75°
ABGELAUFEN
[ebay] Medion Akoya S6214T

[ebay] Medion Akoya S6214T

ElektronikEbay Angebote

[ebay] Medion Akoya S6214T

Preis:Preis:Preis:269,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Produktdetails
500GB Festplatte
4 GB Arbeitsspeicher
Stand-Modus dank 300°Scharnier
Idealer zusätzlicher Modus zur Nutzung der Touch-und Windows 8.1 Vorteile.
Lebendiger Klang – High-Definition-Audio mit 2 Lautsprechern,
Dolby® Home Theater(TM) zertifiziert
CPU: Intel Pentium Prozessor N3540
Betriebssystem (OEM Version): Windows 8.1
Taktfrequenz: 2.16 Gigahertz
Arbeitsspeicher Typ: DDR3L 1.600MHz
Festplattenkapazität: 500Gigabyte
Bildschirmdiagonale: 39,6cm (15,6″)
Auflösung: 1.920×1.080 Pixel
LED Backlight: ja
Seitenverhältnis: 16:9

Es handelt sich um BWare (kann Gebrauchsspuren oder andere optische Mängel aufweisen, wurde jedoch überprüft und ist technisch einwandfrei)

10 Kommentare

Wie sind den die N3540 Prozessoren?
Vergleichbar mit i3?

cpuboss.com/cpu…05U

also etwas langsamer aber weniger Energiebedarf. Wobei man ein i3u auf anders ist als ein Desktop i3... schwierig alles zu vergleichen.

ebay-medion geht ja wohl überhaupt nicht. habe da kürzlich viermal das gleiche b-ware-tablet für die familie gekauft, sofort bezahlt und nur drei bekommen. das vierte wurde einfach nach 12 tagen ohne angabe von gründen storniert. nach zahlreichen email an medion und ebay bekam ich zur antwort, dass der kauf automatisch storniert worden sei, sich für die deutsche rechtslage nicht interessiere und ich das tablet doch einfach neu bestellen sollte. ist ja nicht so, dass es das nicht mehr gab, es sollte jetzt nur eben mal 50 euro mehr kosten. frechheit.

Wie kann man denn hier cold voten? Geht bei mir nicht.

Hab mir den vor 2 Wochen auch geholt, ebenfalls B-Ware....also ich bin zufrieden, schnelle Lieferung, keine Gebrauchsspuren, und bis jetzt läuft alles top!

Für mich ein klares Hot

Critter21

Hab mir den vor 2 Wochen auch geholt, ebenfalls B-Ware....also ich bin zufrieden, schnelle Lieferung, keine Gebrauchsspuren, und bis jetzt läuft alles top! Für mich ein klares Hot


was sollst du auch sonst schreiben, der rechner ist doch alle 2-3 wochen hier im "angebot". ist medion jetzt das neue conrad, das von allen möglichen gepusht wird?

Der hat wohl wie der S6212T ein generelles Touchpad-Problem. Die Maus verschwindet plötzlich und kann nur durch Neustart wiedergeholt werden.

Problemlösungen gibt es wohl keine. Habe auch das System komplett neu aufgesetzt, Treiber neu installiert - nutzt alles nichts....
Ist bei mir erst nach Ablauf der Wiederruffrist aufgetreten...

dann hat critter ja noch 2-3 wochen zeit, den geraet zu beweihraeuchern...

ujiah2

dann hat critter ja noch 2-3 wochen zeit, den geraet zu beweihraeuchern...



Hast Du irgend ein Problem, mit mir oder meiner Aussage oder was blubberst Du hier so über mich rum.

Habe mit Medion nix zu schaffen, bin völlig voreingenommen und habe hier lediglich meine Erfhrung geschrieben.


Dämliches gelaber von Technik Laien immer.........

Installiert die passenden Treiber und Ihr habt kein Problem.

Hat das Teil schon jemand? Wie sieht es mit Erfahrungen bzgl. Performance, Verarbeitung, Alltagstauglichkeit aus? Ein paar Worte wären wirklich super!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text