377°
ABGELAUFEN
[eBay] LG 55EG910V 139cm Fernseher 3D Curved OLED Full-HD 1080p, Smart TV (idealo 1749,00 Euro)

[eBay] LG 55EG910V 139cm Fernseher 3D Curved OLED Full-HD 1080p, Smart TV (idealo 1749,00 Euro)

TV & HiFiEbay Angebote

[eBay] LG 55EG910V 139cm Fernseher 3D Curved OLED Full-HD 1080p, Smart TV (idealo 1749,00 Euro)

Preis:Preis:Preis:1.499€
Zum DealZum DealZum Deal
Sers zusammen,

bei Ebay bekommt ihr aktuell den LG 55EG910V OLED Full-HD TV für 1499,00 Euro.
Händler olano.

Idealo 1749,00 Euro, somit etwa 15% Ersparnis.

Technische Daten: lg.com/uk/…10V

Panel Technik
Bilddiagonale in cm / Zoll 139 cm / 55 Zoll
Panel Typ Curved OLED
Auflösung Full HD (1920 x 1080)
3D Ja

Bild
Triple Engine ja
Natural Color ja
Motion Eco Sensor ja
HEVC (H265) Decoder / H264 Decoder Ja / Ja

Ton
Lautsprecher System 2.0
Lautsprecher Leistung 20 Watt
Surround System Virtual Surround Plus
Klare Stimmen II ja
Sound Optimizer Ja (Normal/Wandmontage/Standfuß)
LG Sound Sync Optical / Wireless / Privat Ja / Ja / Ja
Dolby Digital / DTS Decoder Ja / Ja
Smart Sound Modus ja
apt-X Encoder ja
ARC (Audio Return Channel) ja

Tuner Empfangsdaten
Analog ja
DVB-T ja
DVB-C ja
DVB-S ja
DVB-S2 ja
HbbTV Free-TV Programme können empfangen werden,
Pay-TV Angebote unterliegen den Vorgaben der entsprechenden Anbieter und können zusätzliche Hardware erfordern.

Smart TV
Smart TV Plattform Web OS 2.0
LG App Store ja
Premium Apps ja
HD+ Replay / Sky Online ja/ ja
Web Browser Ja (HTML 5 unterstützt)
Magic Remote Inklusive
Remote App Ja (für IOS und Android Geräte)

Netzwerkfunktionen

WLAN Build in
WiFi Direct ja
DLNA ja
Screen Share
Miracast Ja
WiDi Ja

Anschlüsse

HDMI 3
Ci+ Slot 1
USB 2.0 3
RJ45-Ethernet (LAN) 1
Digitaler Audioausgang (Optisch) 1
RF Eingang 2 1 x Analog/DVB-C/DVB-T und 1 x DVB-S2)
AV in/Component in/PC Audio in 1 (mit beiligendem Adapter)
Scart 1 (mit beiligendem Adapter)

39 Kommentare

reserviert

OLED Auto-Hot
Ich brauche aber 65 Zoll, 4K, HDR wenn möglich unter 4000€. Momentan noch etwas unrealistisch.

Starker Preis! - noch 500 weniger für Oled in der Größe und ich schlage zu

Ich schwanke noch zwischen dem hier und dem 920er, also mit 4k.
Eigtl reicht bei meinem Sitzabstand der 910er.... ist halt eine Herz/Vernunft Geschichte. ;-)

Oled ist geil. Unter 1200 und er ist mein.

Moderator

Hot, wollte ich auch reinstellen. ^^

super Preis! Wenn ich nicht schon einen hätte, wäre er gekauft :-)

Zu schade das 4K & HDR mit OLED noch soviel Geld kosten.(ca. 2800,-). OLED ist echt super, aber ich möchte keine 1500 Euro mehr für ein 1080p Gerät ausgeben. Sicher würde das reichen, aber der sollte dann technisch nicht sofort veraltet sein.

Qipu nicht vergessen.

Wieviel Hz macht der nativ?

LockeDerBoss1

Starker Preis! - noch 500 weniger für Oled in der Größe und ich schlage zu



Jup me2

Bartolomei

Wieviel Hz macht der nativ?



Soweit ich weiß 100 bzw 120Hz.

Gibt es schon "bezahlbare" OLED Computermonitore auf den Markt?

kein 4K

Nicht schlecht.

Schade, dass bei OLED der Stromverbrauch wieder etwas ansteigt.
Ein Panasonic LED in der Grösse verbraucht 63 Watt - dieser hier verbraucht 110....


KaPeh

Nicht schlecht. Schade, dass bei OLED der Stromverbrauch wieder etwas ansteigt. Ein Panasonic LED in der Grösse verbraucht 63 Watt - dieser hier verbraucht 110....


Dachte immer Oled sind Sparsamer O.o

1500 fuer ne glotze springen lassen. Aber stromrechnung nicht zahlen können hrhr

Habe die 65er Version - nie wieder nen "normalen" TV - wenn man da mal drauf geschaut hat

KaPeh

Nicht schlecht. Schade, dass bei OLED der Stromverbrauch wieder etwas ansteigt. Ein Panasonic LED in der Grösse verbraucht 63 Watt - dieser hier verbraucht 110....



Das kommt doch ganz auf das Bild drauf an. Beim dunklen Bild braucht OLED nahezu kein Strom, weil die einzelnen Pixel abgeschaltet werden. Beim hellen Bild, sieht es dagegen genau umgekehrt aus. Bei LED ist die Hintergrundbeleuchtung die ganze Zeit konstant an, außer sie wird lediglich gedimmt.

OLED bei LG hat teilweise Probleme mit Schattenbildern und Grautönen...

2% Qipu nicht vergessen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text