148°
[eBay] Lenovo TAB2 A10-70F 2GB RAM 16 GB Flash blau ZA000013DE [B-Ware]
[eBay] Lenovo TAB2 A10-70F 2GB RAM 16 GB Flash blau ZA000013DE  [B-Ware]
Handys & TabletsEBay Angebote

[eBay] Lenovo TAB2 A10-70F 2GB RAM 16 GB Flash blau ZA000013DE [B-Ware]

Preis:Preis:Preis:139€
Zum DealZum DealZum Deal
Hi,

habe soeben in eBay ein ganz nettes Tablet entdeckt.

Wichtig! Achtet auf den Zustand. "Neu, Kundenretoure zu Prüfzwecken geöffnet"

Preisvergleich laut Geizhals.de wäre 169,- Euro.

Beachtet auch das es Android 5 ist!

Hier die Produktdetails laut Geizhals.de

Herstellernummer ZA000013DE
CPU Mediatek MT8165, 4x 1.69GHz
RAM 2GB
Festplatte 16GB Flash
Grafik ARM Mali-T760 MP2 (IGP)
Display 10.1", 1920x1200, Multi-Touch, IPS
Anschlüsse 1x USB 2.0 Micro-B
Wireless WLAN 802.11a/b/g/n, Bluetooth 4.0
Navigation GPS, GLONASS, Beidou
Mobilfunk N/A
Cardreader microSDHC
Webcam 5.0 Megapixel (vorne), 8.0 Megapixel (hinten)
Betriebssystem Android 4.2 (Android 5.0 Update verfügbar)
Akku Li-Polymer, 7000mAh
Abmessungen 247x171x8.9mm
Gewicht 509g
Farbe blau

Hoffe ich habe nichts vergessen.

Beste Kommentare

Android 5 geht halt wirklich gar nicht mehr, da finde ich 139,- zu teuer und das auch noch für B Ware.

8 Kommentare

B-Ware bitte in den Titel

Kundenretoure ist nicht mehr neu.

Im Titel fehlt: Lenovo TAB2 A10-70F.
Die Produktdetails sind nicht ganz richtig. Ich habe das Tablet.

CPU ist ein ARM Cortex-A53 Quadcore, 64 bit, mit 1,69 GHz, nicht 1,5 GHz.
WLAN 802.11 a/b/g/n (also 2,4 GHz und 5 GHz Band).
Betriebssystem: Android 4.4, Android 5.0.1
Akku: 3,8V, 7000mAh, 26,6Wh
Kein Gyroskop! Nur der normale Beschleunigungssensor, außerdem ein Hall-Sensor ("Deckelsensor") damit der Bildschirm automatisch an- und ausgeht, wenn man das Tablet in einer geeigneten Hülle nutzt.

Die Android-Version ist natürlich etwas veraltet, aber alles in allem ein gutes Tablet.
Bearbeitet von: "LarryDavid" 16. Mai

Android 5 geht halt wirklich gar nicht mehr, da finde ich 139,- zu teuer und das auch noch für B Ware.

Smurfvor 28 m

Android 5 geht halt wirklich gar nicht mehr, da finde ich 139,- zu teuer …Android 5 geht halt wirklich gar nicht mehr, da finde ich 139,- zu teuer und das auch noch für B Ware.



Doch, geht sehr gut, besonders mit Xposed. Es gibt auch eine mehr oder weniger offizielle, "geleakte" Android 6 Firmware für das Tablet, aber die habe ich noch nicht selbst probiert, weil ich kein Problem mit 5 habe.

Smurfvor 8 h, 46 m

Android 5 geht halt wirklich gar nicht mehr, da finde ich 139,- zu teuer …Android 5 geht halt wirklich gar nicht mehr, da finde ich 139,- zu teuer und das auch noch für B Ware.


Auf meinem Tablett läuft Android 4.2.2.
Es läuft hervorragend.

Rohrlegervor 54 m

Auf meinem Tablett läuft Android 4.2.2. Es läuft hervorragend.

Rohrlegervor 15 h, 0 m

Auf meinem Tablett läuft Android 4.2.2. Es läuft hervorragend.


Das ist ja nicht der Punkt, auch Windows 98 läuft auf meinem alten Rechner noch top, jedoch würde ich bei einer Neuanschaffung doch was aktuelleres haben wollen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text