbar, weil das einfach sehr potente Hardware benötigt.
    derHippeChip

    512 MB RAM... wenn ich mir angucke was (Android) APPS so für einen … 512 MB RAM... wenn ich mir angucke was (Android) APPS so für einen immensen Speicherverbrauch haben, so kann das Betriebssystem auch nur wenig Speicher verbrauchen. Mehr als 2 APPS gleichzeitig sind auf diesem Gerät nicht ruckelfrei möglich. vorausgesetzt für Firefox OS gibt es APPS



    sei mir net böse, aber gerade Firefox traue ich das nicht zu.
    Ich vergleiche mal wieder mit Android:
    ich hatte letztens den Firefox auf. Es waren 2 Seiten offen (beide von DHL, Paketverfolgung). Maximale Seitegröße pro Seite: ca 100kb.
    Der Firefox hat dennoch weit über 200 MB Speicher verbraucht.
    (aufm PC sieht das mit Firefox auch nicht viel besser aus)

    Deswegen steht Firefox für mich für Ressourcenfresser. Firefox OS hat ja nicht umbedigt was mit dem Browser zu tun, okay. Aber ich kenne eben schon 2 negativ Beispiele dafür wir ressourcenfressend der Firefox Browser ist. Und normalerweise fällt der Apfel ja nicht weit vom Stamm...
    Moderator
    Stryke

    [quote=derHippeChip] ...t.


    Du vergleichst jetzt aber die App auf Android bzw. das Programm auf Windows mit dem Firefox OS. "Zutrauen" oder vermuten bringt nix - nur harte Fakten...
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text