158°
ABGELAUFEN
Ebay Mantona Elements Outdoor Rucksack und Kameratasche verschiedene Farben

Ebay  Mantona Elements Outdoor Rucksack und Kameratasche verschiedene Farben

Fashion & AccessoiresEbay Angebote

Ebay Mantona Elements Outdoor Rucksack und Kameratasche verschiedene Farben

Preis:Preis:Preis:69€
Zum DealZum DealZum Deal
Foto Walser verkauft heute in den Wows den Mantona Outdoor Rucksack.

Die anderen Farben seht ihr in der Deal Beschreibung. Einfach drauf klicken dann öffnet sich das entsprechende Angebot.

Qipu nicht vergessen

Idealo ab 114€

Beschreibung der Ebayseite:

zum selben Preis auch in folgenden Farben erhältlich:


schwarz
orange
hellgrün

2 in 1: Outdoor-Rucksack und Kameratasche
Kameratasche mit Platz für kleine DSLR / Systemkamera, zwei Objektive und Kleinzubehör
schneller, seitlicher Zugriff auf Kamera
variabel verstellbare Gurte sowie gut gepolsterte Rückenfläche und Trageriemen für höchsten Tragekomfort
Schlaufen für Trekkingstöcke, Stativ, Jacke etc.
mit Tasche für Trinkblase, Tablet, etc. und vielen weiteren Zusatzfächern
aus extrem leichtem Nylon
inklusive Regenschutzhülle

6 Kommentare

Erfahrung zu der Tasche? Bräuchte eine gute für meinen nächste reise in asien.. Oder lieber doch auf bekannte marken wie deuter zugreifen?

Extrem heißer Preis, überlege gerade mir einen mitzunehmen.

Takashi

Erfahrung zu der Tasche? Bräuchte eine gute für meinen nächste reise in asien.. Oder lieber doch auf bekannte marken wie deuter zugreifen?


Bei Amazon variieren die Meinungen sehr stark.
amazon.de/Man…N1O

Ich hab den rucksack und nutze ihn oft beim fliegen als handgepäck, was ich da ziemlich praktisch finde ist, dass man die eigentliche kamera Tasche rausnehmen kann. Die geht dann als personal item durch und man kann noch etwas zeug in den Rucksack bekommen. Leider ist das rucksack material recht dünn, hane ihn schon einmal tauschen müssen weil eine naht gerissen war. Da aber daumen hoch für walser, das ging sehr unkompliziert.

Alternativ, gleicher Hersteller, bessere Bewertungen bezgl. Qualität aber auch 30 Euronen mehr, Montana Elementspro30

Wer sich die bebilderten schlechten Bewertungen bei Amazon anschaut, weiß, dass die Qualität der Ware nicht mal die rabattierten 69 Euro wert ist. Schlecht vernäht, nur 26 l Volumen.
Die Idee ist echt gut, würde den Rucksack auch fast deswegen kaufen, aber da Kamera und Equipment auch was wiegen, ist bei dem Modell die Gefahr doch groß, dass nach ein paar Mal tragen der Rucksack schon kaputt ist.

gute Preis

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text