794°
ABGELAUFEN
(eBay) Hi­sen­se WFU6012 Wasch­ma­schi­ne FL / A++ /172,0 kWh/ Jahr / 1200 UpM / 6 kg / 7990,0 L/Jahr / 360° Smart-Wash / weiß für 199€

(eBay) Hi­sen­se WFU6012 Wasch­ma­schi­ne FL / A++ /172,0 kWh/ Jahr / 1200 UpM / 6 kg / 7990,0 L/Jahr / 360° Smart-Wash / weiß für 199€

Home & LivingEbay Angebote

(eBay) Hi­sen­se WFU6012 Wasch­ma­schi­ne FL / A++ /172,0 kWh/ Jahr / 1200 UpM / 6 kg / 7990,0 L/Jahr / 360° Smart-Wash / weiß für 199€

Moderator

Preis:Preis:Preis:199€
Zum DealZum DealZum Deal
Vergleichspreis 278€

Bei eBay erhaltet ihr die Hi­sen­se WFU6012 Wasch­ma­schi­ne für 199€ inkl. Versand.

Amazon Kunden vergeben 4.3 Sterne.
amazon.de/pro…DLO

/Leistung undDatenFassungsvermögen ( KG ): 6Schleuderoptionen ( U./ Min. ): 1.200 / 1.000 / 800 / 600 / 0Energieeffizienzklasse Waschen: A++ auf einer Skala von A+++ (höchste Effizienz = niedriger Verbrauch) bis D (niedrigste Effizienz = hoher Verbrauch)Energieverbrauch (kWh/Jahr): 172Schleuderwirkung: B auf einer Skala von A-GGeräusch-Schallleistung (dB(A) re 1 Pw): 72SicherheitssystemeAnit-Schaum-Sensor-System: jaElektronische Schleudersteuerung: jaUnwuchterkennung: jaKindersicherung: jaWasserschutz-System -Aqua-Stop-System -WaschprogrammeBaumwolle: jaSynthetik: jaSeide: jaGroße Einzelteile: jaHand-Wäsche: ja95°C Antibakteriel: jaMix-Wäsche: jaDaunenjacken: jaNachtwaschprogramm: jaSportbekleidung ( Funktionswäsche ): jaHemden: ja15 Min. Schnellwaschprogramm: jaAbpumpen und Schleudern: jaSchleudern: jaTrommel-Reinigung: jaAusstattungs-Besonderheiten --- Komfortfunktionenfreie Temperaturwahl in °C: 95 / 80 / 70 / 60 / 50 / 40 / 30 / 20360° Smart - Wash: jaStartzeitverzögerung: jaBeladungserkennung: -"Schneeflocken"-Schontrommel -Selbst-Diagnose-Programm: ja

Lieferung erfolgt nur bis zur Bordsteinkante
- marckbln

35 Kommentare

Super Preis, Als Hauptwaschmaschine denke ich aber zu wenig Schleudertouren.
Für den Zweitwohnsitz o.ä. sicher perfekt.
Jemand Erfahrungen mit der Haltbarkeit von Hisense Waschmaschinen?

wieso hat diese Waschmaschine eine Energieeffizienz von A++ mit 172kwh/Jahr während meine Bosch ein A+++ rating mit 189kwh/Jahr hat?

Mugen

wieso hat diese Waschmaschine eine Energieeffizienz von A++ mit 172kwh/Jahr während meine Bosch ein A+++ rating mit 189kwh/Jahr hat?



Vllt fasst Deine mehr als 6kg ?

Mugen

wieso hat diese Waschmaschine eine Energieeffizienz von A++ mit 172kwh/Jahr während meine Bosch ein A+++ rating mit 189kwh/Jahr hat?




Wird nicht auch der Wasserverbrauch mittlerweile eingerechnet oder bin ich da aufm falschen Pfad?

tobiwan80

Super Preis, Als Hauptwaschmaschine denke ich aber zu wenig Schleudertouren.Für den Zweitwohnsitz o.ä. sicher perfekt.Jemand Erfahrungen mit der Haltbarkeit von Hisense Waschmaschinen?



Findest du? Wir schleudern teils mit 1200 und manchmal auch mit 1400 Touren, selbst in der Wohnung ist die Wäsche danach über Nacht trocken auf dem Wäscheständer.

tobiwan80

Super Preis, Als Hauptwaschmaschine denke ich aber zu wenig Schleudertouren.Für den Zweitwohnsitz o.ä. sicher perfekt.



1200 1/min nutze ich nur für Handtücher.
Hemden, T-Shirts und Hosen immer auf niedrigster Stufe.
Erstens halten sie länger, der Stoff wird dadurch nicht so sehr beansprucht.
Zweitens spare ich mir das Bügeln.

Mugen

wieso hat diese Waschmaschine eine Energieeffizienz von A++ mit 172kwh/Jahr während meine Bosch ein A+++ rating mit 189kwh/Jahr hat?



​Ach wie doof von mir, ja fasst 8kg und 10500L pro Jahr. Mystery aufgelöst, danke.

tobiwan80

Super Preis, Als Hauptwaschmaschine denke ich aber zu wenig Schleudertouren.Für den Zweitwohnsitz o.ä. sicher perfekt.Jemand Erfahrungen mit der Haltbarkeit von Hisense Waschmaschinen?


Also bei meiner AEG ist der Unterschied zwischen 1200 & 1400 Touren deutlich fühlbar.

Ich schleudere bei meiner neuen Siemens aber auch höchsten mit 1400 UMin bei Handtüchern oder Bettwäsche. Alles andere würde mir zu knitterig werden.

Preis hot. Man sollte allerdings beachten, dass nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Gerade in Mietwohnungen kann das für den eine oder anderen zur Herausforderung werden, die Waschmaschine hoch zu bekommen.

Es sind ganze 4 Amazon-Bewertungen. Aussagekräftig ist das nicht.

paetke

Ich schleudere bei meiner neuen Siemens aber auch höchsten mit 1400 UMin bei Handtüchern oder Bettwäsche. Alles andere würde mir zu knitterig werden.Preis hot. Man sollte allerdings beachten, dass nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Gerade in Mietwohnungen kann das für den eine oder anderen zur Herausforderung werden, die Waschmaschine hoch zu bekommen.



Yep, bei 62 KG Gewicht zu beachten. Ausserdem hat die Maschine KEIN Aqua-Stop und ist wohl SLIM
sprich in der Tiefe statt 60 nur 46 cm !!!! Breite und Höhe wohl normal (85 x 59,5 x 46)

ideal für kleine Bäder

Wer wäscht denn seine Wäsche mit 360 Grad ? ! ^^ *jokeoff*

nicht ganz unwichtig Lieferung erfolgt nur bis zur Bordsteinkante

tobiwan80

Super Preis, Als Hauptwaschmaschine denke ich aber zu wenig Schleudertouren.Für den Zweitwohnsitz o.ä. sicher perfekt.



Und drittens fängt's in der Wohnung irgendwann an zu schimmeln, weil man Ewigkeiten feuchte Wäsche stehen hat

Hat jemand was zur Gewährleistung gefunden?

Kracher Preis und guter Hersteller (wenn auch bei uns noch nicht so bekannt). Ich nutze sie für unseren Verein. Trickots waschen, ohne Probleme. Sehr ausdauernd. Selbst bei Amazon kostet die nen Hunni mehr.

Für diese neuen "Dioden-Bomber" ist sie auch ganz ordentlich zu bedienen. Privat bleib ich bei Miele - ich bevorzuge Drehrädchen ;-).

kahn444

Hat jemand was zur Gewährleistung gefunden?


Was soll man finden? Du hast 2 Jahre Gewährleistung (ab 6. Monat Bwl Umkehr)
Hisense gibt aber als Hersteller 2 Jahre Garantie für den Erstkäufer.
Bearbeitet von: "tobiwan80" 23. Juni 2016

..ne waschaschine von amazon..mein gott..was für sperriges und schweres zeug wird heutzutage
alles per kurier geliefert...ich frag mich ob das nen normaler kurierdienst ist..
normal kann eine person allein so ne schwere ware doch nicht mal von nem fahrzeug abladen..

umdonzo

..ne waschaschine von amazon..mein gott..was für sperriges und schweres zeug wird heutzutage alles per kurier geliefert...ich frag mich ob das nen normaler kurierdienst ist..normal kann eine person allein so ne schwere ware doch nicht mal von nem fahrzeug abladen..




Sowas kommt immer mit ner Spedition... kein Kurierdienst nimmt sowas mit.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text