177°
ABGELAUFEN
[ebay] GIGABYTE Tegra NOTE 7 für € 129,90
9 Kommentare

Displayauflösung 1280x800

delpiero223

Displayauflösung 1280x800



erwartest für den preis full hd oder so?

delpiero223

Displayauflösung 1280x800



Um ehrlich zu sein: eigentlich schon

Hab mir die Tablette vor einem Jahr in England geholt und bin ziemlich zufrieden. hdmi, stylus (allerdings ohne 'schwebeerkennung') und va. genug Leistung für FullHD Wiedergabe auf die angeschlossene glotze. Auflösung stört mich nicht, aber das mag man natürlich auch anders sehen.

zaphord

Hab mir die Tablette vor einem Jahr in England geholt und bin ziemlich zufrieden. hdmi, stylus (allerdings ohne 'schwebeerkennung') und va. genug Leistung für FullHD Wiedergabe auf die angeschlossene glotze. Auflösung stört mich nicht, aber das mag man natürlich auch anders sehen.


Bin am überlegen mir das Gerät zu kaufen. Die Rückseite soll allerdings sehr stark magnetisch sein. So stark, dass das Gerät am Kühlschrank hängen kann oder auch Festplatten löschen kann.
Ist das bei der Gigabyte Variante genauso? Bleiben Büroklammern oder was auch immer fest an der Rückseite hängen?

Da mein altes Tablet gerade den Geist aufgibt, kommt das Angebot gerade rechtzeitg. Danke!

Ja sind alle Baugleich mit dem stark magnetisch kann ich bestätigen. Zudem sieht man Linien auf dem Bildschirm bei stärkeren Lichteinfall.

Der Preis ist sehr HOT, leider auch der Tegra 4;)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text