38°
ABGELAUFEN
[Ebay} LG G4 Fashion Bundle für € 163,77
26 Kommentare

kein PayPal

was heißt fashion Bundle? meine tnate braucht ein neues Handy (sie steigt von einem s3 um). da wäre das g4 doch empfehlenswert oder?

Nur Überweisung...

Der Preis wirkt etwas zu gut um wahr zu sein...

Das kann eigentlich kein echtes angebit sein. Der Händler hat nicht einmal eine eigene Beschreibung eingefügt und die anderen Artikel von ihm sind alles andere als hochwertig. Schade mit PayPal hätte ich es probiert xD

Ich hab mal angefragt ob eine Abholung möglich ist. Falls ja werd ich's mal drauf ankommen lassen.

Bewertungen sind sehr gut. Wobei mich das beim Klick auf den Shop irritiert: Standort: Italien, store-2007 ist eBay-Mitglied seit 02. Aug. 2007.
Verkäuferangaben zeigen dann aber auf Deutschland.
Ist eher der Preis für ein G4c oder s, oder wie das kleine auch immer heißt. Man könnte es ja mal kaufen und sich dann vor Überweisung versichern lassen, dass man auch wirklich das G4 bekommt.
Eigentlich zu schön um wahr zu sein.

LG G4 Fashion Bundle 5.5 Zoll im Shop des Anbieter Farbwahl olive und rosa???

Im Text zu finden: "Das in Silber gehaltene LG verfügt über einen 4 GB internen Speicher"

Irgendwas kann da doch nciht stimmen - Hacked account, Preisfehler, ... oder sowas.

Viel Glück den Mutigen

Bei allen anderen Artikeln ist Paypal als Zahlungsart akzeptiert. Ich würde sagen, Finger weg!

mal ein bisschen Weitsicht mit folgenden Fakten:
- Plattform: ebay
- Preis: ca. 50% com PVG oO
- Anbieter: aus Italien, Beschreibung soooo lalala und und und oO
- Zahlung: Überweisung {ironie} {ironie}


Bearbeitet von: "Motzimilian" 28. August

Bei mir ist der Anbieter aus 50129 Bergheim.
Würde mal eines ersteigern und später dort anrufen (und danach erst überweisen - wenn Seriös).

Bearbeitet von: "Mh1053" 28. August

Habe es gekauft, aber noch nicht bezahlt. Die Bankdaten stammen auch aus Italien. Accounthack also. Finger weg. Mal abwarten wann sich der Accountinhaber meldet.

Das Gesamtpaket stinkt nach Betrug....

beobachte das Ganze schon ne Weile, das gab's die letzten Wochen mehrmals bei verschiedenen Anbietern, z.B. bei nem Holzhandel. Dann wurden die Artikel gelöscht... alles gehackt...

Wer bitte kauft denn bei dem Fake Preis (Betrug) ohne Paypal?

6 Stück verkauft, wenn nur 2 überweisen haben, das alle 5 Tage einmal, besser als ein 400,-€ Job

104 Stück verkauft - der "Anbieter" hat gleich mehrere Auktionen mit dem LG G4

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text