(eBay) Grundig 49" 1700VPI 4K Ultra HD-TV LED Smart TV
194°Abgelaufen

(eBay) Grundig 49" 1700VPI 4K Ultra HD-TV LED Smart TV

17
eingestellt am 2. Dez 2016
Hi,

bei eBay gibt es gerade ein WOW Angebot für ein Smart-TV mit 4K Ultra-HD Auflösung von Grundig.

Nächster Preis bei Idealo: 599€

Eckdaten:

  • Rahmenloses 360° Panorama Design mit mittigem Alu-Standfuß.
  • Ultralogic 4K Technologie mit nativer UHD Auflösung.
  • Multi Color Enrichment für brillantere Farben.
  • High Dynamic Range (HDR) für perfekte Helligkeit und Luminanz.
  • Micro Dimming Engine sorgt für hervorrangende Kontraste.
  • Neue Smart Inter@ctive TV 4.0 Plus Plattform mit Quad Core Prozessor für eine sehr schnelle, einfache und benutzerfreundliche Bedienung zusammen mit vielen weiteren neuen Funktionen.
  • Integrierter Twin Triple Tuner (mit DVB-T2) und erweitertes USB Recording 4.0: Sie können ohne Einschränkung z.B. ein Programm anschauen und ein anderes Programm zusätzlich aufnehmen.
  • 3-Wege-Stereo-Soundsystem: nach vorne, nach hinten und nach unten strahlende Lautsprecher für ein perfektes Klangerlebnis.
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

17 Kommentare
Preis ist gut. Aber kann das Ding was?
Die Austattung ist hervorragend, jedoch fand ich zwei Bewertungen, in denen der Bild/Ton -Versatz bemängelt werden.
Genau so etwas suche ich schon seit einiger Zeit. Der Preis scheint richtig gut zu sein. Liegt aber irgendwo der Hund begraben?
Avatar
GelöschterUser392546
50W mehr als mein 55" zB ^^
Kann mir jemand zu 2 Fragen weiterhelfen:
- Funktioniert Amazon Prime?
- Reaktionszeit / Lag in der Steuerung / in den Menüs?
Danke im voraus.
Jetzt weiß ich es: Das Gerät hat richtig schlecht bei Stiftung Warentest abgeschnitten. Dort ist die Rede von "Verrauschte[n], fleckige[n], unnatürlich wirkende[n] Bilder[n]" (Test 10/2016, S. 32). Als teuerstes Gerät ist dieser Grundig mit der Note 3,5 auf dem letzten Platz gelandet. Die Bildqualität wurde gar mit 4,0 bewertet.
Wundert sich hier echt jemand, wenn so ein mega-billigst-Ding auch ein beschi**enes Bild hat?!
AchneeWas3. Dez 2016

http://www.testberichte.de/p/grundig-tests/49-gub-8678-testbericht.htmlBloß nicht kaufen

Das ist leider der Falsche --> Grundig 49 GUS 8675
Hier mal ein Link für ein Datenblatt von Grundig: grundig.com/fil…pdf

Testbericht find ich leider keins
klingt ja mega, aber taugt das Ding was. für den Preis hat er echt alles an Board...
Die Meinungen bei Amazon gehen ja auch stark auseinander.
Patrik_223. Dez 2016

Das ist leider der Falsche --> Grundig 49 GUS 8675



Gemäß dem eBay-Händler handelt es sich hierbei um Grundig 49 GUB 8678, also um jenen, der von Stiftung Warentest getestet wurde.
Bearbeitet von: "axro" 3. Dez 2016
axro3. Dez 2016

Gemäß dem eBay-Händler handelt es sich hierbei um Grundig 49 GUB 8678, al …Gemäß dem eBay-Händler handelt es sich hierbei um Grundig 49 GUB 8678, also um jenen, der von Stiftung Warentest getestet wurde.

gerade gesehen... Ich nimm alles zurück
Grundig TV´s haben absolut nichts mehr mit Grundig zu tun, ist jetzt Türkisch, BEKO, so ist es auch mit Philips TV´s absolut nichts mehr mit Philips zu tun, ist jetzt TP-Vision Hong Kong.

de.wikipedia.org/wik…en)

de.wikipedia.org/wik…ion

hab mir diese woche bei real den telefunken d55u300n4cw uhd für 599 geholt und mit dem swprofile tool aus dem netz 3d und pvr freigeschaltet, echt geiles teil mit 100hz. mit dem swprofile tool kann man 1000 Funktionen ein und ausschalten bzw freischaltet, 3d,pvr, dualview,airmouse...... bin voll zufrieden
Kann mir wer nen tv mit ähnlichen specs und der Größe aber mit besserer Reaktionszeit/Lag empfehlen. Dürfte auch 500-600€ kosten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text