181°
ABGELAUFEN
@Ebay : Kenwood KM 289 Küchenmaschine Füllmenge 4,3 l bzw. 1,8 kg Teigkapazität

@Ebay : Kenwood KM 289 Küchenmaschine Füllmenge 4,3 l bzw. 1,8 kg Teigkapazität

ElektronikEbay Angebote

@Ebay : Kenwood KM 289 Küchenmaschine Füllmenge 4,3 l bzw. 1,8 kg Teigkapazität

Preis:Preis:Preis:189,99€
Zum DealZum DealZum Deal
was haltet Ihr davon:
Technische Details
Dirac-Stoß Ja
Einfach zu säubern Ja
Kontrolltyp Rotation
Leistung 900 W
Quirl und Rührwerk Ja
Rutschfeste Füße Ja
Schüsselkapazität 4.3 Liter
Spülmaschinenbeständigkeit Ja
Teigwerkzeug Ja
Variable Geschwindigkeit Ja

9 Kommentare

Erfahrungen mit dem Gerät?

Ausstattung ist ja ganz ordentlich, wie siehts im Vergleich zur Bosch mum 5 aus?

Super Preis, Kenwood ist echt zu empfehlen, qualitativ top und noch bezahlbar.

Panepeter

Ausstattung ist ja ganz ordentlich, wie siehts im Vergleich zur Bosch mum 5 aus?


Bauergiesen

Erfahrungen mit dem Gerät?



Wir haben die seit 2 Jahren im Einsatz und sind sehr zufrieden. Vorteil gegenüber der Mum 5 ist das sie einen Glasmixer hat.
Auch find ich den "Arm" stabiler als bei der Mum. Für 2 Personen ideal, fassungsvermögen ist meine ich 500g Hefeteig.
Aber meine Freundin hat in der Weihnachtsbacksaison auch gut 30Kg Plätzchen mit gemacht. Also hält schon was aus.

Ersatzteile gibt es bei elektro-franck.de/Ken…ro/ wer z.b. die gewürzmühle haben will.

Kann mich nur anschließen. Top Gerät. Bei uns auch schon um die 2 Jahre im Einsatz.

Katastrophale Bewertungen

Preis gut, Gerät eher durchwachsen. Laut Nutzer in Tschechien(Kenwood is beliebt dort) ist er laut, bei schweren Teigen tut er sich schwer, wandert gerne auf dem Tisch herum und lässt sich nicht so einfach sauber machen. Alles aus Kunststoff, ich denke mit den teueren Maschinen von Kenwood gar nicht zu vergleichen.

Panepeter

Ausstattung ist ja ganz ordentlich, wie siehts im Vergleich zur Bosch mum 5 aus?

Bauergiesen

Erfahrungen mit dem Gerät?


für nen Brot sind 500 g Hefeteig nixht viel. grml

Bauergiesen

für nen Brot sind 500 g Hefeteig nixht viel. grml



Aber nicht das wir uns falsch verstehen, ich meine 500g Mehl. Die Chef kann auch nur um die 600g, die Major 900g.

Aber die Major kostet locker das 4fache.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text