ABGELAUFEN
[ebay] Hitachi Travelstar Z5K500 HTS545050A7E362 Festplatte 500GB intern 6,4 cm 2.5" (geringe Stückzahl)

[ebay] Hitachi Travelstar Z5K500 HTS545050A7E362 Festplatte 500GB intern 6,4 cm 2.5" (geringe Stückzahl)

ElektronikEbay Angebote

[ebay] Hitachi Travelstar Z5K500 HTS545050A7E362 Festplatte 500GB intern 6,4 cm 2.5" (geringe Stückzahl)

Preis:Preis:Preis:19,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Ein Händler verkauft derzeit (wieder) 500GB-Platten die beim Aufrüsten von Macs ausgebaut wurden. Der Händler nennt sich auf eBay "i_m_a_c", hat 173 Bewertungen die alle positiv sind. Die "eBay-Garantie" scheint hier nicht zu gelten, allerdings aber der übliche Käuferschutz.

Sind leider immer nur wenige verfügbar, hoffe aber, dass sich trotzdem jemand darüber freut


-- Angebotstext --

Willkommen bei meiner Auktion! Sie bieten hier auf eine neue Hitachi Travelstar interne Festplatte 500GB (6,4 cm (2,5 "), 5400rpm, SATA)

Gerätetyp Festplatte - intern
Kapazität 500 GB
Formfaktor 6.4 cm (2.5")
Schnittstelle SATA 300MB/s
Breite 70 mm
Höhe 7 mm
Gewicht 95 g
Schnittstellen 1 x SATA /300 - Serial ATA, 7-polig
Positionierungszeit 11,11 ms (Durchschnittlich) / 5,56 ms (Max)
Spindelgeschwindigkeit 5400 U/min

Ware kommt als Bulk-Variante, in einer neutralen Verpackung, Festplatten sind NEU.
Festplatten wurde aus einem Apple Mac mini ausgebaut, da diese mit SSD aufgerüstet wurden
Laufwerk kommt ohne Festplattenklammer und Anschlussschrauben.

Selbstverständlich können Sie die Festplatte auch in andere Rechner einbauen, müssten dann nur neu formatiert werden.

Sie erhalten eine Rechnung mit ausweisbarer MwsT. auf Ihren Namen

13 Kommentare

Festplatten habe ich genau einmal auf Ebay gekauft.
Nie wieder.

Ein Händler? 173
neu?
X)

Mchen

Festplatten habe ich genau einmal auf Ebay gekauft. Nie wieder.



Ich schon mind. 10 mal.
Gerne wieder

Mchen

Festplatten habe ich genau einmal auf Ebay gekauft. Nie wieder.


Ich habe die Erfahrung mit anderen Dingen gemacht. Interessant wäre aber bei dir, wo du gekauft hast. Also von privat oder gewerblich und was genau das Problem mit der Platte war.

Mist, 5 Sekunden zu langsam.

Da hat dann wohl auch einer direkt 4 Stück gekauft Naja, alles verkauft

Mchen

Festplatten habe ich genau einmal auf Ebay gekauft. Nie wieder.


Gekauft habe ich bei einem Gewerblichen Händler. Berlin, Warschauer Str.

2 Platten zu je 26 Euro. Beide Defekt. Rücksendung erfolgt, Geld nie zurück erhalten. (Laut Ebay bin ich ja selber schuld, ein Einschreiben zählt angeblich als unversicherte Rücksendung.)
Ebay hat mich absolut im Stich gelassen. Trotz Zahlung mit PayPal und ja.... nach 2 Monaten hatte ich dann die Schn**** voll.

Mchen

Festplatten habe ich genau einmal auf Ebay gekauft. Nie wieder.



Festplatten packt man aber auch nicht in den Umschlag und verschickt es als Briefpost, kannst ja gleich ne Vase einpacken.8)

Mchen

Festplatten habe ich genau einmal auf Ebay gekauft. Nie wieder.




Arbeite gleich ums Ecke, soll ich mal freundlich nachfragen gehen

Mchen

Festplatten habe ich genau einmal auf Ebay gekauft. Nie wieder.


Nöööö ich bin drüber weg.

Mchen

Festplatten habe ich genau einmal auf Ebay gekauft. Nie wieder.



Bei einem Sendungsverlust oder bei Beschädigungen haftet die Deutsche Post gemäß den AGB BRIEF NATIONAL bis zu folgenden Höchstbeträgen: siehe AGB BRIEF NATIONAL.

Einschreiben 25,- EUR
Einschreiben Einwurf 20,- EUR

Hannoverschnapper

Einschreiben 25,- EUR Einschreiben Einwurf 20,- EUR



Erklär das mal ebay. - Zudem ist die Sendung ja nicht in Verlust geraten.... egal jetzt.

CastorMatze

Mist, 5 Sekunden zu langsam.


Wieder da: ebay.de/itm…772?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text