[ebay] Huawei P20 Pro (CLT-L09) 128GB Black Schwarz (Ohne Simlock) Single Sim für 622,17€
1188°Abgelaufen

[ebay] Huawei P20 Pro (CLT-L09) 128GB Black Schwarz (Ohne Simlock) Single Sim für 622,17€

622,17€689,99€-10%eBay Angebote
78
eingestellt am 22. Jun
Huawei P20 Pro (CLT-L09) 128GB Black Schwarz (Ohne Simlock) Single Sim für 622,17€

Für den genannten Preis bitte den Gutschein PREISWERT im Warenkorb nutzen.

1192128-yPd8l.jpg
Shoop oder ggf. Payback nicht vergessen!

PVG: 689,99€ ebay / 723,99€ idealo

1192128-dlE7t.jpg
Huawei P20 Pro 128GB (CLT-L09)

Neuware mit 24 Monate Gewährleistung

  • Farbe : Black
  • NEU & OVP (versiegelt)
  • direkt vom Fachhandel
  • kein Simlock, frei für alle Karten
  • original für den deutschen Markt bestimmte Ware
  • 24 Monate Gewährleistung

Sie erhalten eine Rechnung auf ihren Namen. Diese Ware unterliegt der Differenzbesteuerung. Die im Kaufpreis enthaltene MwSt wird in der Rechnung nicht gesondert ausgewiesen.
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Netter Preis. Wollte es immer für max 600€ über Kleinanzeigen kaufen. Gab bzw gibt es aber nie, sodass private Verkäufer auch 600 akzeptieren.....
Dann kam ja über sparhandy das Angebot vom Vodafone mit 5gb und dem P20 pro.
Hab da zugeschlagen......

Kann das Handy wärmstens empfehlen. Geiles Teil. Statt Mundpropaganda zu glauben und weiterzuleiten, sollte man das Handy mal selbst in die Hand nehmen und testen.

Wenn ich hier einigen geglaubt hätte, wäre es jetzt nicht mein Handy.
Das Teil ist der Hammer, jeder der meint, dass hier und da in Tests negative Dinge genannt werden, sollte es in die Hand und nicht in den Mund nehmen.

Moin
Wer offen für Kompromisse ist - Rx100 gebraucht für 150-200 kaufen. Die Kompaktkamera ist noch klein genug für die Hosentasche und die Bildqualität besser als jedes High-End Smartphone im 1000€ Bereich und das auch noch für die nächsten Jahre. Mit der Flashair SD Karte kann man die Bilder kabellos aufs Smartphone übertragen.

Edit: Gebraucht kriegt man auch ein Rx100 III für 350€ und man hat einen eingebauten Sucher dabei und ein schwenkbares Display....

Hier der Größevergleich zu einem iPhone 5!

17727832.jpg
17727832.jpg
Bearbeitet von: "Marcello1980" 22. Jun
Evil_kroko22. Jun

So viel Geld für ein Handy, ihr seid verrückt...


Du musst dir ja keins holen, ich versteh immer nicht warum man so sinnfreie und inkompetenten Beiträge abgeben muss
curlvor 25 m

Bald kommt lineageos drauf.


Mal abgesehen davon, dass Huawei die Freischaltung des Bootloaders einstellt und du dir den Unlock Code schon mal bestellen solltest:

Warum kauft man ein Smartphone mit bester Kamera und installiert dann ein Fremd-ROM, wo die Kameraqualität (wegen der fehlenden geschützten Algorithmen) eher mau bleibt? Da ist irgendein mittelpreisiges Xiaomi wohl die bessere Wahl, oder was Etabliertes, wo die Software halt nicht so verkackt ist wie bei Huawei. Alternativ hab ich mir die App Nine gekauft, die funktioniert mit "meinem" Exchange Konto einwandfrei.
78 Kommentare
Netter Preis. Wollte es immer für max 600€ über Kleinanzeigen kaufen. Gab bzw gibt es aber nie, sodass private Verkäufer auch 600 akzeptieren.....
Dann kam ja über sparhandy das Angebot vom Vodafone mit 5gb und dem P20 pro.
Hab da zugeschlagen......

Kann das Handy wärmstens empfehlen. Geiles Teil. Statt Mundpropaganda zu glauben und weiterzuleiten, sollte man das Handy mal selbst in die Hand nehmen und testen.

Wenn ich hier einigen geglaubt hätte, wäre es jetzt nicht mein Handy.
Das Teil ist der Hammer, jeder der meint, dass hier und da in Tests negative Dinge genannt werden, sollte es in die Hand und nicht in den Mund nehmen.

Moin
@soccerboy gibt es das Angebot noch von Sparhandy?
Wusste gar nicht, dass es das auch als Single SIM Version gibt. Standard ist doch mit Dual SIM oder? Bei dem Preis hätte ich bei Dual SIM zugeschlagen.
Ich wusste gar nicht dass es auch eine Single Sim Version gibt..

Sind die dual Sim Geräte teurer? Irgendwie bin ich zu blöd auf Idealo unterschiedliche Geräte zu finden
Gibt es auch einen "Preiswert" Gutschein auf das normale P20? Kennt jemand die Gutscheinbedingungen?
ScoccerBoyvor 40 m

Netter Preis. Wollte es immer für max 600€ über Kleinanzeigen kaufen. Gab b …Netter Preis. Wollte es immer für max 600€ über Kleinanzeigen kaufen. Gab bzw gibt es aber nie, sodass private Verkäufer auch 600 akzeptieren.....Dann kam ja über sparhandy das Angebot vom Vodafone mit 5gb und dem P20 pro.Hab da zugeschlagen......Kann das Handy wärmstens empfehlen. Geiles Teil. Statt Mundpropaganda zu glauben und weiterzuleiten, sollte man das Handy mal selbst in die Hand nehmen und testen.Wenn ich hier einigen geglaubt hätte, wäre es jetzt nicht mein Handy.Das Teil ist der Hammer, jeder der meint, dass hier und da in Tests negative Dinge genannt werden, sollte es in die Hand und nicht in den Mund nehmen.Moin


Kann ich nur bestätigen, ein absolutes Top Smartphone!
Wie ist die Kamera und der Akku im Vergleich zum S7?
Ben350vor 3 m

Wie ist die Kamera und der Akku im Vergleich zum S7?


Kamera und Akku sind noch das beste am P20 Pro.
HollyMollyvor 13 m

Gibt es auch einen "Preiswert" Gutschein auf das normale P20? Kennt jemand …Gibt es auch einen "Preiswert" Gutschein auf das normale P20? Kennt jemand die Gutscheinbedingungen?


Leider nicht. Der Gutschein wird immer nur ganz bestimmten, von ebay ausgewählten Artikeln, zugeordnet.
Die BESTE Kamera die jemals in einem Handy verbaut wurde - die Fotos aus meinem iPhone sehen dagegen wirklich schrecklich aus...
crzymel1005vor 29 m

https://www.logitel.de/handys/huawei/p20-pro.html Sowas hier? Wäre sogar …https://www.logitel.de/handys/huawei/p20-pro.html Sowas hier? Wäre sogar Dual-Sim.


sparhandy.de/dea…ls/

Gleicher Preis hier, hier bekommt man zusätzlich noch so ein "Smartes" Notizbuch, welches keiner unbedingt braucht, aber nice to have.
Ben350vor 10 m

Wie ist die Kamera und der Akku im Vergleich zum S7?



Die p20 pro Kamera ist in manchen Situationen wie wenig Licht deutlich besser aber das s7 macht auch top Bilder. Keine Wunder erwarten.
Akku hält länger aber ist auch groesser und neuer.
Bin zwar zufrieden aber die Software hat zig bugs. Chinaböller halt. Aber für privat bestimmt super, ich nutz es beruflich mit ein paar Spezialitäten und z.b. der emailclient ist total buggy und treibt mich in den Wahnsinn. Da ist Samsung tatsächlich doch besser.
Aber gut. Bald kommt lineageos drauf.
SebastianRybarczykvor 6 m

Die BESTE Kamera die jemals in einem Handy verbaut wurde - die Fotos aus …Die BESTE Kamera die jemals in einem Handy verbaut wurde - die Fotos aus meinem iPhone sehen dagegen wirklich schrecklich aus...



Für Schnappschuss und drauflos Bilder geb ich dir recht, aber die Tücke liegt wie immer im Detail. Photoprofis finden die KI wahrscheinlich scheisse.
Ich mach auch nur Bilder drauf los daher sehr zufrieden, aber auch mein note1 hat bei gutem Licht und hdr APP super Bilder gemacht. Hab ich auf 1,20x0,80 vergrößert und hier an der wand hängen. Kann keiner glauben das die mit Handy gemacht wurden.
Aldo hängt wirklich vom können und den Lichtverhältnissen ab.
Hab das p20 pro seit 2 wochen

Bin Apple 10 Jahre Umsteiger

Am. Anfang etwas tricki das P20 aber wenn man sich nicht reinfuchst und paar Sachen kapiert bin ich zufrieden

Würde ich es mir nochmal kaufen?

100% ja
curlvor 25 m

Bald kommt lineageos drauf.


Mal abgesehen davon, dass Huawei die Freischaltung des Bootloaders einstellt und du dir den Unlock Code schon mal bestellen solltest:

Warum kauft man ein Smartphone mit bester Kamera und installiert dann ein Fremd-ROM, wo die Kameraqualität (wegen der fehlenden geschützten Algorithmen) eher mau bleibt? Da ist irgendein mittelpreisiges Xiaomi wohl die bessere Wahl, oder was Etabliertes, wo die Software halt nicht so verkackt ist wie bei Huawei. Alternativ hab ich mir die App Nine gekauft, die funktioniert mit "meinem" Exchange Konto einwandfrei.
HollyMollyvor 1 h, 51 m

Gibt es auch einen "Preiswert" Gutschein auf das normale P20? Kennt jemand …Gibt es auch einen "Preiswert" Gutschein auf das normale P20? Kennt jemand die Gutscheinbedingungen?



3. Der Gutschein kann nur solange eingelöst werden, wie Ihnen der Hinweis auf den Gutschein „PREISWERT“ auf der jeweiligen Artikelseite angezeigt wird. Dieser Hinweis wird nur eingeloggten Nutzern von eBay.de auf der jeweiligen Angebotsseite angezeigt.

4. Der Gutschein kann für alle Artikel im eBay-Warenkorb eingelöst werden, die den Gutschein-Bedingungen entsprechen. Der Wert des Gutscheines beträgt 7% des Kaufpreises (exkl. Lieferkosten), maximal jedoch 50,00 EUR.

pages.ebay.de/gut…rt/
GG23vor 7 m

3. Der Gutschein kann nur solange eingelöst werden, wie Ihnen der Hinweis …3. Der Gutschein kann nur solange eingelöst werden, wie Ihnen der Hinweis auf den Gutschein „PREISWERT“ auf der jeweiligen Artikelseite angezeigt wird. Dieser Hinweis wird nur eingeloggten Nutzern von eBay.de auf der jeweiligen Angebotsseite angezeigt.4. Der Gutschein kann für alle Artikel im eBay-Warenkorb eingelöst werden, die den Gutschein-Bedingungen entsprechen. Der Wert des Gutscheines beträgt 7% des Kaufpreises (exkl. Lieferkosten), maximal jedoch 50,00 EUR.https://pages.ebay.de/gutscheine/preiswert/


Alles soweit richtig, aber eben trotzdem nur für ganz bestimmte, von ebay ausgewählte, Artikel gültig
Avatar
GelöschterUser394239
curlvor 1 h, 37 m

Für Schnappschuss und drauflos Bilder geb ich dir recht, aber die Tücke l …Für Schnappschuss und drauflos Bilder geb ich dir recht, aber die Tücke liegt wie immer im Detail. Photoprofis finden die KI wahrscheinlich scheisse.Ich mach auch nur Bilder drauf los daher sehr zufrieden, aber auch mein note1 hat bei gutem Licht und hdr APP super Bilder gemacht. Hab ich auf 1,20x0,80 vergrößert und hier an der wand hängen. Kann keiner glauben das die mit Handy gemacht wurden.Aldo hängt wirklich vom können und den Lichtverhältnissen ab.


Es gibt doch beim p20 pro den Profi Modus. Verstehe die Aussage nicht
600 hab ich das letzte mal anno 2013 oder so für das Galaxy S3 ausgegeben. In der heutigen Zeit macht das doch kein Sinn mehr?!

Ich sag nur Schaumi
P20 pro oder oneplus 6?
Single SIM ein NoGo
xeDanielvor 6 m

P20 pro oder oneplus 6?



Auf jeden Fall P20
xeDanielvor 5 m

P20 pro oder oneplus 6?


Falls du Wert auf eine sehr gute Kamera und lange Akkuleistung legst, dann aufjedenfall das P20 Pro.
Purzeln sollen sie die Preise! In drei Monaten hol ich es mir auch
ScoccerBoyvor 2 h, 58 m

Netter Preis. Wollte es immer für max 600€ über Kleinanzeigen kaufen. Gab b …Netter Preis. Wollte es immer für max 600€ über Kleinanzeigen kaufen. Gab bzw gibt es aber nie, sodass private Verkäufer auch 600 akzeptieren.....Dann kam ja über sparhandy das Angebot vom Vodafone mit 5gb und dem P20 pro.Hab da zugeschlagen......Kann das Handy wärmstens empfehlen. Geiles Teil. Statt Mundpropaganda zu glauben und weiterzuleiten, sollte man das Handy mal selbst in die Hand nehmen und testen.Wenn ich hier einigen geglaubt hätte, wäre es jetzt nicht mein Handy.Das Teil ist der Hammer, jeder der meint, dass hier und da in Tests negative Dinge genannt werden, sollte es in die Hand und nicht in den Mund nehmen.Moin


Ich bin mit meinem iPhone X hier aus der 10% eBay Aktion in Australien für 830€ auch vollkommen zufrieden. Viel spaß mit deinem Handy! Jedem das was er lieber mag, denn wie kacke wäre es, wenn es entweder nur Huawei oder Apple geben würde?! Dann wäre es wie in der DDR...
Esslingervor 13 m

Auf jeden Fall P20



Begründung?
Scheiss-china Ding und mit Gutschein über 600€? Billig Kopie von iPhone x, was selbst eine Kopie von Essentialphone war. Also Kopie einer Kopie?
Lieber doggee oder cubot für 50€.......
Ich denke, dass man mit dem Gerät nicht viel falsch machen kann. Wenn man mit der Software klarkommt, dann bekommt man sehr gute Hardware fürs Geld. Huawei wird von Jahr zu Jahr besser, leider aber auch teurer. Ich denke trotzdem, dass auch dieses Gerät in wenigen Monaten für ~500€ oder weniger verkauft werden wird. Beim Mate 10 sieht man auch einen extremen Preisverfall.
Benzoovor 29 m

Falls du Wert auf eine sehr gute Kamera und lange Akkuleistung legst, dann …Falls du Wert auf eine sehr gute Kamera und lange Akkuleistung legst, dann aufjedenfall das P20 Pro.


Gilt nur für Bilder der Hauptkamera. Videos und Front Kamera des P20 stinken.
P20 Pro vs S9+?
Juvisvor 5 m

P20 Pro vs S9+?


P20 Pro. Zwar ist das S9+ an sich Leistungsstärker, stinkt aber bei Akkulaufzeit und Kamera total gegen das P20 Pro ab. Und natürlich weil die "Samsung Experience" und das Edge Display totaler Murks sind.
Hab nach etlichen Reviews eher Vergleichen den Eindruck bekommen, daß die Kamera bei guten Lichtverhältnissen zwar gut aber nicht die Beste ist.
Hab schon so einige Testbilder gesehen und war meistens nicht so überzeugt.
Beim Porträtmodus legt die Software immer einen Beauty Filter aufs Gesicht, den man selbst durch abschalten nicht vollständig wegbekommt.
Die Videokamera soll auch nicht so pralle sein. Unter anderem gibts kein 4k60 und bei 4k30 keine Stabilisierung. Die 960fps Zeitlupenfunktion ist Fake. Da werder berechnete Bilder von der Software eingefügt, was manchmal scheisse aussieht.

Wer gerne meistens Nachts seine Kamera testet, liegt mit dem P20 pro goldrichtig.
Bearbeitet von: "knallebumm" 22. Jun
ScoccerBoyvor 3 h, 37 m

Netter Preis. Wollte es immer für max 600€ über Kleinanzeigen kaufen. Gab b …Netter Preis. Wollte es immer für max 600€ über Kleinanzeigen kaufen. Gab bzw gibt es aber nie, sodass private Verkäufer auch 600 akzeptieren.....Dann kam ja über sparhandy das Angebot vom Vodafone mit 5gb und dem P20 pro.Hab da zugeschlagen......Kann das Handy wärmstens empfehlen. Geiles Teil. Statt Mundpropaganda zu glauben und weiterzuleiten, sollte man das Handy mal selbst in die Hand nehmen und testen.Wenn ich hier einigen geglaubt hätte, wäre es jetzt nicht mein Handy.Das Teil ist der Hammer, jeder der meint, dass hier und da in Tests negative Dinge genannt werden, sollte es in die Hand und nicht in den Mund nehmen.Moin


Absolute Zustimmung. Meine Freundin hat das Ding gestern bekommen. Super Verarbeitung, extrem schnell - keine Lags (besser als mein S8, VIEL besser), Kamera ist mördergut und dazu noch der Akku ...
knallebummvor 10 m

[...]Unter anderem gibts kein 4k60 und bei 4k30 keine Stabilisierung. Die …[...]Unter anderem gibts kein 4k60 und bei 4k30 keine Stabilisierung. Die 960fps Zeitlupenfunktion ist Fake. Da werder berechnete Bilder von der Software eingefügt, was manchmal scheisse aussieht.[...]


Also absolut nicht zu gebrauchen für den Normalbürger, der nutzt sowas ja quasi nur
Wer offen für Kompromisse ist - Rx100 gebraucht für 150-200 kaufen. Die Kompaktkamera ist noch klein genug für die Hosentasche und die Bildqualität besser als jedes High-End Smartphone im 1000€ Bereich und das auch noch für die nächsten Jahre. Mit der Flashair SD Karte kann man die Bilder kabellos aufs Smartphone übertragen.

Edit: Gebraucht kriegt man auch ein Rx100 III für 350€ und man hat einen eingebauten Sucher dabei und ein schwenkbares Display....

Hier der Größevergleich zu einem iPhone 5!

17727832.jpg
17727832.jpg
Bearbeitet von: "Marcello1980" 22. Jun
Lieber Original Xiaomi Mi 8. Einstand derzeit um die 500 EUR, Tendenz fallend
So viel Geld für ein Handy, ihr seid verrückt...
Evil_kroko22. Jun

So viel Geld für ein Handy, ihr seid verrückt...


Naja gegenüber Apple Produkte ist das nichts. Und bei Android kommt man noch immer auf die aktuellste Software selbst wenn sie offiziel nicht mehr angeboten wird.

Naja ich habe die Mittelklasse Geräte P10 lite und P20lite
Evil_kroko22. Jun

So viel Geld für ein Handy, ihr seid verrückt...


Du musst dir ja keins holen, ich versteh immer nicht warum man so sinnfreie und inkompetenten Beiträge abgeben muss
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text