[Ebay] Gymnastikmatte inkl. Tragegurt 27% reduziert
77°Abgelaufen

[Ebay] Gymnastikmatte inkl. Tragegurt 27% reduziert

10
eingestellt am 8. Apr
Ich war auf der Suche nach einer Gymnastikmatte und fand diese gut, auch ein Tragegurt ist dabei.

12,99€ statt 17,95€, 27% reduziert, ohne Versandkosten

185 x 100 cm
1 cm Stärke
inklusive Tragegurt

10 Kommentare

Immer noch teurer, als die regelmäßigen Angebote bei Aldi, Lidl oder Penny. Und bei denen weiß ich vorher, was ich hier bekomme.
Bearbeitet von: "Amethyst" 8. Apr

Amethystvor 1 m

Immer noch teurer, als die regelmäßigen Angebote bei Aldi, Lidl oder P …Immer noch teurer, als die regelmäßigen Angebote bei Aldi, Lidl oder Penny. Und bei denen weiß ich vorher, was ich hier bekomme.


Und die kommen zur dir dann geflogen?

Die Discounter Matten sind aber nicht 1 Meter Breit.

Amethystvor 10 m

Immer noch teurer, als die regelmäßigen Angebote bei Aldi, Lidl oder P …Immer noch teurer, als die regelmäßigen Angebote bei Aldi, Lidl oder Penny. Und bei denen weiß ich vorher, was ich hier bekomme.


Das kann man so pauschal aber auch nicht sagen. Oft sind preiswertere Matten nur 180 cm lang und vor allem nur 60 oder 80 cm breit. Gerade bei Übungen zuhause ist es schon angenehm, wenn auch die Arme mit auf die Matte passen.
Bei ganz billigen Matten hat man dann oft auch noch den Nachteil, dass sie nur wenige mm dünn sind. Bei Rückenübungen auf dem Boden ist das für mich ein KO-Kriterium.

Muss man also selbst abwägen und die für einen selbst angenehmen Maße bei einem Kauf berücksichtigen.

Ist die Dicke von 1cm in Ordnung für z. B. Yoga-Übungen? Kenne mich da leider nicht aus.

fonampvor 11 m

Ist die Dicke von 1cm in Ordnung für z. B. Yoga-Übungen? Kenne mich da l …Ist die Dicke von 1cm in Ordnung für z. B. Yoga-Übungen? Kenne mich da leider nicht aus.

​Ja, langt. Meine ist bissl dünner und reicht auch

Tokatvor 25 m

Die Discounter Matten sind aber nicht 1 Meter Breit.

​Gutes Argument. Wenn das kein Kriterium ist sind die Discounter Angebote allerdings besser,das stimmt schon.

Bestellt. Danke

bei Amazon sind die Bewertungen nur mittelmäßig. Aber für den Preis ist ok.
Bearbeitet von: "Russkij" 8. Apr

1 Meter Breite ist gut. Bestellt. Danke. HOT!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text