Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[eBay-MediaMarkt] AMD Ryzen 5 3600
983° Abgelaufen

[eBay-MediaMarkt] AMD Ryzen 5 3600

186,30€199€-6%eBay Angebote
58
eingestellt am 2. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ryzen 5 3600 mal wieder im Angebot. 1,99€ Versandkosten kommen rauf, wenn ihr das Produkt nicht selbst abholen geht.
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Aktuell natürlich Bestpreis, aber ich wage zu behaupten, dass der auch in den nächsten Wochen wieder unter 180€ fällt.
yagami0702.11.2019 08:47

Lohnt sich, oder lieber den Black friday warten?


Warte auf Black Friday, dann wirst du es sehen.
Bei NBB mit 20€ Gutschein für 183€ erhältlich..
Bearbeitet von: "berlinge" 2. Nov 2019
Bancko02.11.2019 10:10

Nicht umbedingt für Gaming... aber ansonsten hast du da recht


Für gaming genauso. Die 20% Peak-Mehrleistung rechtfertigen keine 80% Aufpreis.
P/L Sieger ist der 2600er in allen Kategorien.
58 Kommentare
Aktuell natürlich Bestpreis, aber ich wage zu behaupten, dass der auch in den nächsten Wochen wieder unter 180€ fällt.
Bei NBB mit 20€ Gutschein für 183€ erhältlich..
Bearbeitet von: "berlinge" 2. Nov 2019
Lohnt sich, oder lieber den Black friday warten?
yagami0702.11.2019 08:47

Lohnt sich, oder lieber den Black friday warten?


Warte auf Black Friday, dann wirst du es sehen.
Funktioniert Media Markt Gutschein auch?
Als echter Mydealer ist das ja fast schon ne Preiserhöhung hier ^^ Gibts doch quasi dauerhaft zu dem Preis oder weniger
ez150902.11.2019 09:02

Funktioniert Media Markt Gutschein auch?


nein
biba8802.11.2019 09:04

nein


Schade... Bestpreis bis jetzt 175 oder?
Der Prozessor war bereits unter 180€
Media markt Club zählt dann auch nicht oder?
ez150902.11.2019 09:08

Schade... Bestpreis bis jetzt 175 oder?


Nein, der für 175€ wurde nicht ausgeliefert und es hatten alle hinter ihrem Geld hinterher zu rennen. Glück hatten nur die, die mit PayPal bezahlt haben.
biba8802.11.2019 09:04

Als echter Mydealer ist das ja fast schon ne Preiserhöhung hier ^^ Gibts …Als echter Mydealer ist das ja fast schon ne Preiserhöhung hier ^^ Gibts doch quasi dauerhaft zu dem Preis oder weniger


Pass auf, gleich kommt die "hast du auch ne zeitmaschine dafür?" fraktion aus ihren höhle gekrochen
Der 2600er für gut nen Hunni ist der klare P/L Sieger hier.
Nadine02.11.2019 09:54

Der 2600er für gut nen Hunni ist der klare P/L Sieger hier.



Nicht umbedingt für Gaming... aber ansonsten hast du da recht
Bancko02.11.2019 10:10

Nicht umbedingt für Gaming... aber ansonsten hast du da recht


Für gaming genauso. Die 20% Peak-Mehrleistung rechtfertigen keine 80% Aufpreis.
P/L Sieger ist der 2600er in allen Kategorien.
muss mich zusammenreißen und bis zum Black Friday warten um nicht in Versuchung zu fallen
Nadine02.11.2019 10:12

Für gaming genauso. Die 20% Peak-Mehrleistung rechtfertigen keine 80% …Für gaming genauso. Die 20% Peak-Mehrleistung rechtfertigen keine 80% Aufpreis.P/L Sieger ist der 2600er in allen Kategorien.


Ja okay, hast ja gewonnen.
Nadine02.11.2019 09:54

Der 2600er für gut nen Hunni ist der klare P/L Sieger hier.


Schon, ist aber auch n ganze andere Hausnummer von der Leistung her ;-)
Nadine02.11.2019 10:12

Für gaming genauso. Die 20% Peak-Mehrleistung rechtfertigen keine 80% … Für gaming genauso. Die 20% Peak-Mehrleistung rechtfertigen keine 80% Aufpreis.P/L Sieger ist der 2600er in allen Kategorien.


Vom Peak kann wohl keine Rede sein.
Wow 4%! Knaller !!!!

*Facepalm*
ez150902.11.2019 09:08

Schade... Bestpreis bis jetzt 175 oder?


Ich hab 170 bezahlt über ebay von Verkaufsmirbilliger und dem 10€ ebay Gutschein von letztens
U-FoRcE02.11.2019 10:43

Vom Peak kann wohl keine Rede sein.


Es gibt Spiele, wo der 3600er keine 20% bringt.
Und selbst wenn: solange er keine 80% mehr bringt, ist er teurer als der 2600er.
biba8802.11.2019 10:28

Schon, ist aber auch n ganze andere Hausnummer von der Leistung her ;-)


Zeig mal die 80% mehr Leistung vom 3600er. LOL!
Nadine02.11.2019 10:12

Für gaming genauso. Die 20% Peak-Mehrleistung rechtfertigen keine 80% … Für gaming genauso. Die 20% Peak-Mehrleistung rechtfertigen keine 80% Aufpreis.P/L Sieger ist der 2600er in allen Kategorien.


Alleine wegen RAM Performance macht es keinen sinn älter als Ryzen 3000 zu kaufen.
Leistung pro Watt sollte man nicht verachten
Nadine02.11.2019 10:49

Zeig mal die 80% mehr Leistung vom 3600er. LOL!


????
Was ist das überhaupt für ne unsinnige Diskussion? Der 2600 ist halt günstiger, der 3600 teurer, aber besser.
Wer sich nen 3600 wegen der Performance kaufen will, der kauft halt nicht den 2600 mit dem besseren p/l....
aX002.11.2019 11:03

Alleine wegen RAM Performance macht es keinen sinn älter als Ryzen 3000 zu …Alleine wegen RAM Performance macht es keinen sinn älter als Ryzen 3000 zu kaufen.


Auch RAM macht keine 80% aus egal in welcher Anwendung. Mehr hab ich nie gesagt. Wer auf 10-20% synthetischer Performances verzichten kann, spart 80% beim Preis ein aktuell.
Nadine02.11.2019 10:49

Zeig mal die 80% mehr Leistung vom 3600er. LOL!



Ganz dünnes Eis
Nadine02.11.2019 11:04

Auch RAM macht keine 80% aus egal in welcher Anwendung. Mehr hab ich nie …Auch RAM macht keine 80% aus egal in welcher Anwendung. Mehr hab ich nie gesagt. Wer auf 10-20% synthetischer Performances verzichten kann, spart 80% beim Preis ein aktuell.


Hinkenbein, wie man vom Preisunterschied auf Performance schließt ist mir unbekannt. Meldest du dich nächstes jahr bei 4000er genauso? Lohnt nicht, weil 3000er billiger ist?

Warum erwähnst du nicht den 2700x, der 15€ günstiger ist als der 3600? Eventuell weil der 3600 10% schneller performt, mit nur 6 Kernen statt 8. Der Stein macht wenigstens mehr Sinn als 2600.
Nadine02.11.2019 10:48

Es gibt Spiele, wo der 3600er keine 20% bringt.Und selbst wenn: solange … Es gibt Spiele, wo der 3600er keine 20% bringt.Und selbst wenn: solange er keine 80% mehr bringt, ist er teurer als der 2600er.


Es ist ein schlechter Vergleich für ein Produkt, das sich auf der Resterampe befindet durch hausgemachte Konkurrenz
Ich möchte ne RTX2070 (SUPER, je nach Verfügbarkeit) als itx Variante Nehmen.

Brauche ich dafür nen 3600er oder reicht aktuell auch noch der 2600er?
Nadine02.11.2019 09:54

Der 2600er für gut nen Hunni ist der klare P/L Sieger hier.


Wo gibt es den 2600er für nen Hunni? Ich sehe nur Angebote ab 120€ inkl. Versand
Hey ihr Lieben, sorry meine Nadine kann leider nichts dafür hat wieder mal ein konservativen Tag
aX002.11.2019 11:15

Hinkenbein, wie man vom Preisunterschied auf Performance schließt ist mir …Hinkenbein, wie man vom Preisunterschied auf Performance schließt ist mir unbekannt. Meldest du dich nächstes jahr bei 4000er genauso? Lohnt nicht, weil 3000er billiger ist?Warum erwähnst du nicht den 2700x, der 15€ günstiger ist als der 3600? Eventuell weil der 3600 10% schneller performt, mit nur 6 Kernen statt 8. Der Stein macht wenigstens mehr Sinn als 2600.


Preis Leistung kann man ganz einfach in Relation setzen. Performance geteilt durch Preis. Und der 2600er ist da aktuell unschlagbar.
Nadine02.11.2019 11:35

Preis Leistung kann man ganz einfach in Relation setzen. Performance …Preis Leistung kann man ganz einfach in Relation setzen. Performance geteilt durch Preis. Und der 2600er ist da aktuell unschlagbar.


Die Leute wollen aber 3600er kaufen. Mach einen 2600 Deal auf und erklär dort, warum der preisleistungstechnisch die bessere Wahl ist.
Du hast verpennt, dass Zen 2, 3000er Baureihe auf 7nm Litographie läuft und somit besser performt.
Der Preis ist in etwa wie damals die 2000er und auch 1000er Ryzen. Es wird immer so sein, das alte Hardware billiger ist.
Egal wieviel billiger der 2600er ist, er ist kein 3600. Wenn ich billiger will und etwa gleiche Performance, geht nur 2700x, zumal der noch nen besseren Kühler für 15€ weniger hat. Leistung ist bei CPU alles - wofür du den brauchst musst du beim zusammenstellen wissen. 3600 ist PC-Gaming sweetspot. Office kannste auch mit dem 200GE machen.
DasFaultier02.11.2019 11:27

Ich möchte ne RTX2070 (SUPER, je nach Verfügbarkeit) als itx Variante N …Ich möchte ne RTX2070 (SUPER, je nach Verfügbarkeit) als itx Variante Nehmen. Brauche ich dafür nen 3600er oder reicht aktuell auch noch der 2600er?


Der 2600 sollte reichen

Holst du dir die Super sollte es ein 3600 werden
Arthur_X02.11.2019 11:59

Der 2600 sollte reichenHolst du dir die Super sollte es ein 3600 werden …Der 2600 sollte reichenHolst du dir die Super sollte es ein 3600 werden




Danke dir!

Ich finde zum verrecken keine kleinere RTX2070 SUPER als die von Zotac... Meine max Länge darf aber nur bei 18cm liegen... Es gibt nur eine Gigabyte RTX2070 (KEINE Super) die so kurz ist aber 400€ für ne (nicht super Karte) finde ich zu teuer.. was meint ihr?


Edit : 2060 itx für ~ 400€ .. Gibt keine ITX Karte die als 2070 mehr verfügbar ist. Ne 2070 super in dem Format gibt es leider nicht.. Ich möchte aber unbedingt keine größere Karte haben.
Bearbeitet von: "DasFaultier" 2. Nov 2019
Toller Prozessor, läuft seit 2 Monaten problemlos und haut in Lightroom CC die 24MP-Raws nur so raus. Spieletechnisch mit PUBG, RoE und Battlefield 5 erprobt. Hab vom i5 2400 aufgerüstet, Unterschied wie Tag und Nacht!
Bin sehr zufrieden!
Guter Preis.
360genjissushi_02.11.2019 12:01

Kommentar gelöscht


Im Grafikkarten Deal sucht ja jeder nach einem Prozessor
Smurf02.11.2019 12:43

Im Grafikkarten Deal sucht ja jeder nach einem Prozessor


oh fail lol
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text