456°
[ebay] Jogginghose Fruit of the Loom im 2er-Pack für 15,99 Euro

[ebay] Jogginghose Fruit of the Loom im 2er-Pack für 15,99 Euro

Fashion & AccessoiresEbay Angebote

[ebay] Jogginghose Fruit of the Loom im 2er-Pack für 15,99 Euro

Preis:Preis:Preis:15,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Hatten wir hier schonmal aber denke nicht zu dem Preis, sondern bislang für einen Euro mehr und auch schon abgelaufen.

2er-Pack Jogginghosen

- elastischer Taillenbund mit gleichfarbigem Kordelzug
- zwei Seitentaschen
- Material: 80 Prozent Baumwolle, 20 Prozent Polyester
- Größen: S bis XXL
- Farben: Schwarz, Graumeliert, Navy

Amazon 4,5 Sterne
amazon.de/Fru…S28
- fiqueschnitte

Beste Kommentare

Hot wegen Deal-Bild

Was ist denn mit euch los? Habt ihr zu Hause auf der Couch ein Business Anzug an?

Nice Nice, frischer Nachschub für die Hartz4Fraktion am Fliesentisch..

ich bin Webentwickler und laufe auf der Arbeit auch überwiegend in Jogginghosen rum
Allerdings sind meine von Adidas und haben Streifen

49 Kommentare

Hot! Das ist `n richtig guter Deal für meinen Kollegen

Hot wegen Deal-Bild

Autcold wegen Kalle

Redaktion

MacFan

Hot! Das ist `n richtig guter Deal für meinen Kollegen


Was hast du denn für Kollegen?

MacFan

Hot! Das ist `n richtig guter Deal für meinen Kollegen


Ich weiß, es mag sich in Verbindung mit Jogging-Hosen komisch anhören, aber DIE BESTEN

Nice Nice, frischer Nachschub für die Hartz4Fraktion am Fliesentisch..

Hot wg. Lagerfeld !
Wenn ich Menschen mit Jogginghosen in der Öffentlichkeit sehe, muss ich ihm leider allzu oft zustimmen...

ich bin Webentwickler und laufe auf der Arbeit auch überwiegend in Jogginghosen rum
Allerdings sind meine von Adidas und haben Streifen

Was ist denn mit euch los? Habt ihr zu Hause auf der Couch ein Business Anzug an?

fiqueschnitte

ich bin Webentwickler und laufe auf der Arbeit auch überwiegend in Jogginghosen rum Allerdings sind meine von Adidas und haben Streifen



Das macht es natürlich viel besser, die Streifen lassen jede normale Jogginghose zur Business Jogginghose werden.

Auch auf der Couch ein No-go. Besonders wenn auch eine Dame zu Hause wohnt...

Trava

Was ist denn mit euch los? Habt ihr zu Hause auf der Couch ein Business Anzug an?



Jahaa, Stinson-Style!
Ach um daheim abzuschimmeln oder nach dem Skifahren/Boarden im Auto genau das Richtige. Bestellt, danke!

Da wird aber jemand gewaltig unterdrückt

m3nd0z4

Auch auf der Couch ein No-go. Besonders wenn auch eine Dame zu Hause wohnt...



Jaja Kleider machen Leute...

So hab ich früher auch gedacht, aber wenn man von morgens bis abends (:kotz:) im Anzug im Büro auf seinem scheiss business Funktionsstuhl hin und her ruckeln muss, ist man hinterher pünktlich zu BB Asi-TV auch mal froh, wenn die Haut und die weichteile auch mal atmen dürfen. Frau hin oder her...

Also dann Kleid an und ab auf die Couch...

m3nd0z4

Auch auf der Couch ein No-go. Besonders wenn auch eine Dame zu Hause wohnt...



Was soll man denn sonst auf der Couch tragen? Jeans? Lol. Viel zu unbequem. Besonders wenn man schonmal nen bisschen Kraftsport gemacht hat und entsprechende männliche Oberschenkel hat, finde da erstmal richtig bequeme Jeans. Wie soll denn da Entspannung aufkommen? Und sich von ner Bratze Kleidungsregeln auferlegen zu lassen zeugt erst recht von akuter Eierlosigkeit

Komme aber auch aus dem Ruhrgebiet, hier sind die Regeln vielleicht etwas anders als in anderen Teilen Deutschlands...

heisser Deal.

m3nd0z4

Auch auf der Couch ein No-go. Besonders wenn auch eine Dame zu Hause wohnt...


Nach 5 Jahren ist das egal oder meckert Mutti bei dir?X)

Diese Art Jogginghose is sowas von out. Es gibt heutzutage viel bequemere, leichtere und schickere Jogginghosen. Die sind auch nicht mehr aus Baumwolle.

Ich lauf zuhause auch immer im Smoking und schön frisiert herum. Jogginghose ohhh gott dass ist ja extra ordinär.

Unbedingt zuschlagen!
Laut dem letzten H&M Katalog sind Jogginghosen grad total im Trend X)
[Fehlendes Bild]

Schade, suche eher Jogginghosen mit dicker Aufschrift, wie Thug Life oä.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text