263°
ABGELAUFEN
[eBay] MEDION LIFETAB E7332 7" Tablet - 16GB - 1,6 GHz Quadcore - Android 4.4.4 - Bluetooth - GPS - E-Kompass... 64,99 Euro!

[eBay] MEDION LIFETAB E7332 7" Tablet - 16GB - 1,6 GHz Quadcore - Android 4.4.4 - Bluetooth - GPS - E-Kompass... 64,99 Euro!

ElektronikEbay Angebote

[eBay] MEDION LIFETAB E7332 7" Tablet - 16GB - 1,6 GHz Quadcore - Android 4.4.4 - Bluetooth - GPS - E-Kompass... 64,99 Euro!

Preis:Preis:Preis:64,99€
Zum DealZum DealZum Deal
MEDION LIFETAB E7332 MD 98966 (Lenovo) in weiß oder schwarz aus dem Medion-eigenen eBay Shop.

Display: 17,8 cm/7" IPS, Multitouch (5x) 1024 x 600
Android: KitKat 4.4.2 (lässt sich per OTA-Update auf 4.4.4 aktualisieren!)
CPU: Rockchip RK3188 1,6 GHz ARM Cortex A9 Quad-Core-Prozessor
GPU: Mali-400 MP
Speicher: 16 GB interner Speicher (erweiterbar mit Speicherkarte)
RAM: 1GB DDR3

Bluetooth 4.0
WLAN IEEE 802.11n
2 MP Front-Webcam und 2 MP Digitalkamera (je 1600x1200)
microUSB 2.0 mit USB-Host-Funktion
Lagesensor
GPS und E-Kompassfunktion

Bringt bei Antutu 25.000 Punkte.

OVP 99,- Euro, letzte Woche noch 79,99, jetzt 64,99. Kostenloser Versand.

55 Kommentare

Gibt es testberichte oder kann jeman sagen wie es im Vergleich zu anderen Tabs ist? Es gibt ja viele Angebote von Tabletts hier...

ogurky

Gibt es testberichte oder kann jeman sagen wie es im Vergleich zu anderen Tabs ist? Es gibt ja viele Angebote von Tabletts hier...


igfd.org/?q=…cht

Mal bestellt. Brauch ein neues Navi fürs Auto, Preis Leistung, für ein Tablet aus Deutschland geliefert, mehr als OK ! Daher HOT !

Andreas_Tobleron

in weiß: http://www.ebay.de/itm/351311760509

Android 4.2.2

Andreas_Tobleron

in weiß: http://www.ebay.de/itm/351311760509


Das ist nur ein Schreibfehler
4.4.2 ist schon richtig

Mit GPS als Navi ideal - HOT

Hawkster

Mal bestellt. Brauch ein neues Navi fürs Auto, Preis Leistung, für ein Tablet aus Deutschland geliefert, mehr als OK ! Daher HOT !


Als Navigation, klingt gut. Gibt dafür auch eine Halterung für Auto?

MaleSmurf

Mit GPS als Navi ideal - HOT



da liefere ich euch schon so schöne Auto Dealz und Ihr habt noch immer kein Auto mit Navi

zu schlechte Erfahrungen mit billigen Tablets gemacht..
Aber als Navi taugt es bestimmt.

8 zoll wäre perfekt. Handy hat schon 6 zoll, da wird es sich nizganz lohnen wahrscheinlich

6 Zoll Handy.... Merkste den Fehler....? Handy....;)

gutermann

Als Navigation, klingt gut. Gibt dafür auch eine Halterung für Auto?



Ich hab mal die hier bei Amazon bestellt

Halterung

Sollte passen. Saugnapfhalterungen für die Windschutzscheibe gibts auch. Aber denen sind bei mir schon 2 Handy´s zum Opfer gefallen. Denen traue ich nicht mehr.

Fazinotze

6 Zoll Handy.... Merkste den Fehler....? Handy....;)



Kein Fehler, denn das 6 zoll Gerät ist so groß wie ein 5.5 zoll dank dünner Bauweise.

Und 5 bis 5.5 zoll ist absolut mobil tauglich

Wegen der Displaygröße wärs mir egal ob ich ein 5 Zoll Handy oder eine 7 Zoll Tabet also Navi hernehme, nur saugen GPS und Bluetooth massiv am Akku und dafür ist mir mein Handy Akku zu schade....

1024x600
Naja
Und dann aufgrund des dicken Rahmens auch noch größer und schwerer als manches 8 Zoll Full-HD Gerät.

Aus dem gleichen Grund mache ich das auch so. Ich tausche mein jetziges "Navi-Tab" gegen dieses hier aus, da das alte Tab nur 8GB hat (da brauche ich immer noch ne SD-Karte und damit kommen nicht alle Apps klar), kein IPS-Display und noch eine Dual-Core CPU. Insgesamt ist das dann alles schon besser und für den Preis wirklich gut.

Hawkster

Wegen der Displaygröße wärs mir egal ob ich ein 5 Zoll Handy oder eine 7 Zoll Tabet also Navi hernehme, nur saugen GPS und Bluetooth massiv am Akku und dafür ist mir mein Handy Akku zu schade....


Es gibt da so eine Buchse im Auto...

Die Ausstattung ist auf jeden Fall überdurchschnittlich für den Preis und Medion Sachen sind ja zumeist brauchbar.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text