[eBay-Gravis] Sandisk Extreme 500 Portable SSD - 500 GB - USB 3.0
277°

[eBay-Gravis] Sandisk Extreme 500 Portable SSD - 500 GB - USB 3.0

111,89€157€-29%eBay Angebote
8
eingestellt am 24. MaiBearbeitet von:"beymen"
TECHNISCHE DATEN

PRODUKTDATEN

Verfügbare Kapazitäten 500 GB
Sequenziell Lesen 430 MB/Sek
Sequenziell 415 MB/Sek

PRODUKTNUMMERN

Stoßbeständig (bis zu 800 G) und vibrationsbeständig
Schnittstelle USB 3.0
Betriebstemperatur 0 ºC - 45 ºC
Lagertemperatur -20 ºC - 70 ºC
Stoßfestigkeit Bis zu 800 G bei 0,5 m/s
Schwingungen 5,35 gRMS, 20 - 2000 Hz
Kompatibel mit PC & Mac-Computern — kein Treiber erforderlich
Windows Vista®, Windows®7, Windows 8, Windows 8.1 und Mac OS 10.4+
Abmessungen 75,69mm x 75,69mm x 10,67mm
Gewicht 78,9 g

GARANTIE

3 JAHRE EINGESCHRÄNKTE GARANTIE
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

8 Kommentare
An die mac book nutzer mit USB c da draußen: Macht es in euren Augen Sinn sich die zu holen oder lieber auf eine andere mit USB c Anschluss warten?
Habe zuerst "Ebay-Gratis" gelesen
Nicht zu empfehlen.

Das ist die hdd, bei der sehr gerne der USB-Port ausbricht.

Hab selbst mehrere defekte davon rumliegen....
Jan.lk99vor 1 h, 7 m

An die mac book nutzer mit USB c da draußen: Macht es in euren Augen Sinn …An die mac book nutzer mit USB c da draußen: Macht es in euren Augen Sinn sich die zu holen oder lieber auf eine andere mit USB c Anschluss warten?


Auf Festplattenseite Ist doch egal, welcher USB-Typ (sofern es kein 2.0 ist) da verbaut ist. Entsprechendes Kabel rein, fertig.

17435197-yF7zh.jpgDamit z.B. ließen sich die meisten Externen Festlatten der letzten Jahre betreiben
Bearbeitet von: "Voidberg" 24. Mai
Voidbergvor 40 m

Auf Festplattenseite Ist doch egal, welcher USB-Typ (sofern es kein 2.0 …Auf Festplattenseite Ist doch egal, welcher USB-Typ (sofern es kein 2.0 ist) da verbaut ist. Entsprechendes Kabel rein, fertig.[Bild] Damit z.B. ließen sich die meisten Externen Festlatten der letzten Jahre betreiben


Weswegen haben dann eigentlich die neuen SanDisk Modelle usb c als Anschluss? Aber danke dann könnte der Deal ja was für mich sein
Herr_Kulesvor 1 h, 26 m

Nicht zu empfehlen.Das ist die hdd, bei der sehr gerne der USB-Port …Nicht zu empfehlen.Das ist die hdd, bei der sehr gerne der USB-Port ausbricht.Hab selbst mehrere defekte davon rumliegen....


Ist doch keine HDD oder?
Nein,SSD.Aber das Kürzel HDD für Festplatte zu benutzen ist üblich.
....
Die Platte läuft bei mir seit 2 Jahren als USB Stick Ersatz.
Sollte man lieber nicht mit angeschlossenem kabel transportieren.Viele USB Rezensenten bemängeln herausgrissenen USB Port.
Ich benutze ein 4eckiges Case für Kopfhörer zum Transport.Passt so immer noch in die Hosentasche.
Bearbeitet von: "Firebird19" 24. Mai
Firebird19vor 2 h, 36 m

Nein,SSD.Aber das Kürzel HDD für Festplatte zu benutzen ist üblich.....Die …Nein,SSD.Aber das Kürzel HDD für Festplatte zu benutzen ist üblich.....Die Platte läuft bei mir seit 2 Jahren als USB Stick Ersatz.Sollte man lieber nicht mit angeschlossenem kabel transportieren.Viele USB Rezensenten bemängeln herausgrissenen USB Port.Ich benutze ein 4eckiges Case für Kopfhörer zum Transport.Passt so immer noch in die Hosentasche.


*Klugscheiß*

Eine SSD ist weder HDD noch Festplatte

Jan.lk99vor 3 h, 22 m

Weswegen haben dann eigentlich die neuen SanDisk Modelle usb c als …Weswegen haben dann eigentlich die neuen SanDisk Modelle usb c als Anschluss? Aber danke dann könnte der Deal ja was für mich sein


Gängig war Micro-USB 3.0 (wie auf meinem Bild). USB-C ist moderner, kompakter, schneller, stabiler. Und mal abgesehen von Macbooks können die Geräte mit jedem Ladekabel aktueller Handys betrieben werden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text