239°
[Ebay] Lacoste Herren Langarm-Polohemden in verschiedenen Farben für 35 statt 67 €
14 Kommentare

leider nur noch Größen S-L, trotzdem Danke für den Deal

Schöner Deal, leider falsche Marke für mich, sonst hätte ich zugeschlagen.

Was sind das für Größen? 5 oder 6?!

Ahhh, von Fake-Buy... Interessant!

Bei den Kurzarm-Polos gibt es von Lacoste ja verschiedene (L1212, L1230), wie sieht es da bei den langärmligen aus?
Scheint ja analog auch L1312 und L1330 zu geben. Die hier angebotenen werden #1304 betitelt, wozu ich jedoch bei Google nix finde. Kann da jemand Aufklärung leisten?

Teichbewohnervor 16 m

Bei den Kurzarm-Polos gibt es von Lacoste ja verschiedene (L1212, L1230), wie sieht es da bei den langärmligen aus?Scheint ja analog auch L1312 und L1330 zu geben. Die hier angebotenen werden #1304 betitelt, wozu ich jedoch bei Google nix finde. Kann da jemand Aufklärung leisten?



Die bekommt man halt nur bei Sim-Buy

Ich traue den ganzen eBay Händlern nicht mehr. So viel Ramsch bei in letzter Zeit.

ich kann persönlich von sim-buy nur abraten. hatte dort eine reklamation, da der artikel (garten-lounge) mehrere kratzer hatte und teile teilweise gefehlt haben.

die übersendeten bilder waren ihnen erst zu klein, dann zu groß und dann sollte ich es mit polieren versuchen. auf die negativen bewertungen im internet angesprochen, wurde mir mit dem anwalt gedroht. reklamation geht anders...

mal mitgenommen. wenn was nicht stimmt mit der ware (z.b. plagiat), zurückschicken oder noch besser: schadensersatz verlangen

schnellerervor 3 m

mal mitgenommen. wenn was nicht stimmt mit der ware (z.b. plagiat), zurückschicken oder noch besser: schadensersatz verlangen

​Ich hoffe du hast eine gute Rechtsschutzversicherung

schnellerervor 4 m

mal mitgenommen. wenn was nicht stimmt mit der ware (z.b. plagiat), zurückschicken oder noch besser: schadensersatz verlangen

​Ich glaube allerdings, dass ein Händler dem Vorwurf, Plagiate zu verkaufen, nicht einfach nachgeben wird. Aber viel Glück!

heute erhalten. leider falsche farbe. und größe ist auch merkwürdig. gr. 4 ist ungefähr so L. slimfit stimmt nicht, wie im deal behauptet (die auktion redet auch von klassischem schnitt).

original ist die ware aber nach meiner fachkundigen einschätzung.

ich habe auch die falsche Farbe erhalten ! auch nach meiner Einschätzung scheint original zu sein.

Jetzt sogar für 30 Euro. Wie machen "Die" das?

ebay.de/itm…462


Ich habe immer noch "Angst" zu bestellen, da ich einfach nicht an Originale glaube ...

Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Dealonaut. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text