-50°
Ebay* LED Beleuchtung Wasserhahn (mit Temperatursensor) 1.87 Euro inkl. Versand
17 Kommentare

und wie ist die Qualität?

Das hab ich doch letztens erst bei chinagadgets gesehen...*pfeif* (_;)

china... das kann nur chemieschrott sein..

Schrottzeug
Ich denke gute Investition für den Müll..

Das ist absoluter Elektroschrott!

Man sollte sich auch bewusst sein, das die Teile ca. 6-7cm "lang" sind, das heißt der Abstand vom Wasserhahn zum Becken reduziert sich dementsprechend...

Ich hatte schon mit sowas Kontakt und dann hat man kaum Platz seine Hände unters Wasser zu bekommen... Dann bleibt auch oft Wasser in diesem Ding und die Lampe bleibt an... totaler müll

über tausend schlechte Kritiken im letzten Monat...

Achtung! Das ist der letzte Schrott! Erstens total das billige Plastikzeug und zweitens tröpfelt das Wasser dann nur noch aus dem Wasserhahn wie bei der Hochdruckspritze HS-2/75 youtube.com/wat…jow

Selbst für geschenkt bleibt das Teil Müll.

Ich mein was erwartet man für unter 2€? Ein Produkt was funktioniert, aber ganz sicher keine erhabene Optik oder höchste Qualität.

consti

Dann bleibt auch oft Wasser in diesem Ding und die Lampe bleibt an... totaler müll


Das ist natürlich ätzend.

Cold

gibts für 1,50 ;-)
ebay.de/itm…184?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

Ist doch bei DEM Preis egal, oder?
Ich habe seit drei Jahren einen von real, damals für 7€ gekauft, auch schon mit "Turbine".
Mittlerweile muß ich den 1-2x im Jahr entkalken, dann läuft er wieder.

Und ich denke SO viele Hersteller für die Dinger wird es nicht geben.

Christian72D

Ist doch bei DEM Preis egal, oder?


sagst du das auch noch bei der wasserrechnung, wenn das ding die ganze zeit tropft?

Cybertrax

und wie ist die Qualität?


Auf einer Skala von 0 bis 10 ungefähr minus 5.

Christian72D

Ist doch bei DEM Preis egal, oder?



Hallo? Dir ist aber schon bewusst, wie ein Wasserhahn funktioniert.
Wenn der Wasserhahn die ganze Zeit tropft, liegt das mit Sicherheit n i c h t an diesem Teil, egal wie schrottig das auch immer ist.

Christian72D

Ist doch bei DEM Preis egal, oder?



Was soll denn da tropfen? Das wird UNTER den eigentlichen Wasserhahn geschraubt. Im Endeffekt ist es nur eine LED.

Diese ganzen LED-Zeug für Wasserhähne und Duschen sind witzlos, weil man die sowieso nur toll im Dunkeln sehen würde. Duscht ihr im Dunkeln?

wenn der wasserhan tropft einfach mal den klempner rufen

trotzdem von china gadgets geklaut - alter wein in neuen schläuchen = autocold!

Wozu braucht man denn so einen Schrott?
Leute kauft doch nicht alles, was angeboten wird. Das macht doch nur Müll..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text