218°
[ebay] kleiner Möbeltresor mit Codeschloss und Schlüssel für 20,49 (z. B. zur Aufbewahrung von Li-Po Akkus)

[ebay] kleiner Möbeltresor mit Codeschloss und Schlüssel für 20,49 (z. B. zur Aufbewahrung von Li-Po Akkus)

Home & LivingEbay Angebote

[ebay] kleiner Möbeltresor mit Codeschloss und Schlüssel für 20,49 (z. B. zur Aufbewahrung von Li-Po Akkus)

Preis:Preis:Preis:20,49€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei eBay gibt's aktuell einen kleinen Safe mit Codeschloss.
Bei einem Gewicht von 2,8 kg wird der natürlich nicht sehr sicher sein, und einem Einbrecher vermutlich eher ein hämisches grinsen ins Gesicht zaubern.
Ich sehe dennoch mindestens zwei Anwendungsgebiete:
1. Lagern von Lithium Polymer Akkus, die ja ganz gerne mal spontan explodieren. Ich möchte in dem Safe meine 18650 Akkus und powerbanks lagern. Selbst wenn mal einer explodiert, sollte nicht viel passieren.
2. Ablenkung für evtl. Einbrecher. Einen richtigen Safe kann man ja dann besser verstecken.
Pvg ist schwierig, vergleichbare billige Tresore hab ich nicht unter 25 gefunden.
Achtung, der Safe ist mit 17x23x17 cm wirklich klein. Für meine Zwecke reicht er jedoch.

Beliebteste Kommentare

Kuchenblechmafia!

Perfekt um die ganzen Spielzeuge aus den eis.de Deals vor den Kindern zu verstecken

Passt da auch Nutella rein?

carres

ja aber mann kann auch schmutzkinder im haus davon abhalten gewisse dinge zu sehen


wtf?

36 Kommentare

Kuchenblechmafia!

17x23x17


wäre noch interessant zu wissen, ob das die außen oder innenabmessungen sind, wenn es die außenabmessungen sind dann ist er wirklich winzig

hmm,
wenn da ein Lipo hoch geht,
kannste die anderen auch alle wegwerfen.

habe meine in einer Art selbstgebauter Kiste aus Metall.
Die Akkus sind von einander getrennt.

Warum denke ich dabei nur an Urlaub ???

edith,
Preis scheint mir aber hot.

Lagern von Lithium Polymer Akkus, die ja ganz gerne mal spontan explodieren


Watt? Lipos die keinen Defekt haben und nicht im Ladevorgang stecken, sollen einfach "so" explodieren? Hast du dafür Quellen? Höre ich zum ersten mal,....
Wenn man Lipos sicher verstauen möchte, reicht auch eine einfache Geldkassette
youtube.com/wat…PtY.

Passt da auch Nutella rein?

Ich kann nur davon abraten sich so ein Modell zu kaufen! Ich habe hatte einen ähnlichen Safe, das Schließsystem ist absolut lächerlich, mit einem Schlag auf die obere Kante des Safe's und gleichzeitigen bewegen des Handgriff's öffnet sich der Safe problemlos. Da der Stift der das Schließsystem sichert nur mit einer sehr schwachen Feder gehalten wird.

ja aber mann kann auch schmutzkinder im haus davon abhalten gewisse dinge zu sehen

carres

ja aber mann kann auch schmutzkinder im haus davon abhalten gewisse dinge zu sehen


wtf?

Hubinho

Kuchenblechmafia!



So gut xD

Perfekt um die ganzen Spielzeuge aus den eis.de Deals vor den Kindern zu verstecken

OfraSchnappi

Perfekt um die ganzen Spielzeuge aus den eis.de Deals vor den Kindern zu verstecken


Was da reinpasst maximal, hat Mann selber am Körper - da brauchts keine Prothesen.

beneschuetz

Passt da auch Nutella rein?



Ja, bis einschliesslich dem 850 g Glas -
Kilogläser und größer passen nicht, die müssen für die Sicherung sofort gegessen werden

Lagern von Lithium Polymer Akkus, die ja ganz gerne mal spontan explodieren


hier und hier Tipps zur Lagerung von Lipo-Akkus
das passiert wenn's dumm läuft
Und natürlich reicht auch eine einfache geldkassette. Der Tresor ist eben einfach preislich recht attraktiv.


17x23x17

Maße: ca. 17 X 23 X 17 CM (HXBXT) Innenmaße: ca. 16 X 22,5 X 16 CM (HXBXT)


%24_57.JPG
Laut dem Bild bei ebay sind es die Außenmaße:

17x23x17


Witzigerweise weichen die Außenmaße kaum von den innenmaßen ab

Wieso ist das witzig? Ist doch logisch?!

kann man denn auch mit einer Kartoffel öffnen?

chriz9r

Wieso ist das witzig? Ist doch logisch?!


Ne, weil das Ding dann keine dicken Wände hat.

Mein ihr, man bekommt den Tresor mit den Bohren aus diesem Deal auf? mydealz.de/dea…027

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text