150°
ABGELAUFEN
ebay Kleinanzeigen Shop | 1 Monat kostenlos testen !! | Lokal BERLIN | Nur Gewerbetreibende

ebay Kleinanzeigen Shop | 1 Monat kostenlos testen !! | Lokal BERLIN | Nur Gewerbetreibende

FreebiesEbay Kleinanzeigen Angebote

ebay Kleinanzeigen Shop | 1 Monat kostenlos testen !! | Lokal BERLIN | Nur Gewerbetreibende

ebay Kleinanzeigen
Promotion Aktion BERLIN

Aktion gültig 05.05 -09.05.2014

Neue Shop Funktion für Gewerbetreibende

Vorteile:
• Einfaches Einstellen von Artikeln
• Shopfunktion mit eigenem Logo
• Lokale Kundengewinnung
• Mehr als 16 Mio. User, davon 2 Mio. User aus Berlin
• Google Ranking unter den TOP10, durch Shop URL gesamte SEO Power
von ebay

1 Monat KOSTENLOS testen !!!
Kein ABO, Kein Vertrag, Kein Haken
Der Shop läuft nach 1 Monat automatisch aus ohne das Sie
kündigen müssen !


Wie müsst Ihr vorgehen:

1. Erstellt auf kleinanzeigen.ebay.de einen Account
2. Nachdem Ihr den Account aktiviert habt geht Ihr rechts oben auf "MEINS"
3. Dort ist die neue Funktion "Shop", die Ihr anklickt
4. Nun geht Ihr auf " Jetzt Shop einrichten" und richtet Euren Shop ein

5. Als letzen Schritt geht Ihr auf " Speichern " Danach müsst Ihr NICHTS mehr tun

6. Anschließend schickt Ihr mir eure Emailadresse mit welcher Ihr euch angemeldet habt per PN und ich lasse euch 1 Monat bei Ebaykleinanzeigen für den Shop freischalten. In 1-2 Stunden ist der Shop freigeschaltet.



NEIN ich bekomme keine Provision oder sowas dafür, sondern das System soll von den Kunden 1 Monat getestet werden !!



Ausschließlich für GEWERBETREIBENDE, die Ihren Sitz in BERLIN haben.

Gruß

JayD

Beliebteste Kommentare

Sollte seinen Flohmarktcharakter behalten. Da machen die Schraubenverkäufer auch die Stimmung kaputt. Lieber Geld und Köpfchen in seine Auktionsplattform stecken, die hat es dringender nötig.

inputs

Sollte seinen Flohmarktcharakter behalten. Da machen die Schraubenverkäufer auch die Stimmung kaputt. Lieber Geld und Köpfchen in seine Auktionsplattform stecken, die hat es dringender nötig.

So isses. Schlimm genug dass sich diese Geier kijiji unter den Nagel gerissen haben. Bin mal gespannt in welche Richtung sich das noch entwickelt bzw wann die ersten Gebühren für Privatleute kommen.

10 Kommentare

hoffentlich werden die shops nicht ähnlich professionel wie die anzeigen der händler. viele davon sind katastrophal gemacht..

naja meiner Meinung nach sollte man als Händler einen großen Bogen um Ebay Kleinanzeigen machen. Die bekommen es nicht hin eine Rechnung zu erstellen.

Da es für einen monat kostenlos ist gibt es auch keine kosten und somit keine rechnung ;). Sollte wer interesse haben. Bitte eine PN an mich.

Gleich mal nen Kindle Shop eröffnen...

Was sollen Gewerbetreibende bei Kleinanzeigen? Sollen doch bei ebay bleiben...:p

bei Ebaykleinanzeigen haben sie aber die Möglichkeit lokal Kunden zu gewinnen. es geht mehr darum für seinen laden zu werben

Sollte seinen Flohmarktcharakter behalten. Da machen die Schraubenverkäufer auch die Stimmung kaputt. Lieber Geld und Köpfchen in seine Auktionsplattform stecken, die hat es dringender nötig.

inputs

Sollte seinen Flohmarktcharakter behalten. Da machen die Schraubenverkäufer auch die Stimmung kaputt. Lieber Geld und Köpfchen in seine Auktionsplattform stecken, die hat es dringender nötig.

So isses. Schlimm genug dass sich diese Geier kijiji unter den Nagel gerissen haben. Bin mal gespannt in welche Richtung sich das noch entwickelt bzw wann die ersten Gebühren für Privatleute kommen.

Hmm ich brauche keine lokalen Kunden. Aber wie funktioniert das ganze wenn ich Rechnungen schreiben will? Gibt es da eine Onlinefunktion

vielleicht zieht der Preis ein paar Interessenten

soll später zwischen 50 und 75€/monat kosten

1m =75
12m+ =50

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text