EBAY - Feinste Mikrofaser Bettwäsche 135x200cm 28 Dessins WOW! - Neu Heute!!
-89°Abgelaufen

EBAY - Feinste Mikrofaser Bettwäsche 135x200cm 28 Dessins WOW! - Neu Heute!!

14
eingestellt am 9. Jun 2011
Lieferung: frachtfrei! Nur noch Heute!

Die Verwendung modernster Mikrofaser verleiht dieser Bettwäsche einige hervorragende Eigenschaften. Der fließend weiche Stoff ist sehr anschmiegsam und hautsympathisch. Die atmungsaktiven und feuchtigkeitsregulierenden Eigenschaften unterstreichen die überragende Qualität dieses modernen Gewebes. Mikrofaser ist absolut pflegeleicht.

- Größe: 135x200cm + 80x80cm Kissen
- 60° waschbar
- mit Reißverschluss
- 100% Polyester Mikrofaser
- weich, natürlich, gesund
- Ökotex 100 Veredelung
- Prüf-Nr. A03-0713

14 Kommentare

Die BESTEN DESIGNS sind leider schon lange wech.

son quatsch.. Microfaser Bettwäsche gibts wie sand am Meer, z.b. Dänisches Bettenlager laufend verschiedene Dessins für 5 euro

WARNUNG!!
Vor "feinster Qualitätsbettwäsche" bei ebay.... das ist meist nur totaler Schrott von unfreundlichen Verkäufern, die einen Umtausch ausschließen.
Aufgrund der falschen Produktbeschreibung könnte man das zwar rechtlich durchsetzen, aber wer macht das schon?

Ich bin selber schon reingefallen und hatte dann 2 paar Bettwäschen, die so dünn waren, dass man durch die Maschen das Plüma gesehehn hat.

Ohne Witz, das war eher ein NETZ als Bettwäsche...

Hihi "natürliche" Mikrofaser. Das würde ich gerne mit einer "wertvollen Währung" bezahlen bitte. Sondermüll frisch vom Verarschverkäufer

Der Formulierung nach hat der Verkäufer des Artikels hier den Eintrag persönlich vorgenommen :-)

P.S. Ich würde die in einer Bettwäsche aus Polyester schlafen! nur 100% Baumwolle Jersey.

100% Polyester Mikrofaser



Bah!

und bei Allergien? Microfaser ist schon gut (wenn die Qualität stimmt)

abletoner

und bei Allergien? Microfaser ist schon gut (wenn die Qualität stimmt)



bei 9,95€ vermutlich eher nicht oO
Aber bei dem Preis kann man durchaus mal nen Testkauf machen

Mikrofaser-Bettwäsche... da kann man ja gleich in Latex schwitzen...

Mikrofaser ist Plastik-Dreck und alles andere als Atmungsaktiv. Man schwitzt wie sau, was auch den Allergikern nicht gut tun dürfte, weil dann natürlich Milben gezüchtet werden. Sowas als "hochqualitativ" zu bezeichnen ist Marketinggelaber.

Als Kind der 70er, finde nix ich angenemer als Frottee Bettwäsche.
Angenehm auf der Haut (subjektiv),
im Sommer schwitzt man kaum,
im winter isse trotzdem schön warm
60Grad waschbar.

Der ganze billige Sersucker, Mikrofaser, Mako-Satin und wie sie alle heissen Stoffe sind für mich nur als Notlösung OK..

oh gott, ich habs bestellt; muss ich mir nun sorgen machen...??

Nein, erst nachdem Du die Farbe herausgeschwitzt hast ...

naja, die Farbe geht ja schon alleine durch das erste Waschen (recommended by manufacturer ) raus. So lange ich nicht so aussehe wie die Bettwäsche vorher... und ähm ja, ich hab genau hier abgebildete Design gekauft. 2x. Hmmm....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text