[Ebay] Intel Core i7-7700K Boxed CPU
698°Abgelaufen

[Ebay] Intel Core i7-7700K Boxed CPU

275,29€305,88€-10%eBay Angebote
79
eingestellt am 2. Dez 2017
Durch den Ebay Gutschein "PREISKNALLER" bekommt man den Intel I7-7700K Boxed Prozessor für 275,29

In meiner Payback App war außerdem dieser Gutschein, evtl. mit diesem oder Shoop kombinierbar

1086974-uzvvl.jpg
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Nur dass es wenig Sinn macht, jetzt noch Gen.7 zu kaufen
Bearbeitet von: "till69" 2. Dez 2017
Der i7 7700k reicht nicht mehr. Total veraltet. Geht in 4 Wochen kein Spiel mehr mit!!!111elf!

Ich denke damit hat man auch die nächsten Jahre Ruhe. Wie viele Jahre wurden die i3 totgeredet. Kann man heute noch so ziemlich alles mit zocken. Und so wird sich das auch mit 4 und 6 Kern CPUs verhalten. Warum? Einfach mal bei Steam gucken, womit der größte Teil der Nutzer spielt. Weltweit. Welcher Publisher programmiert Spiele, die nur auf vll. 10% der Systeme flüssig läuft? Richtig, keiner. Die wollen verkaufen. An die Masse.
Lieber warten....
Ich habe immer noch meine Geforce2 und warte auf was "besseres"
Der Tag wird irgendwann kommen... irgendwann!
webbow2. Dez 2017

Aber 50% mehr (für nen 8700K) zahlen und 15% mehr Leistung bekommen?Ist ja …Aber 50% mehr (für nen 8700K) zahlen und 15% mehr Leistung bekommen?Ist ja jetzt nicht so dass der 7700k völlig unterdimensioniert ist.



Naja, der 7700K macht halt gar keinen Sinn mehr, seit der 8. Gen.

I7 7700K => 275€ / 91W
I5 8400 => 190€ / 65W

Und wer auf den letzten Euro achten will, holt sich im FEB/MÄR ein billig Board für 80€-90€ zur 8. Gen.

15602316-AAuZG.jpg
Bearbeitet von: "Sven95" 2. Dez 2017
79 Kommentare
Guter Rabatt
Bearbeitet von: "HyperQ" 2. Dez 2017
Für 245 gibts den ohne Kühler, würde ich der boxed variante vorziehen
Nur dass es wenig Sinn macht, jetzt noch Gen.7 zu kaufen
Bearbeitet von: "till69" 2. Dez 2017
gleich gehts wieder los ...
Ich will die 8. Generation!!!!:(((
Besser warten auf was besseres!
till692. Dez 2017

Nur dass es wenig Sinn macht, jetzt noch Gen.7 zu kaufen


Dauert halt noch bis die neue Generation mal Lieferbar ist.
schwachsinnspreis
HyperQ2. Dez 2017

Dauert halt noch bis die neue Generation mal Lieferbar ist.



Bei Mindfactory gabs den i5-8400 letzte Woche lieferbar für 191 oder so , aktuell lieferbar für 217
Bearbeitet von: "till69" 2. Dez 2017
till692. Dez 2017

Nur dass es wenig Sinn macht, jetzt noch Gen.7 zu kaufen


sehe ich nicht so. Immer noch krassen single core speed und für Spiele auf Jahre hinaus sehr gut brauchbar für ne schmale Mark.
HyperQ2. Dez 2017

Dauert halt noch bis die neue Generation mal Lieferbar ist.


8700k ist lieferbar (Alternate)
Bearbeitet von: "Flowinimo" 2. Dez 2017
Wieso "Preisknaller" nicht im Titel?
Ad0mat_Ad0mat-109796583202. Dez 2017

Für 245 gibts den ohne Kühler, würde ich der boxed variante vorziehen


Hättest du einen Link für mich?
Selbst ein 8600 non-K sollte doch meist schneller sein. Lohnt leider gar nicht mehr. Maximal 200€ für Aufrüster imo.
Flowinimo2. Dez 2017

sehe ich nicht so. Immer noch krassen single core speed und für Spiele auf …sehe ich nicht so. Immer noch krassen single core speed und für Spiele auf Jahre hinaus sehr gut brauchbar für ne schmale Mark. 8700k ist lieferbar


Der i7 ist in der Tat eine sehr gute CPU. Allerdings zeichnet sich eher ab, dass viele Spiele in Zukunft Multicore-optimiert sein werden und von mehr als 4 Kernen profitieren. Da hilft "krasser" single-core-speed bei nem Quadcore auch nicht viel. Für alle, die nochmal aufrüsten wollen ist der Deal aber sicher interessant.
Aber 50% mehr (für nen 8700K) zahlen und 15% mehr Leistung bekommen?

Ist ja jetzt nicht so dass der 7700k völlig unterdimensioniert ist.
Ich würde selbst heute meinen 4790K wieder kaufen.
Ersparnis ist da, also hot. Simple as that.
rolfdafiftynine2. Dez 2017

Selbst ein 8600 non-K sollte doch meist schneller sein. Lohnt leider gar …Selbst ein 8600 non-K sollte doch meist schneller sein. Lohnt leider gar nicht mehr. Maximal 200€ für Aufrüster imo.



Aktuell der sinnvollste Weg

Es gibt aber nur einen 8600 mit K ... der Preis da auch bei ca. 275€ mit 6 Kernen.

ggf. da auf nen Angebot warten
Bearbeitet von: "webbow" 2. Dez 2017
Der i7 7700k reicht nicht mehr. Total veraltet. Geht in 4 Wochen kein Spiel mehr mit!!!111elf!

Ich denke damit hat man auch die nächsten Jahre Ruhe. Wie viele Jahre wurden die i3 totgeredet. Kann man heute noch so ziemlich alles mit zocken. Und so wird sich das auch mit 4 und 6 Kern CPUs verhalten. Warum? Einfach mal bei Steam gucken, womit der größte Teil der Nutzer spielt. Weltweit. Welcher Publisher programmiert Spiele, die nur auf vll. 10% der Systeme flüssig läuft? Richtig, keiner. Die wollen verkaufen. An die Masse.
Lieber warten....
Ich habe immer noch meine Geforce2 und warte auf was "besseres"
Der Tag wird irgendwann kommen... irgendwann!
LaliboO2. Dez 2017

Der i7 ist in der Tat eine sehr gute CPU. Allerdings zeichnet sich eher …Der i7 ist in der Tat eine sehr gute CPU. Allerdings zeichnet sich eher ab, dass viele Spiele in Zukunft Multicore-optimiert sein werden und von mehr als 4 Kernen profitieren. Da hilft "krasser" single-core-speed bei nem Quadcore auch nicht viel. Für alle, die nochmal aufrüsten wollen ist der Deal aber sicher interessant.


ja, dann kaufe ich lieber heute eine cpu, die aktuell schlechter ist, aber in zukunft (wann immer das auch sein mag/kommen wird) evtl mal besser sein mag
webbow2. Dez 2017

Aber 50% mehr (für nen 8700K) zahlen und 15% mehr Leistung bekommen?Ist ja …Aber 50% mehr (für nen 8700K) zahlen und 15% mehr Leistung bekommen?Ist ja jetzt nicht so dass der 7700k völlig unterdimensioniert ist.



Naja, der 7700K macht halt gar keinen Sinn mehr, seit der 8. Gen.

I7 7700K => 275€ / 91W
I5 8400 => 190€ / 65W

Und wer auf den letzten Euro achten will, holt sich im FEB/MÄR ein billig Board für 80€-90€ zur 8. Gen.

15602316-AAuZG.jpg
Bearbeitet von: "Sven95" 2. Dez 2017
babakinski2. Dez 2017

ja, dann kaufe ich lieber heute eine cpu, die aktuell schlechter ist, aber …ja, dann kaufe ich lieber heute eine cpu, die aktuell schlechter ist, aber in zukunft (wann immer das auch sein mag/kommen wird) evtl mal besser sein mag


Definiere schlechter oder besser. Es kommt darauf an, was man mit dem Rechner anstellt. Der i7 reicht, wie gesagt, noch für das meiste heute. Battlefield 1 rennt auf nem x1600 beispielsweise aber besser als auf einem i7, alleine weil das Spiel die Kerne ausnutzt bzw. ausnutzen kann. Manche sind also schon in der Zukunft angekommen Der x1600, ein Sechs-Kerner, kostet dabei weniger als dieses Angebot hier. Wer neu kauft sollte sich also einfach überlegen was für ihn sinnvoll ist.

Wer die veraltete Plattform nochmals aufzurüsten möchte und keinen System-Neukauf in Erwägung zieht, ist hier natürlich perfekt bedient.
Einen vergleichbaren Gen.8, den i3-8350k, gibt's für 170
Der i3 hat 4 Threads. Wo ist der bitte vergleichbar? Ein i5 8400 oder 8600K sind vielleicht vergleichbar.
Leute ich versteh es nicht erst Otto dann das . Also es gibt ne Kategorie Coupons und Gutscheine da kommt dann der Gutschein rein und evtl. Als Tipp noch Beispiele . Da muss nicht für jedes Produkt ein Deal aufgemacht werden .
Flowinimo2. Dez 2017

sehe ich nicht so. Immer noch krassen single core speed und für Spiele auf …sehe ich nicht so. Immer noch krassen single core speed und für Spiele auf Jahre hinaus sehr gut brauchbar für ne schmale Mark. 8700k ist lieferbar (Alternate)


Aber nur als tray🤢🤢 und deswegen ist der auch lieferbar, den will halt keiner haben.
Achtkern i7-9700K im Anmarsch....
Sven952. Dez 2017

Naja, der 7700K macht halt gar keinen Sinn mehr, seit der 8. Gen.I7 7700K …Naja, der 7700K macht halt gar keinen Sinn mehr, seit der 8. Gen.I7 7700K => 275€ / 91WI5 8400 => 190€ / 65WUnd wer auf den letzten Euro achten will, holt sich im FEB/MÄR ein billig Board für 80€-90€ zur 8. Gen.[Bild]



Die TDP gilt seit der 8. Generation nicht mehr und ist nicht mehr vergleichbar.
Naja, wer jetzt ernsthaft noch nen COre aus der 7er kauft...
Anhand der Kommentare merkt man schon dass sich viele von Intel verar**** fühlen . Der 7700K ist definitv eine gute CPU, keine Frage... aber ein Neukauf lohnt sich nicht mehr. Da könnt ihr bashen wie ihr wollt.

Alle diejenigen die sowieso einen neuen PC kaufen wollen kaufen sich Ryzen oder 8th Gen Intel. Alle diejenigen die schon ein 1151 Board haben (Z270) haben ja bereits einen Skylake/Kabylake und können auf Ice Lake (8 Kerne) warten.
Ad0mat_Ad0mat-109796583202. Dez 2017

Für 245 gibts den ohne Kühler, würde ich der boxed variante vorziehen



Haben "boxed" Varianten aber nicht eine längere Garantie als ohne ?! Mir war so.... und sollte doch mal watt sein, bisste damit auf der sichersten Seite
till692. Dez 2017

Nur dass es wenig Sinn macht, jetzt noch Gen.7 zu kaufen


Kommt drauf an. Nicht jeder will gleich ein neues Mainboard kaufen.
babakinski2. Dez 2017

ja, dann kaufe ich lieber heute eine cpu, die aktuell schlechter ist, aber …ja, dann kaufe ich lieber heute eine cpu, die aktuell schlechter ist, aber in zukunft (wann immer das auch sein mag/kommen wird) evtl mal besser sein mag


Viele schnappen irgendwelchen Mist in Foren auf und verbreiten den dann mit voller Überzeugung. Welche Person, die einen Rechner selber zusammen baut, behält so einen CPU länger als 3-4 Jahre? Und ob ich jetzt beim entpacken oder rendern 10sec. länger oder wenige brauche ist mir auch wayne. Ist halt immer dieser Hype der erzeugt wird.

Hot für den 7700K. Läuft bei mir @5Ghz.
Sven952. Dez 2017

Naja, der 7700K macht halt gar keinen Sinn mehr, seit der 8. Gen.I7 7700K …Naja, der 7700K macht halt gar keinen Sinn mehr, seit der 8. Gen.I7 7700K => 275€ / 91WI5 8400 => 190€ / 65WUnd wer auf den letzten Euro achten will, holt sich im FEB/MÄR ein billig Board für 80€-90€ zur 8. Gen.[Bild]


Die Stromersparnis ist doch wohl völlig egal. Wer sich so eine CPU kauft, mit dem Ziel zu übertakten, der achtet doch nicht auf + oder - 30€ Strom im Jahr....
rolfdafiftynine2. Dez 2017

Selbst ein 8600 non-K sollte doch meist schneller sein. Lohnt leider gar …Selbst ein 8600 non-K sollte doch meist schneller sein. Lohnt leider gar nicht mehr. Maximal 200€ für Aufrüster imo.


naja 6kerner vs 4kerner.
till692. Dez 2017

Nur dass es wenig Sinn macht, jetzt noch Gen.7 zu kaufen


Warum das? Macht es dann nächstes Jahr um die gleiche Zeit auch keinen Sinn die 8. zu kaufen, weil die 10. an den Markt geht?
Yneb2. Dez 2017

Viele schnappen irgendwelchen Mist in Foren auf und verbreiten den dann …Viele schnappen irgendwelchen Mist in Foren auf und verbreiten den dann mit voller Überzeugung. Welche Person, die einen Rechner selber zusammen baut, behält so einen CPU länger als 3-4 Jahre? Und ob ich jetzt beim entpacken oder rendern 10sec. länger oder wenige brauche ist mir auch wayne. Ist halt immer dieser Hype der erzeugt wird. Hot für den 7700K. Läuft bei mir @5Ghz.




Ich hab immer noch meinen 2600k@4,5Ghz - Und ja, eigentlich würd ich mich als Enthusiast bezeichnen mit nem SSTJ07 Custom Mod und nem Mora 3 mit 6x140mm unterm Tisch
Yneb2. Dez 2017

Viele schnappen irgendwelchen Mist in Foren auf und verbreiten den dann … Viele schnappen irgendwelchen Mist in Foren auf und verbreiten den dann mit voller Überzeugung. Welche Person, die einen Rechner selber zusammen baut, behält so einen CPU länger als 3-4 Jahre? Und ob ich jetzt beim entpacken oder rendern 10sec. länger oder wenige brauche ist mir auch wayne. Ist halt immer dieser Hype der erzeugt wird. Hot für den 7700K. Läuft bei mir @5Ghz.


Ich baue selbst und behalte im Schnitt um die 10 Jahre
Flowinimo2. Dez 2017

sehe ich nicht so. Immer noch krassen single core speed und für Spiele auf …sehe ich nicht so. Immer noch krassen single core speed und für Spiele auf Jahre hinaus sehr gut brauchbar für ne schmale Mark. 8700k ist lieferbar (Alternate)


Ich empfinde über 250€ nicht als schmale Mark. Das sind immerhin 500-700 Davon, was der 7700K kostet Betrachtet man es genau hätte man damals für eine CPU in einer vergleichbaren Leistungsklasse nie so viel Geld bezahlt. Benötigt man gute Singlecore-Leistung halt man sich inzwischen auch lieber einen i3 8100 oder meinetwegen sogar einen Pentium G4600, wenn man weniger als 4 native Threads benötigt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text