340°
ABGELAUFEN
Ebay kostenlos einstellen am Wochenende 13.-14.04.2013 *** Update ***

Ebay kostenlos einstellen am Wochenende 13.-14.04.2013  *** Update ***

FreebiesEbay Angebote

Ebay kostenlos einstellen am Wochenende 13.-14.04.2013 *** Update ***

Laut Radiowerbung kann man am Wochenende wieder
kostenlos Auktionen in Ebay einstellen.

Ich denke mal die Bedingungen sind wie sonst auch.


Weitere Details folgen

So jetzt offiziell durch Ebay bestätigt.
Wir haben halt doch das schnellste Radio in Rheinland-Pfalz RPR1!

Die Bedingungen sind eigentlich wie immer bei der Kostenlos-Aktion

und können hier eingesehen werden
pages.ebay.de/pro…tml

Beliebteste Kommentare

das stellt jetzt jede Woche einer auf verdacht ein... -.-

wolftv

Hat man nicht eh jeden Monat 100 Artikel frei bei ebay?Also deshalb mal COLD von mir



Aber nicht mit beliebigem Startpreis

46 Kommentare

das stellt jetzt jede Woche einer auf verdacht ein... -.-

Scheint sich ja zu lohnen für ebay die Aktion

MyDFan

Scheint sich ja zu lohnen für ebay die Aktion



Mit Sicherheit! Die Hauptgebühren (9%) fallen ja mit dem Verkauf an.
Aber Ebay verkauft manchmal Sachen, wo man nie damit gerechnet hat,
dass die überhaupt noch jemand gebrauchen kann.

muss dann man wieder paar sachen raussuchen ;D

gsfwolfi

das stellt jetzt jede Woche einer auf verdacht ein... -.-



Stimmt leider... letztens hats auch einer eingestellt und es stimmte leider nicht....

Gut, dass eBay die Firmenpolitik ändern möchte in Richtung Marketplace wie Amazon o.Ä. und jetzt fast jedes Wochenende kostenlose Auktionsgebühren raushaut...

Das stimmt schon, aber nur unter bestimmten Vorraussetzungen, wie z.B. einstellen mit der Mobilapp! wenns unter der Website eingestellt wird, kostet es!

Hat man nicht eh jeden Monat 100 Artikel frei bei ebay?
Also deshalb mal COLD von mir

wolftv

Hat man nicht eh jeden Monat 100 Artikel frei bei ebay?Also deshalb mal COLD von mir



Aber nicht mit beliebigem Startpreis

mal abwarten.

Müll mit Startpreis.

radio ebay 90,5?

hör den ganzen tag radio, aber noch nie ne durchsage mitbekommen...

Ich freue mich über die Info. Habe ein paar Sachen, die ich nicht für einen Euro verscherbeln will.
Die kommen jetzt mit höherem Startpreis rein. Entweder jemand kauft sie oder eben nicht. Von mir Hot.

Mehr Bilder auch wieder gratis?

Becolux

Mehr Bilder auch wieder gratis?

[...]wie am 14. Januar angekündigt, sind ab 13. Februar bis 1. Juni 2013 alle Angebotsbilder für private Verkäufer bei eBay.de kostenlos. Damit entfallen die Gebühren für zusätzliche Bilder, XXL-Fotos, Galerie Plus und Bilderpakete.[...]

COLD!! Wegen dem Quatsch stellen wieder 1 Mio Leute ihre Produkte rein und ich krieg weniger für meine... :-(

Ohmann... dass das immer hier so HOT wird.
Man kann doch IMMER kostenlos reinstellen. Allerdings nur Startpreis 1,-

Einzig praktische ist, dass ich höheren Startpreis wählen kann und somit Schnäppchen unterbinden.


....aber HOT ist was anderes. Zumal das ja nun jedes 2te Wochenende ist. Gefühlt jedenfalls.

tomsan

Ohmann... dass das immer hier so HOT wird.Man kann doch IMMER kostenlos reinstellen. Allerdings nur Startpreis 1,-Einzig praktische ist, dass ich höheren Startpreis wählen kann und somit Schnäppchen unterbinden.....aber HOT ist was anderes. Zumal das ja nun jedes 2te Wochenende ist. Gefühlt jedenfalls.

Eigentlich sollte hier allen klar sein, dass der Deal das kostenlose Einstellen von Artikeln mit einem Startpreis größer als 1 EUR bezeichnet.

für "schnäppchenjäger" cold as ice.

hauptsache ich bekomm meinen schund weg ;-) die leute kaufen echt den letzten muell...mir solls recht sein

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text