232°
ABGELAUFEN
Ebay - Lexar microSDXC 633x UHS-I 128GB USB 3.0 Reader Speicherkarte

Ebay - Lexar microSDXC 633x UHS-I 128GB USB 3.0 Reader Speicherkarte

ElektronikEbay Angebote

Ebay - Lexar microSDXC 633x UHS-I 128GB USB 3.0 Reader Speicherkarte

Preis:Preis:Preis:35€
Zum DealZum DealZum Deal
Okluge verkauft heute obige Speicherkarte in den Wows.

Qipu nicht vergessen

Idealo ab 45€

Beschreibung der Ebayseite:

Highlights:

Erstklassige Speicherlösung für Sport-Camcorder, Tablets und Smartphones
Schnelle Aufnahme, Wiedergabe und Übertragung von Mediendateien, einschließlich 1080p-Full-HD-, 3D- und 4K-Videos
Erreicht dank UHS-I-Technologie eine Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 633x (95 MB/s)*
Speichert mehrere Stunden HD-Videomaterial, zahlreiche Fotos ud Musikdateien
Im Lieferumfang enthalten sind die superschnelle Class 10-Karte und ein USB 3.0-Kartenlesegerät
*Bis zu 95 MB/s Lese-Übertragungsgeschwindigkeit, niedrigere Schreibgeschwindigkeit. Die Geschwindigkeitsangaben basieren auf internen Tests. Die tatsächliche Geschwindigkeit kann variieren. x = 150 KB/s.

Technische Details

Speicherkapazität (GB):\x09128
Speicherkartentyp:\x09microSD / microSDHC / microSDXC
max. Lesegeschwindigkeit (MB/s):\x0995
Hersteller-Nr:\x09LSDMI128B1EU633R


10 Kommentare

chriscross007

Bei Amazon sind die Bewertungen bis auf ein paar sehr gut.


27 ein Sterne Bewertungen. was bei dir ein paar ist möchte ich gerne mal wissen

Mit die schnellst Micro-SD

Der Unterschied bei den SD-Karten sieht man bei den Schreibwerten und diese sind hier sehr hoch für eine Micro-SD

chriscross007

Bei Amazon sind die Bewertungen bis auf ein paar sehr gut.



Ich hatte noch nicht zu Ende geändert...

Die 64GB Version gab es bis vor kurzem mit Card Reader für 15 Euro. Vom Kauf abgehalten hatten mich allerdings die Ausfälle bzw. Probleme welche teilweise genannt wurden. Kompatibilitätsprobleme mit Geräten sehe ich nicht als negativ weil man so etwas in der Regel sofort beim ersten geplanten Einsatz merkt. Ausfälle (z. B. durch gesetzten Schreibschutz) wären mir keine Ersparnis wert. Wenn ich die Bewertungen richtig interpretiere sind die beiden Probleme die Performance des Card Readers und ein gesetzter Schreibschutz welcher sich nicht mehr entfernen lässt. Letzterer wäre für mich definitiv ein Problem da ich in der Regel auf einer Speicherkarte persönliche Fotos, Dateien, etc. habe die ich nicht zur Garantieabwicklung einschicken würde. Löschen geht ja dann auch nicht...

Der Schreibschutz bei Flash-Medien ist dafür da seine Daten noch retten zu können bevor das Medium total tot ist. Was leider aus den Bewertungen oft nicht hervor geht ist, ob die Karte oft im Reader verwendet wurde, welcher ja wohl sehr heiss wird bei Benutzung und bereits dadurch die Karte zerstören könnte. Tritt der Fehler so auf, wäre das ein Ausschlußkriterium. Aber welche Karten sind denn noch zuverlässig? Samsung EVO kann man nicht mehr kaufen, auch bei SanDisk Häufen sich die Bewertungen mit Totalausfällen und nun auch Lexar? Dann lass ich wohl doch lieber den USB Stick am Shield...

ich habe nun die zweite 200gb-karte von okluge vom letzten deal, da die erste im mitgelieferten adapter nach fünf minuten abgeraucht ist. die neue benutze ich nun ohne adapter seit zwei tagen.

Was ich alles von Lexar hatte, rauchte während der Garantiezeit ab. Deshalb auch kein Lexar mehr in unserem Haus, das reicht. Auch wen Amazon immer entgegenkommend war, sind mir die Daten zu teuer, um sie zu grillen. eBay, hehe...

Weiß jemand, ob die Karte in einer Sony AS200V Actioncam funktioniert? finde im Netz oder bei Sony leider nichts dazu, bis zu welcher Größe unterstützt wird..

Bearbeitet von: "xerxx" 25. August

Perfekt um wieder ein Porno mit der Frau zu drehen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text