[Ebay] Full HD LED Smart TV Fernseher LG 43LJ614V 107cm 43",  WLAN, USB, Triple Tuner, für 319 Euro
392°Abgelaufen

[Ebay] Full HD LED Smart TV Fernseher LG 43LJ614V 107cm 43", WLAN, USB, Triple Tuner, für 319 Euro

16
eingestellt am 29. Mai 2017
Bei Ebay bekommt ihr heute den LG 43LJ614V Full HD LED Smart TV für 319 Euro.
Der Idealo-Preis liegt bei 481,28 Euro (Amazon).
2% Shoop nicht vergessen.

Top Features
  • Full HD TV (1920 x 1080)
  • 43" / 107 cm
  • 20 Watt Lautsprechersystem
  • Triple Tuner (DVB-T2 HD/ -C/ -S2)
  • DVR Ready (Aufnahme auf Externe Festplatte möglich)

Smart TV
  • Web OS 3.5
  • Premium Apps schnell und einfach zugänglich
  • LG Appstore mit einer großen Auswahl von Apps

Anschlüsse

  • 3 x HDMI
  • 2 x USB 2.0
  • 1 x RJ45 (LAN)
  • W-LAN integriert
  • 1 x Digitaler Audioausgang (Optisch)
Technische Daten

Panel Technik
Bilddiagonale in cm/Zoll: 107 cm/ 43"
Auflösung: Full HD (1920 x 1080)
Hintergrundbeleuchtung: Direct LED
PMI (Picture Mastering Index): 999
True Motion: TM100 (50Hz)

Bild
Bildoptimierungssensor: White Sensor

Ton
Lautsprechersystem Kanäle/Leistung: 2.0/ 20 W
Surroudn SystemVirtual: Surround Plus
Klare Stimmen III: Ja

Tuner Empfangsdaten
DVB-T2HD: Ja
DVB-S2: Ja
DVB-C: Ja
HbbTV: Ja
Analog: Ja
Auflösung/ Codec: SH, HD/MPEG2, MPEG 4, HEVC

Smart TV
Web Browser: Ja (HTML 5 unterstützt)
Smart TV Plattform: WebOS 3.5
Magic Zoom: Ja
My Channels: Ja

Netzwerkfunktion
WLAN: Integriert
DLNA: Ja
WiFi Direct: Ja

Screen Share
Miracast: Ja
WiDi: Ja

Sonstige Funktionen
Seitenspeicher Teletext: 2000
EPG: Ja
Teletext: Ja

USB Aufnahme
Aufnahme auf externer Festplatte: Ja
Timergesteuerte Aufnahme: Ja
Timeshift (zeitversetztes Fernsehen): Ja
Aufnahme von folgenden Quellen möglich: DVB-T2 HD, DVB-C, DVB-S2

Anschlüsse
RJ45-Ethernet (LAN): 1
AV in/Component in/ PC Audio in: 1
CI+ Slot: 1
RF Eingang: 2 (1 x Analog/DVB-C/DVB-T2 HD und 1 x DVB-S2)
HDMI: 3
USB 2.0: 2
Digitaler Audioausgang (Optisch): 1

Energieeffizienz
Leistungsaufnahme (Stand-by): 0,3 W
Netzspannung: Bis 230 V
Energieffizienzklasse: A+
Leistungsaufnahme: 51 W
Jährlicher Energieverbrauch: 71 kWh/Jahr
Netzfrequenz: 50-60 Hz
Blei: Dieses Gerät enthält Blei in bestimmten Bauteilen oder Komponenten bei denen keine
technische Alternative besteht., Hierbei hält sich LG an die RoHS Richtline der Europäischen
Union.
.Luminanz: 65%
Quecksilbergehalt: 0,0 mg

Maße & Gewicht
Abmessungen mit Standfuß: 974 x 220 x 625 mm
Abmessungen ohne Standfuß: 974 x 70,3 x 571 mm
VESA kompatibel: Ja, 200 x 200
Gewicht mit Standfuß: 9,3 kg
Gewicht ohne Standfuß: 9,2 kg

Lieferumfang
  • LG 43LJ614V Full HD LED Smart TV
  • Fernbedienung inkl. Batterien
  • Bedienungsanleitung

1004996.jpg
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

16 Kommentare
Sehr guter Deal! Hab' ich mal für die Hundehütte bestellt
aktuell 15fach Punkte wer per Paybackapp bestellt
Kann jemand den Fernseher empfehlen? Läuft Amazon Prime Video darauf gut?
Ziemlich gute Ersparnis, insbesondere weil der Vergleichspreis eher bei 500 Euro los geht (wer will schon bei einem Händler aus Spanien über den Amazon Marketplace bestellen), und weil es sich um ein Modell handelt, dass gerade erst vor zwei Monaten auf den Markt gekommen ist.

Nur das stört ein wenig: "Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren."
Sollte sich aber gegebenenfalls über die kostenlose Rücksendemöglichkeit von paypal regeln lassen.
Bearbeitet von: "black.dot" 29. Mai 2017
Der TV ist schon echt klasse. USB Recording, MKV und DTS werden erkannt. DVB-T2 Receiver mit Codec. Das Panel ist natürlich nur 50 Hz, aber in der Preiskategorie ist das ja eigentlich normal. Im Vergleich zur LH 500er Serie sogar mit 20W Sound und nicht nur 10W. (Y)
Danke. Bestellt! Ich bin gespannt auf die Qualität.
A+ ??? Bei 51 Watt...Ich lach mich tot......
Finado29. Mai 2017

Der TV ist schon echt klasse. USB Recording, MKV und DTS werden erkannt. …Der TV ist schon echt klasse. USB Recording, MKV und DTS werden erkannt. DVB-T2 Receiver mit Codec. Das Panel ist natürlich nur 50 Hz, aber in der Preiskategorie ist das ja eigentlich normal. Im Vergleich zur LH 500er Serie sogar mit 20W Sound und nicht nur 10W. (Y)


Sämtliche Smart-Funktionen inkl. WLAN und nagelneues WebOS 3.5 nicht zu vergessen.
PVR kommt mit Timeshift, und 3x HDMI sowie 2x USB sind auch ordentlich.
50Hz stören mich persönlich nicht im Geringsten. Sämtliche Bewegungseinstellungen stelle ich auch bei 100Hz Fernsehern immer aus. Ist meines Erachtens nach eher Geschmackssache, ob man die benötigt.

Die Frage ist nur, ob die technischen Daten auch im Ergebnis brauchbar sind (Bildqualität, Umschaltzeiten, Reaktionszeiten des OS usw.). Da der Fernseher bei Amazon, Media Markt, Saturn und Conrad momentan um 600 Euro kostet, hat man aber auf jeden Fall zunächst das Gefühl, ein Schnäppchen ergattert zu haben. Hoffen wir das Beste.
Bearbeitet von: "black.dot" 30. Mai 2017
jetzt 399€
mykroki29. Mai 2017

A+ ??? Bei 51 Watt...Ich lach mich tot......


Wie bitte?
51 Watt sind bei 43 Zoll TVs nach IEC 62087 Standard nun mal A+, das gilt für alle Marken gleichermaßen.
Dementsprechend wird es keinen TV geben, der bei 43 Zoll und 51 Watt NICHT ein A+ Label hat.
Kritisierst du hier die internationalen Standards, oder was soll der Kommentar?
Finado29. Mai 2017

Das Panel ist natürlich nur 50 Hz, aber in der Preiskategorie ist das ja …Das Panel ist natürlich nur 50 Hz, aber in der Preiskategorie ist das ja eigentlich normal.



Der Vorgänger xxLH604V hat ein 100Hz Panel.

Was mich bei den LG allerdings stört ist das lahme Web OS. Alles dauert eine Ewigkeit.
Computernarr30. Mai 2017

Der Vorgänger xxLH604V hat ein 100Hz Panel.Was mich bei den LG allerdings …Der Vorgänger xxLH604V hat ein 100Hz Panel.Was mich bei den LG allerdings stört ist das lahme Web OS. Alles dauert eine Ewigkeit.


Möglicherweise wird das mit webOS 3.5 ja besser, zumindest LG selbst behauptet das:
"The next iteration of webOS is version 3.5. With the .5 update LG intends to polish the platform and user experience. The hardware is more powerful, which makes webOS 40% faster overall, according to the company."

Quelle: flatpanelshd.com/new…677
black.dot30. Mai 2017

Wie bitte?51 Watt sind bei 43 Zoll TVs nach IEC 62087 Standard nun mal A+, …Wie bitte?51 Watt sind bei 43 Zoll TVs nach IEC 62087 Standard nun mal A+, das gilt für alle Marken gleichermaßen.Dementsprechend wird es keinen TV geben, der bei 43 Zoll und 51 Watt NICHT ein A+ Label hat.Kritisierst du hier die internationalen Standards, oder was soll der Kommentar?



Bauchgefühl.....Kommt mir viel
Hat schon jemand der Besteller gute Bildeinstellungen gefunden?
Ich finde sogar die "Standard" Einstellung ist ganz gut. Vielleicht etwas zu sehr an "Kinofarben" angelehnt, etwas blass. Aber sonst passt das ganz gut.
Kann den Vorrednern aber nur zustimmen: Das WebOS ist wirklich langsam. Umschalten geht zwar flott, aber die Menüführung und auch der EPG ist saulangsam..
Computernarr30. Mai 2017

Der Vorgänger xxLH604V hat ein 100Hz Panel.Was mich bei den LG allerdings …Der Vorgänger xxLH604V hat ein 100Hz Panel.Was mich bei den LG allerdings stört ist das lahme Web OS. Alles dauert eine Ewigkeit.


Ist zwar schon eine Weile her, interessiert mich aber immer noch.
Woher hast du die Info mit 100Hz beim LH604V?

Hier sagt ein User, LG UK hätte ihm mitgeteilt, es wäre ein 50Hz Panel whathifi.com/for…iew .

Auch hier sagt ein User (im letzten Post) LG hätte ihm mitgeteilt, es handele sich um ein 50Hz Gerät, welches zudem kene TruMotion Einstellungen hat forum.lg.de/vie…=10 .

Bildqualität und Geschwindigkeit des WebOS sind beim LJ614V aus diesem Deal übrigens voll in Ordnung. Das Bild ist deutlich besser als beim LH541V, den ich als Vergleich kurz da hatte. Es muss ein besserer Bildprozessor verbaut sein, die Unterschiede in der Bildqualität sind zu offensichtlich. Ich vermute, dass diese nicht nur auf das Baujahr zurückzuführen sind, sondern auf den Unterschied 5xx-Reihe zu 6xx-Reihe. Lediglich leichteres Clouding bei schwarzem Hintergrund trübt das Gesamtbild bei meinem Gerät ein wenig, was aber bei allen Marken reine Glückssache ist. Dieses scheint mit fortlaufender Betriebszeit wegen Aufwärmung/Abkühlung aber weniger zu werden. Bei weißem Bild ist es in Ordnung.

Für 319 Euro insgesamt ein sehr gutes Gerät. Danke für den Deal @Nietzsche .
Bearbeitet von: "black.dot" 5. Jul 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text